Flsh Gordon für ein Jahr suspendiert.
Schon ein bisschen fies, wie lange Goodell mit der Entscheidung gewartet hat.
er bestraft damit die browns weil sie den johnny sitzen lassen
Flsh Gordon für ein Jahr suspendiert.
Schon ein bisschen fies, wie lange Goodell mit der Entscheidung gewartet hat.
Wenn Du von der WM 2014 genauso Bescheid weißt, kann uns ja nichts mehr passieren.
...am Ende war es dann so.Parade
WM war einmalig, unwiederholbar und unendlich geil, aber ihr solltet alle langsam begreifen dass es vorbei ist und aufhören 1000 mal dieselben geschichten zu schreiben, also streichkäse, corcovadotag, taxifahrt, parade, diverse fleischgeschichten usw ... is alles eine legende aber das is aus, vorbei, wird nie wieder kommen!
gibt viel schönes was auf uns kommt, also nach vorne schauen anstatt eigene beiträge zu kopieren
WM war einmalig, unwiederholbar und unendlich geil, aber ihr solltet alle langsam begreifen dass es vorbei ist und aufhören 1000 mal dieselben geschichten zu schreiben, also streichkäse, corcovadotag, taxifahrt, parade, diverse fleischgeschichten usw ... is alles eine legende aber das is aus, vorbei, wird nie wieder kommen!
gibt viel schönes was auf uns kommt, also nach vorne schauen anstatt eigene beiträge zu kopieren
Zack, direkt mal mit der größten österreichischen Schnitzelpfanne allen eine verplättet! Pek scheint in Form zu sein.
Deine Fixierung auf schlechte QBs macht mir Angst.
Find die Änderungen gut! Auch, dass man nicht mehr drei RBs einsetzen kann. 4th Down Stops würde ich auch scoren, wieviel ist mir wurscht. Aber wichtig ist ja eh aufm Platz Freu mich, dass es bald wieder losgeht
Ist sich eigentlich jeder bewusst, dass übermorgen unser draft ist?
Update: Teamliste ist jetzt geschlossen. Wir spielen mit 10 Teams.
0,5 Punkte für 4th down stop.
Verstehe ich es richtig, dass die draft Reihenfolge 30 Minuten vor Draft beginn gelost wird?
Verstehe ich es richtig, dass die draft Reihenfolge 30 Minuten vor Draft beginn gelost wird?
Ja. So wie immer.
Wenn du aber von hinten draften möchtest, um eine Herausforderung mit uns Plempen zu haben, kann ich das für dich organisieren.
Pek , alles klar . Das war das Größte.
Aber den tanzenden Gemüse vor dem Hoteleingang hast Du in deiner Aufzählung vergessen.
Die nächste WM kommt bestimmt.
Hat Spaß mit Dir und der ganzen Truppe gemacht.
Auch mit Infekt bei Gemüse....Bilder kommen noch.
Ein Hamburger ist im 53er Roster der Saints
Wann is Draft?
Edit: Wenn es 19:30 am Montag ist, können wir den um 30 Minuten verschieben da ich bis kurz vor 20:00 arbeiten muss und sonst wohl ne Menge verpasse?
Ich habe Montag Geburtstag. Wenn, dann bitte spät... ab 2100 oder danach.
Ok. Ich schaue ob ich ihn auf 21:00 Uhr verschieben kann. Es bleibt aber bei morgen.
cool!
ich gehe dann gleich nach der arbeit steak essen und 5-6 margaritas trinken, komme dann in top verfassung nach hause zum draften
ich habe seit ein paar jahren nicht gespielt, hab gerade bei einem mock draft mitgemacht ... da hat sich ne menge geändert ... es wäre also sehrt sinnvoll 1x die sache zu probierem .... nicht dass jemand dann versehentlich in der ersten runde jeff garcia draftet
sieht jetzt alles ungefähr so aus
abgesehen davon hab ich wunderschönes qualcomm foddo inna hintergrund gehabt
ace, maxe, cundiff inna ersten oder zweiten runde?
Natürlich in der ersten Runde.
Ich hatte gestern auch mal einen mock draft gemacht. Das neue Tool zeigt die pre ranked players nicht mehr an. Großartige Verbesserung.
Draft morgen 21:00 Uhr? Da kann ich dieses Jahr wenigstens nicht in der Firma festgehalten werden, während der Computer für mich MJD in der zweiten Runde draftet.
Natürlich in der ersten Runde.
Ich hatte gestern auch mal einen mock draft gemacht. Das neue Tool zeigt die pre ranked players nicht mehr an. Großartige Verbesserung.
Draft morgen 21:00 Uhr? Da kann ich dieses Jahr wenigstens nicht in der Firma festgehalten werden, während der Computer für mich MJD in der zweiten Runde draftet.
![]()
und wenn ich zu besoffen bin setze ich mich vor den computer und chatte mit euch im draft room und lasse derweil den PC für mich MJD inna zweiten runde draften
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!