Broncos ca 15pkt
Panthers ca 40pkt
das ist zu befürchten...
allerdings haben das einige auch beim spiel broncos - patriots gedacht.
Broncos ca 15pkt
Panthers ca 40pkt
das ist zu befürchten...
allerdings haben das einige auch beim spiel broncos - patriots gedacht.
Lohnt sich da nun ne grosse Superbowl Party?
Wär dumm, wenn die um 1:20 schon vorbei wäre
Das lohnt sich immer
Aber das könnte dieses Jahr ein ziemliches Massaker geben......
Gibt es eigentlich vor der Bekanntgabe des Spielplans für die neue Saison bereits eine Info, welche Vereine beim ersten Spiel Heimrecht besitzen?
College Spielpläne sind ja wie üblich raus, würde das aber gerne mit Green Bay kombinieren.
Gibt es eigentlich vor der Bekanntgabe des Spielplans für die neue Saison bereits eine Info, welche Vereine beim ersten Spiel Heimrecht besitzen?
College Spielpläne sind ja wie üblich raus, würde das aber gerne mit Green Bay kombinieren.
glaub mir, du willst nicht nach green bay, auch nicht woche 1, dort gibts gar nix, stadion is winzig und ziemlich scheiße alles bänke usw (ausser von aussen, von da siehts täuschend cool aus) und auch sonst ist green bay sinnlos
spielplan wie immer erst eine woche vor draft, dann weiss man alles, vorher gar nix ausser wer season eröffnet (SB champion) und wer in london spielt und dass dallas und detroit thxgiving zuhause spielen
Werde für mehrere Tage dann wohl in Chicago sein und für einen Tag rüberfahren. Da geht das klar.
Ich bin nicht für die dunkle Seite der Macht zu haben
Wrigley Field, Fenway Park und co. inklusive. Wird ne schöne Tour.
Werde für mehrere Tage dann wohl in Chicago sein und für einen Tag rüberfahren. Da geht das klar.
lambeau, wrigley, fenway ..... also deine wharnehmung von schön ist schon ein wenig merkwürdig
lambeau, wrigley, fenway ..... also deine wharnehmung von schön ist schon ein wenig merkwürdig
Da muss ich mich fast einklinken, Fenway ist doch wirklich weltklasse.
Vor allem wenn die Red Sox und Yankees gegeneinander spielen
Chicago ist cool.
Auf jeden Fall machen (abseits der typischen Touri Tipps):
1.) Burger im Portillo's essen gehen (100 W Ontario St). Saftig ohne Ende. Der beste Burger der Welt in cooler Atmosphäre (Ne Mischung aus 20er Jahre Stil und Sport-Devotionalien Ausstellung)
2.) Cocktail(s) in der Cocktail Bar im 96. Stock im Hancock Center trinken. Hammer Ausblick, kein Eintritt (im Gegensatz zum Observation Deck im 95. Stock ohne Cocktails. ). Am besten kurz vor der Dämmerung hingehen. Das ist schon ein Schauspiel wie langsam die Lampen der Stadt angehen und sich schnurgerade bis zum horizont ziehen.
3.) Steak essen im Weber Grill Restaurant (539 N State St). Etwas hochpreisiger aber unglaublich gutes Steak. Frühzeitig reservieren und trotzdem Zeit mitbringen.
Da muss ich mich fast einklinken, Fenway ist doch wirklich weltklasse.
Ich war ziemlich enttäuscht. Ist halt sinnloses Baseball. Da kann man nur Wrigley Field machen alles ander ist kacke.
Danke für die Tipps!
Schaue jetzt erstmal die Spielpläne der MLS, MLB und vom College Football durch.
Habe noch ein paar Flugmeilen, mit denen ich zumindest günstig nach New York komme. Falls jemand was Avios oder das Top Bonus Programm angeht noch einen guten Tipp hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Dank Meilenoptimieren.de habe ich mich zumindest ein wenig eingelesen.
Danke für die Tipps!
Schaue jetzt erstmal die Spielpläne der MLS, MLB und vom College Football durch.
Habe noch ein paar Flugmeilen, mit denen ich zumindest günstig nach New York komme. Falls jemand was Avios oder das Top Bonus Programm angeht noch einen guten Tipp hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Dank Meilenoptimieren.de habe ich mich zumindest ein wenig eingelesen.
Wie viele Avios hast du denn...?
Wrigley ist cool. Das kannst dir aber eigentlich auch ohne Baseball geben (fast hätte ich Sport geschrieben, was so oder so Quatsch gewesen wäre).
Portillos in Chicago bekommt auch von mir eine dicke Empfehlung, allerdings aufgrund der Hotdogs
Wenn Du Zeit in Chicago verbringst, würde ich den Maxe noch mal kitzeln. Der kennt die Stadt sehr gut, da stecken noch mehr Tipps in ihm. - Eigentlich könntest du auch Pek fragen, den hat der Maxe 2x durch die Stadt geschleift, aber der hat vermutlich inzwischen die Hälfte wieder vergessen. Bis auf Steakhäuser. Die brennen sich bei ihm immer irgendwie fest.
Joa, im August spielt Pearl Jam im Wrigley Field. Da ist aber halt kein Football
Was Meilen angeht, schreibe ich dir eine Nachricht. Ist dafür eher der falsche Thread.
Ich war ziemlich enttäuscht. Ist halt sinnloses Baseball. Da kann man nur Wrigley Field machen alles ander ist kacke.
Das es sinnlos ist gebe ich ohne Frage recht, aber ich fand Fenway aufgrund der Lage und der Historie schon echt gut.
Chicago ist cool.
Auf jeden Fall machen (abseits der typischen Touri Tipps):
1.) Burger im Portillo's essen gehen (100 W Ontario St). Saftig ohne Ende. Der beste Burger der Welt in cooler Atmosphäre (Ne Mischung aus 20er Jahre Stil und Sport-Devotionalien Ausstellung)
2.) Cocktail(s) in der Cocktail Bar im 96. Stock im Hancock Center trinken. Hammer Ausblick, kein Eintritt (im Gegensatz zum Observation Deck im 95. Stock ohne Cocktails.). Am besten kurz vor der Dämmerung hingehen. Das ist schon ein Schauspiel wie langsam die Lampen der Stadt angehen und sich schnurgerade bis zum horizont ziehen.
![]()
3.) Steak essen im Weber Grill Restaurant (539 N State St). Etwas hochpreisiger aber unglaublich gutes Steak. Frühzeitig reservieren und trotzdem Zeit mitbringen.
Es gibt bessere burgers als Portillos
Ich wohne in Chicago also falls jemand hilfe braucht eine reise nach Chicago zu plannen kann ich auch mithelfen
Fenway lohnt sich auf jeden Fall, auch für nicht Baseballfans
Es gibt bessere burgers als Portillos
Falsch
Aber um dir bei meinem nächsten Chicago Besuch das Gegenteil bewiesen zu können: wo denn?
Falsch
![]()
Aber um dir bei meinem nächsten Chicago Besuch das Gegenteil bewiesen zu können: wo denn?
Versuch mal Au Cheval, da haben sie die Beste Burgers denn ich je hatte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!