NFL + Fantasy Football
-
-
Ich glaub übrigens keiner hatte in einem wichtigen Playoffspiel im Fantasy bei uns jemals mehr Glück auf einmal als Ace heute mit seiner Truppe. 42 Punkte vom Newton und durch die Bank unfassbare Scores.
-
bitte keine verlängerung ...ich muss schlafen
-
big ben
Starkes Ding… da war er wohl im Pro Bowl Mode und wollte auf Brandon marshall werfen
-
bitte keine verlängerung ...ich muss schlafen
Osweiler wirft auch gleich nochn Pick.
-
Ich glaub übrigens keiner hatte in einem wichtigen Playoffspiel im Fantasy bei uns jemals mehr Glück auf einmal als Ace heute mit seiner Truppe. 42 Punkte vom Newton und durch die Bank unfassbare Scores.
also wie ich gewonnen habe war das alles nur reines können
-
also wie ich gewonnen habe war das alles nur reines können
Das ist natürlich richtig.
-
N8
war weltklasse heute -
So, pünktlichin den Playoffs 156,5 Punkte... vorgesehen war, dass ich hier gegen Atze spiele
-
-
-
Das war dann mit den playoffs
-
Danke für die Glückwünsche
guck dir bitte mal die Punkte meiner Spieler aus den letzten Wochen an... da war jetzt diese Woche kein totaler Ausreißer dabei... (ok, die 42 Punkte von Cam waren schon herausragend).
Habe meine Jungs halt auf den Punkt hin top motivert
-
So, pünktlichin den Playoffs 156,5 Punkte... vorgesehen war, dass ich hier gegen Atze spiele
das wäre dann aber ein würdiges Finale geworden
-
wer hoch fliegt ....
P.S. GW du hast es aber nicht verdient
-
wer hoch fliegt ....
P.S. GW du hast es aber nicht verdient
genauso wenig wie du letztes Jahr
-
-
guck dir bitte mal die Punkte meiner Spieler aus den letzten Wochen an... da war jetzt diese Woche kein totaler Ausreißer dabei... (ok, die 42 Punkte von Cam waren schon herausragend).Habe meine Jungs halt auf den Punkt hin top motivert
Als du in der Saison noch verloren hast, war es in deiner Aussage alles Glück, jetzt ist es alles Können, ne? ;))
Glückwunsch zum Sieg! Aber 40 Punkte von nem QB ist halt nicht normal, egal wie gut man das Spiel verstanden hat. Die Kunst ist es aber sowas im entscheidenden Moment zu erreichen. Da hast du deine Truppe definitiv auf den Punkt fit gemacht.
-
Als du in der Saison noch verloren hast, war es in deiner Aussage alles Glück, jetzt ist es alles Können, ne? ;))
jetzt hast du es verstanden - man dreht sich seine Wahrheit immer so, wie man sie braucht
Natürlich ist sehr viel Glück dabei, aber bei meinen Jungs hat sich vor nen paar Wochen angedeutet, dass da noch was geht. Hab nicht umsonst die letzten 5 Spiele gewonnen, von daher waren die Punkte jetzt nicht so überraschend für mich. Cam hat vor 2 Wochen schon 35 Punkte gemacht und letzte Woche 21 in etwas mehr als einer HZ...
-
GW.Bei mir hat es sich umgekehrt leider immer mehr angedeutet, dass meinem Team die Luft ausgeht. Ich hatte bis week 13 RB Nr. 2, 3 und 4 in unsere Liga. Und die machen auf einmal überhaupt keine Punkte mehr. Nächstes Jahr will ich wieder einen richtigen QB. Vor allem Matt Ryan hat mich zwischendurch zum Wahnsinn getrieben.
-
GW.
Bei mir hat es sich umgekehrt leider immer mehr angedeutet, dass meinem Team die Luft ausgeht. Ich hatte bis week 13 RB Nr. 2, 3 und 4 in unsere Liga. Und die machen auf einmal überhaupt keine Punkte mehr. Nächstes Jahr will ich wieder einen richtigen QB. Vor allem Matt Ryan hat mich zwischendurch zum Wahnsinn getrieben.
wer mit alex smith als qb in ein playoff-spiel geht, der gehört eigentlich auch bestraft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!