Palmer kaputt

NFL + Fantasy Football
-
-
Peterson
-
Super extra wach geblieben und nun so müde, dass ich mir das auch hätte sparen können.
-
maxe, wach ble
iben
-
cool, hätte nicht gedacht, dass McCarthy so früh Risiko geht...
-
wow, hab selten ein team gesehen, was in offense und defense so schlecht gespielt hat
das ist ja schlechter als bucs@falcons dieses jahr
-
wow!
@pek: sag doch bitte nochmal was zu den packers wrs
-
maxe, wach ble
iben
Nach'm 14-0 bin ich erfolgreich und zurecht eingeschlafen.
-
wow!
@pek: sag doch bitte nochmal was zu den packers wrs
Selbst du wirst gesehen haben, dass sie im Prinzip gegen eine nicht vorhandene Secondary gespielt haben.
Ist ja unfassbar welche Fehler die Bears und vor allem die Safeties in der Coverage gemacht haben. - Ich spreche aber nur über die erste Hälfte, danach bin ich eingeschlafen.
-
Selbst du wirst gesehen haben, dass sie im Prinzip gegen eine nicht vorhandene Secondary gespielt haben.
Ist ja unfassbar welche Fehler die Bears und vor allem die Safeties in der Coverage gemacht haben. - Ich spreche aber nur über die erste Hälfte, danach bin ich eingeschlafen.
ging speziell um den td vom cobb... den hält pek ja für ne lusche
-
-
Gegen diese Bears Defens hätten sogar Du und ich TDs gemacht ....... mit Maxe am QB
P.S. bin unterwegs, hab daher alles verpasst, sehe aber weltklasse FF Runde! Alle 5 Matchups offen bis in den Dienstag
-
Gegen diese Bears Defens hätten sogar Du und ich TDs gemacht ....... mit Maxe am QB
<br><br>P.S. bin unterwegs, hab daher alles verpasst, sehe aber weltklasse FF Runde!
Alle 5 Matchups offen bis in den Dienstag<br><br>
hast du den gamepass dabei ?
-
Ja. Den verstecke ich immer doft wo Vietnam-Gefangene ihre Uhren versteckt haben
-
was für eine katastrophale Woche, sage und schreibe 36 Punkte
wie sich die lage schnell ändert, diese runde warst du der beste
trotzdem erbitterter kampf der tuna fans um den letzten paltz .......... na ja, ok, neben ace kann man eigentlich gar nicht letzter werden;mrgreen:
p.s. nee ohne scheiß, lob, du spielst ordentlich. mit etwas mehr glück sieht das anders aus. bester beispiel ace, eigentlich kennt er sich mit american football von uns allen am besten aus, aber den hat das glück völlig verlassen. dafür spielt tuna zumindest weit oben
-
das heißt mit ein klein wenig glück könnte ich das spiel gewinnen
-
trotzdem erbitterter kampf der tuna fans um den letzten paltz .......... na ja, ok, neben ace kann man eigentlich gar nicht letzter werden;mrgreen:
p.s. nee ohne scheiß, lob, du spielst ordentlich. mit etwas mehr glück sieht das anders aus. bester beispiel ace, eigentlich kennt er sich mit american football von uns allen am besten aus, aber den hat das glück völlig verlassen. dafür spielt tuna zumindest weit oben
alles glücksache
-
Sieg trotz bye garbage week
Ein Glück, wenn die Ersatz-D 30 Punkte macht
-
Sieg trotz bye garbage week
Ein Glück, wenn die Ersatz-D 30 Punkte macht
was sollte ich dann sagen
vllt lieber schweigen, oder "gerechtigkeit" sagen, weil gegen nichtspieler
jez kommt nächste bye woche für mich mit freilos und dann mal schauen
-
was sollte ich dann sagen
vllt lieber schweigen, oder "gerechtigkeit" sagen, weil gegen nichtspieler
jez kommt nächste bye woche für mich mit freilos und dann mal schauen
Ich spiele doch gegen Tina?
-
wurde auch langsam Zeit, endlich mal eine gute Woche erwischt, dank der starken Eagles Defense (9 Sack's, 1 TD und 3 Int / 31,50 Punkte) habe ich das Ding noch gedreht
Week 11 gibt es das "Düsseldorfer" Derby, Kampf um den letzten Platz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!