college season is auch unterwegs :
und oklahoma kann sich schon jetzt von playoff träumen verabschieden! fazit week 1: tom herman rocks!!! in 1-2 jahren isser entweder head coach von einem ganz grossen college oder inna NFL
college season is auch unterwegs :
und oklahoma kann sich schon jetzt von playoff träumen verabschieden! fazit week 1: tom herman rocks!!! in 1-2 jahren isser entweder head coach von einem ganz grossen college oder inna NFL
Ich bilde mir halt gerne selbst ne Meinung. Wenn ich alles nicht schauen würde, bei dem du alles scheisse gesagt hast, hätte ich auch ne ganze Menge verpasst.
Das amazon "hard knocks" auch schon gesehen?
Das amazon "hard knocks" auch schon gesehen?
Nö noch nicht. Ich muss auch leider feststellen, dass ich in 25 Jahren noch nie weniger Lust auf Football und den Start der NFL Saison hatte.
was ist amazon hard knocks?
Nö noch nicht. Ich muss auch leider feststellen, dass ich in 25 Jahren noch nie weniger Lust auf Football und den Start der NFL Saison hatte.
du wirst alt
ich hab mich schon lange nicht so auf eine neue season gefreut wie auf diese. in AFC kann nahezu jeder gewinnen, in NFC gibt es drei grosse favoriten plus packers die immer überraschen können und ne menge junge teams die hunger haben.
ich glaube bis auf cleveland und niners gibt es kein anderes team dass man als chancenlos bezeichen kann und das is für ne NFL season weltklasse
........
ach OK
das ist NFL Films und nicht amazon, das habe ich schon vor ein paar monaten gesehen, is zwei klassen besser als letzte zwei jahren hard knocks. richtig empfehlenswert!
und noch was, dieses jahr könnte fantasy weltklasse werden. 12 teams die vermutlich alle spielen werden und deeper draft dazu, und ein paar stammspieler die 2015 eine katastrophale season hatten ...... das ist vielversprechend
ach ja, ace hat gemeint er bereitet sich heuer sogar auf draft vor
Und hier ist sie:
https://www.kicktipp.de/tooor-nfl/Jeder ist Willkommen mitzuspielen. Bitte benutzt euren User Namen. Falls Änderungswünsche an den Regeln bestehen: immer her damit. Wobei da offensichtlich derzeit nicht so viel änderbar ist.
Na kommt Leute. Da geht mehr. Norton, Pek, eure Teilnahme ist obligatorisch.
Nein, sorry. Nfl Spielergebnisse tippen, dafür musst du dir jemanden anderes suchen
ich bin schon für Fußballtippspiele ungeeignet
so.... Da ja immer der gewinnt, der keine Ahnung hat, ist mir der Sieg praktisch nicht mehr zu nehmen
Direkt mal überall 2:1 tippen
Nein, sorry. Nfl Spielergebnisse tippen, dafür musst du dir jemanden anderes suchen
ich bin schon für Fußballtippspiele ungeeignet
Ich bin auch für Fußballtippspiele ungeeignet. Mein erstes NFL Tippspiel letztes Jahr fand ich wiederum unterhaltsam.
so.... Da ja immer der gewinnt, der keine Ahnung hat, ist mir der Sieg praktisch nicht mehr zu nehmen
Direkt mal Überfall 2:1 tippen
![]()
sorry maxe, absolut nicht mein ding, habe auch aufgehört BL tippspiel zu spielen
maxe, packers wollen rodgers vertreiben oder auf IR schicken, die haben sitton gecuttet, wäre perfekter match für die patriots
maxe, packers wollen rodgers vertreiben oder auf IR schicken, die haben sitton gecuttet, wäre perfekter match für die patriots
Auf RG könnten wie tatsächlich noch jemanden gebrauchen. Aber 1-2 gute OT wären mir lieber.
ist aber egal ob patriots am ende 7-9 stehen oder ob sich doch 8-8 ausgeht
ist aber egal ob patriots am ende 7-9 stehen oder ob sich doch 8-8 ausgeht
![]()
Also wenn der Garoppolo am Ende aussieht wie Brady verneige ich mich aber auch vorm Belicheat.
für mich absolut unverständlich.
Besucht erstmals die Bears
https://twitter.com/BradBiggs/status/772623323431862272
3 Jahre Vertrag für Sitton bei den Bears. Wir hätten auch Slauson behalten können...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!