Guck mal lieber drüben rein

NFL + Fantasy Football
-
-
<p> </p>
<p>
</p>
<p>Keine Frage, am Ende hat der SB Sieger immer verdient gewonnen, weil er sich wenn es wichtig wurde durchgetankt hat.
</p>
<p>P.S.<br />
Ich habe Eli inzwischen dreimal(?) Live gesehen und frage mich immer wieder, wie so ein fürchterlicher QB 2 Ringe haben kann.Vielleicht hat er ja heimlich Luft aus den Bällen gelassen? Das soll ja helfen.
-
Romoing ist langsam was positives, das war schon enorm "clutch" was er da am Ende gezeigt hat. Sensationelles Spiel und Dez wird die paar Wochen auch zu ersetzen sein!
-
Carlos Hyde
Hat mich aber zum Schluss noch richtig kräftig ins Schwitzen gebracht. Paar Yards mehr und die Aufholjagd wäre noch gekrönt worden. Aber so, alles gut -
Es geht schon wieder los wie in meiner ersten Saison... 121:122,5... mit der zweithöchsten Punktzahl zur Niederlage.
aber: Foster soll jetzt schon zu Wk3 zurückkehren, Pek
-
Es geht schon wieder los wie in meiner ersten Saison... 121:122,5... mit der zweithöchsten Punktzahl zur Niederlage.
aber: Foster soll jetzt schon zu Wk3 zurückkehren, Pek
zuerst springen dann hopp sagen, wer weiss, vllt isser dann in W5 wieder out
und norton gewinnt dank SF defense und unfähigkeit der vikings in der garbage time zu scoren
klasse erste runde -
diese runde hat noch was bewiesen: es ist ganz einfach ace zu schlagen, man kann es sogar ohne kicker, ohne TE und mit einem WR weniger machen
-
es sah so gut aus für mich... dann 1 Sack von der 49ers Defense knapp 2min. vor Schluß und ich verliere noch das Ding 86-88
-
es sah so gut aus für mich... dann 1 Sack von der 49ers Defense knapp 2min. vor Schluß und ich verliere noch das Ding 86-88
und das schlimmste an der sache, das wird vermutlich der einzige sieg der niners dieses jahr. mal schauen wann ihre defense wieder über 15 pkt sammelt
aber mann kan es auch anders sehen: wenn er aufgestellt hätte, hättest du locker verloren, also alles halb so wild
-
Dieser Start war eher suboptimal.
Aber Niners win
Damit hatte ich ja nicht wirklich gerechnet.
-
-
ich hätte gegen norton unentschieden gespielt
nee, quatsch, hätten wir zwei gegeneinander gespielt hätte ich natürlich gewonnen -
und das schlimmste an der sache, das wird vermutlich der einzige sieg der niners dieses jahr. mal schauen wann ihre defense wieder über 15 pkt sammelt
aber mann kan es auch anders sehen: wenn er aufgestellt hätte, hättest du locker verloren, also alles halb so wild
Defense ist nur Matchup, das sage ich immer wieder.
Wenn ich nicht bereit bin gegen die Vikings Zuhause Monday Night meinem Team wenigstens eine kleine Überraschung zuzutrauen, kommt auch keine bessere Gelegenheit mehr. Monday Night sind wir immer gut, immer!
Kurzfristig eingekauft und Trumpf hat gestochen. Yahoo kennt sich ja doch aus.
Geile erste Runde, das wird ja eine sensationelle Saison!
-
ich hätte gegen norton unentschieden gespielt
nee, quatsch, hätten wir zwei gegeneinander gespielt hätte ich natürlich gewonnenNa ja gegen dich hätte ich vielleicht doch noch ne 2. RB eingesetzt.
-
Week 1 Recap!
Avanti Dilettanti 121.00 vs Salito 49ers 122.50
"Now that Avanti Dilettanti got that embarrassing loss out of the way, let's work on our Toyota Hall of Fame potential."
"Avanti Dilettanti would not have lost to any other team in the league besides Salito 49ers this week."
"Salito 49ers had most of their starters beat their scoring projection (6 out of 9)."
"We won't judge you if you want to bow to Matt Forte. He ranked sixth in the league in scoring with 23.00 points."Munich Lions 84.00 vs Maexchens Patriots 116.00
"For Munich Lions, DeAndre Hopkins and Drew Brees played the roles of Maverick and Goose, scoring 23.00 and 16.00 points, respectively."
"Maexchens Patriots earned a sportsmanship trophy, starting DeSean Jackson (0 points) to prevent the result from being even worse. "
"Maexchens Patriots is either a fortune teller or really knows their stuff. The New York Jets Defense, which was picked up by Maexchens Patriots, scored 20.50 points against a projected 10.42, topping their projection by 96.7%."
"Remember that time you thought, "I don't need help from your stinking articles. I can beat Maexchens Patriots on my own." How'd it work out for you?"CGN_Centurions 79.50 vs Green Bayer Packers 112.50
"You see what happens when you keep the laces out? Brandon McManus scored 15.00 points, the highest K score in the league this week."
"Dry your tears, study more articles and forget that your 112.50 to 79.50 loss ever happened."
"Green Bayer Packers benefited from the third-highest player score of the week from Tom Brady (26.00) to beat CGN_Centurions"Norton Niners 88.00 vs Bono's Ravens 86.00
"With Norton Niners delivering goose eggs from two of their starters, the margin could have been bigger."
"If only we provided some kind of tool, like weekly articles, that would help Bono's Ravens secure a victory. Oh, WAIT, we do."
"With 18.00 points, the San Francisco 49ers Defense, which Norton Niners picked up this week, beat their 12.02-point projection by 49.8%."
"Remember when they needed to remind Forrest Gump to STOP? Well, they may need to remind this group of runnings backs to GO. With 7.00 points, Norton Niners got the lowest combined scoring output from the RB position for any team this week."Alles Scheiße 88.00 vs Duesseldorf Packers 73.50
"Alles Scheiße, down 8.50 on Sunday night, gave Duesseldorf Packers a glimmer of hope, then ripped it away and beat Duesseldorf Packers 88.00 to 73.50"
"Alles Scheiße earned a sportsmanship trophy, starting Adam Vinatieri (0 points) to prevent the result from being even worse."
"There are rumors that the military wants to model a new all-terrain vehicle based off of Jeremy Hill. He had the fifth-highest score among RBs in the league this week with 18.00 points."
"The "nothing" part of Hall or Nothing seems to be confusing people this year. You want the Hall. Go for the Hall." -
Hier mal die Waiver-Resultate von heute gegen 11 Uhr:
L. Green SD - TE an Munich Lions
J. Jones GB - WR an Green Bayer Packers
D. Woodhead SD - RB an Norton Niners
M. Mariota Ten - QB an Avanti Dilettanti
D. Moncrief Ind - WR an Mäxchens Patriots
NO - Def an Munich Lions -
NO - Def an Munich Lionsden J. Jones, D. Woodhead und M. Mariota wollte ich auch haben
-
NO - Def an Munich LionsEndlich einen von den Packers im Team
-
Jones wollten wahrscheinlich viele... da kam Dir die Draft-Position zugute.
-
Und es geht schon wieder los...
Ich sehe schon kommen, ich schaffe am Saisonende die höchste Punktzahl von allen... nur ohne Sieg
-
Defense ist Matchup
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!