football gehört in die usa und sollte dort auch bleiben. es heisst ja auch american football und gehört nicht ein mal nach canada und erst recht nicht nach europa!
edit: home sweet home NFL reise 2015 war grossartig
aber zuhause ist zuhause
football gehört in die usa und sollte dort auch bleiben. es heisst ja auch american football und gehört nicht ein mal nach canada und erst recht nicht nach europa!
edit: home sweet home NFL reise 2015 war grossartig
aber zuhause ist zuhause
ich würde gerne wissen was für kriterien für spielauswahl bei pro7maxx gelten
Gestern früh in London angekommen und einen tollen Tag verbracht. Sehr nice was da am Trafalgar Square abging. Gleich geht's frühstücken und dann auch schon bald richtung Stadion. J-E-T-S
ich glaub seine NFL career ist endgültig vorbei
Tim Tebow & Miss Universe 2012 Olivia Culpo Are Dating!
Luck out gegen die JAX
Das gefällt meinem FF Team überhaupt nicht.
also falls wer doch lust zum traden hat: ich brauche einen WR und würde jeden bis auf Charles und Olsen traden
Suche RB und biete WR+QB
ich bräuchte auch einen WR, hätte Jimmy Graham, Joseph Randle, Giovanni Bernard, Mike Wallace und Doug Baldwin im Angebot
Suche RB und biete WR+QB
wie heißt dein Team
also falls wer doch lust zum traden hat: ich brauche einen WR und würde jeden bis auf Charles und Olsen traden
Olsen hätte mich interessiert.
Olsen hätte mich interessiert.
![]()
ja, du brauchst noch nen RB und TE um es mit hamburch aufzunehmen.
olsen kriegst aber nicht, höchstens hill
btw, finde dieses jahr echt mies, 2 top teams und 6 deutlich schwächere!
nur noch verletzungen und playoff wunder können es ändern!
ja, du brauchst noch nen RB und TE um es mit hamburch aufzunehmen.olsen kriegst aber nicht, höchstens hill
Aktuell würde ich sagen es ist genau umgekehrt.
lass dich von der tabelle nicht irreführen, sein team is eindeutig das stärkste
lass dich von der tabelle nicht irreführen, sein team is eindeutig das stärkste
Hab ich ja gar nicht widersprochen, aber da ich ihn ja schon geschlagen habe, würde ich sagen: Das ist eben auch nicht alles.
warten wir das ende ab
warten wir das ende ab
![]()
Du hast ja jetzt diese Woche erst mal dein Freilos.
ja, mal schauen ob es auch ohne WR geht ... sollte aber! beim freilos hat es immer funktioniert und ich mache höchstens einen fehler pro jahr, dieses jahr hab ich das schon hinter mir, einen verletzten gegen maxe aufzustellen weil live dabei
hab jetzt irgendwie die aufstellung für diese woche zusammengekratzt (zwei spieler davon kenne ich überhaupt nciht ) ... . aber reicht eh für den norton
Indy hat gestern mit Matt Hasselbeck gespielt? Wer ist ihr 3rd QB, Vinny Testaverda?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!