Gabbert wirft einen TD Pass auf Vance McDonald.
unfassbar, wie gut Gabbert ist. Vance McDonald ist eigentlich die absolute Vollgurke
Gabbert wirft einen TD Pass auf Vance McDonald.
unfassbar, wie gut Gabbert ist. Vance McDonald ist eigentlich die absolute Vollgurke
du glaubst doch nicht wirklich, dass wir dir noch zuhören?!?
![]()
kein wunder wenn du mit ohropax rum läufst
was ein Scheißspieltag. in allen FF Ligen verloren…. dazu die Niners verloren (nicht, dass ich das nicht erwartet hätte).
In einer Liga hab ich noch Brady und brauche ca. 45 Punkte - das halte ich für möglcih
mein Matchup ist echt Not gegen Elend.
mein Matchup ist echt Not gegen Elend.
Ich habe deine startruppe auf mein Niveau runtergegrätscht. :)))
Noch weiter runter, wie es aussieht... und im Prinzip braucht es dafür nur einen K und ne DEF.... das ist das Beschämendste
Noch weiter runter, wie es aussieht... und im Prinzip braucht es dafür nur einen K und ne DEF.... das ist das Beschämendste
Na ja der LaFell kommt ja noch. Ein langer TD und ich brauche direkt Punkte von dem Bills TE.
Meine Leistung auf RB und WR ist wirklich extrem beschämend.
60-er hat ihn mittem rivers reingelegt
60-er hat ihn mittem rivers reingelegt
Ava-Test
Ava-Test
er guckt so, wie er fantasy spielt... verwirrt und ahnungslos
er guckt so, wie er fantasy spielt... verwirrt und ahnungslos
wenn du so weiter machst poste ich dein bild aus dem lambeau
egal, gegen flitschi reichen eh fünf spieler
Danke fürs Freilos
koan brady vs. manning mehr
in ein paar jahren werden wir uns an diese glorreichen zeiten erinnern, mit nostalgie ... und wir werden mit recht behaupten dass früher alles besser war
koan brady vs. manning mehr
in ein paar jahren werden wir uns an diese glorreichen zeiten erinnern, mit nostalgie ... und wir werden mit recht behaupten dass früher alles besser war
![]()
na endlich... jetzt muss nur noch der blöde brady aufhören
wobei die broncos dem manning irgendwie noch den fehlenden sieg schenken werden um den alleinigen rekord zu haben
Bei uns wurde gerade versucht einzubrechen.
Zumindest bin ich jetzt wach und kann die Pats sehen.
Die Zebras pfeifen einen pitenziellen Patriots TD ab weil rex ryan richtung Spielfeld geht während der Ball in der Luft war.
Verrücktes Spiel. Gute Nacht.
GW, Norton
junior hat um 0.2 pkt gewonnen
ich finde es gut dass wir die fragment points nicht haben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!