nun mal langsam mein freund - als wir um ca 0.30 den fersneher ausgemacht haben war der noch aktiv
![]()
ich dachte die cheffin spielt nicht du
btw ... der war schon vorher inactive
https://twitter.com/AdamSchefter/status/800494348685242369
nun mal langsam mein freund - als wir um ca 0.30 den fersneher ausgemacht haben war der noch aktiv
![]()
![]()
Tut Sie auch - ich bin ein interessanter Verfolger des ganzen und weiss deshalb auch etwas bescheid - hatte noch das gejammer im Ohr ( bloss nicht gegen Pek verlieren - ich schau nochmal kurz wie es steht )
Tut Sie auch - ich bin ein interessanter Verfolger des ganzen und weiss deshalb auch etwas bescheid - hatte noch das gejammer im Ohr ( bloss nicht gegen Pek verlieren - ich schau nochmal kurz wie es steht )
![]()
man darf es nicht zu ernst nehmen, is alles nur ein spiel und sowieso glückssache, solange man spieler aufstellt die tatsächlich spielen
also ich hab ja keine Ahnung von dem Spiel, aber wo soll das Problem liegen, wenn man einen Spieler aufstellt, der definitiv keine Punkte machen kann.
also ich hab ja keine Ahnung von dem Spiel, aber wo soll das Problem liegen, wenn man einen Spieler aufstellt, der definitiv keine Punkte machen kann.
belass es beim ersten Satz.
Ich gucke jedes Spiel und das ist kein Quatsch. Die Defense ist megaschlecht und was das schlimmste ist: komplett blutleer, ohne jegliche Agressivität und Selbstvertrauen. Zudem null pass rush und nur einen brauchbarer CB.
Mit dieser D gewinnst du niemals eine Championship. Das einzig gute: die meisten Probeulme sind alles Themen, an denen man arbeiten kann.
Die O ist natürlich megagut mit dem besten QB aller Zeiten und dem besten TE aller Zeiten und inzwischen sogar mit running game. Da müssen wir nicht drüber reden.
Aber die O alleine kann wichtige Spiele nicht gewinnen.
Wette: Pats kommen in den Superbowl. Mal ehrlich wer soll die in der afc denn bitte stoppen...? Halt gerne dagegen.
Ich finde sie zudem stärker, als beim letzten Superbowlsieg.
Das Problem liegt immer dort, wo ein anderer (oder wie zuletzt viele andere) daraus Vor- oder Nachteile haben könnte. Dann wird halt gern der moralische Zeigefinger gehoben - ganz gleich, ob irgendwas vorher geregelt war oder nicht... und ganz gleich, ob es einen akzeptablen Grund dafür geben könnte. Interessant finde ich dann, wie sich, abhängig von der eigenen Betroffenheit, mehr oder eben weniger zur moralischen Instanz aufgeschwungen wird. (Da schließe ich mich ausdrücklich mit ein)
Dabei erinnere ich mich zumindest an ein Jahr, wo Spieler im Laufe der Saison weniger aktiv wurden, sodass es ein Vorteil war, später in der Saison auf sie zu treffen. War auch ärgerlich, wenn man diese dann zu Beginn hatte, als diese noch aktiv waren, aber dagegen ist die Diskussion über einen aufgestellten Spieler auf Bye mE total über.
Es war aus meiner Sicht diese Saison bisher primär Glück, dass nie der, der den "Fehler" gemacht hat, das Spiel dadurch verloren hat, der Gegner dadurch einen Vorteil und andere dadurch einen Nachteil hatten. Sonst wäre das vermutlich schon viel ausgiebiger kritisiert worden. Naja, bis hierher alles gut und glücklich gelaufen...
belass es beim ersten Satz.
neenee, ich will ja dazulernen und die schwachsinnige Diskussion verstehen
Das Problem liegt immer dort, wo ein anderer (oder wie zuletzt viele andere) daraus Vor- oder Nachteile haben könnte. Dann wird halt gern der moralische Zeigefinger gehoben - ganz gleich, ob irgendwas vorher geregelt war oder nicht... und ganz gleich, ob es einen akzeptablen Grund dafür geben könnte. Interessant finde ich dann, wie sich, abhängig von der eigenen Betroffenheit, mehr oder eben weniger zur moralischen Instanz aufgeschwungen wird. (Da schließe ich mich ausdrücklich mit ein)
![]()
Dabei erinnere ich mich zumindest an ein Jahr, wo Spieler im Laufe der Saison weniger aktiv wurden, sodass es ein Vorteil war, später in der Saison auf sie zu treffen. War auch ärgerlich, wenn man diese dann zu Beginn hatte, als diese noch aktiv waren, aber dagegen ist die Diskussion über einen aufgestellten Spieler auf Bye mE total über.Es war aus meiner Sicht diese Saison bisher primär Glück, dass nie der, der den "Fehler" gemacht hat, das Spiel dadurch verloren hat, der Gegner dadurch einen Vorteil und andere dadurch einen Nachteil hatten. Sonst wäre das vermutlich schon viel ausgiebiger kritisiert worden. Naja, bis hierher alles gut und glücklich gelaufen...
quatsch ... wir haben es damals gesagt wie ich ohne einen spieler gespielt habe (hätte damals so oder so gewonnen) dass wir in der zukunft immer aufstellen und ich halte mich daran, egal ob vorteil oder nachteil
p.s. wir sagen das immer wieder, es ist eine weltklasse liga! es gibt wenige ligen wo so gut und leidenschaftlich gespielt wird, und das stimmt wirklich, is nicht übertrieben. da gibt es 6-7 leute die unter keinen umständen auf die aufstellung vergessen würden, und weitere 2-3 die sowas fast zurecht behaupten. deswegen macht es soviel spaß hier mitzuspielen
und dass über so etwas wie ein Kicker in der Bye Week 2 Seiten lang diskutiert wird, ist auch grandios
quatsch ... wir haben es damals gesagt wie ich ohne einen spieler gespielt habe (hätte damals so oder so gewonnen) dass wir in der zukunft immer aufstellen und ich halte mich daran, egal ob vorteil oder nachteil
![]()
p.s. wir sagen das immer wieder, es ist eine weltklasse liga! es gibt wenige ligen wo so gut und leidenschaftlich gespielt wird, und das stimmt wirklich, is nicht übertrieben. da gibt es 6-7 leute die unter keinen umständen auf die aufstellung vergessen würden, und weitere 2-3 die sowas fast zurecht behaupten. deswegen macht es soviel spaß hier mitzuspielen
Wie Du siehst, habe ich mich daran auch gehalten. Ich finde es trotzdem absurd, sich auf irgendwelche Geschichten von vor drei Jahren zu beziehen oder seine Vorgaben daraus abzuleiten, was man selbst (in der Situation) grad richtig oder für sich von Vorteil findet. Ich sage ja auch gar nicht, dass ich da anders ticke.
Fakt ist, es gab einige neue Spieler, und solch entscheidende Dinge gehören klar geregelt und nicht situativ diskutiert - oder es gibt keine Regel. Und dann wiederum finde ich es schon dreist, einen auf moralisch zu machen... aber nur meine Meinung.
und dass über so etwas wie ein Kicker in der Bye Week 2 Seiten lang diskutiert wird, ist auch grandios
wollte euch nur die Saure-Gurken-Zeiten von Montag bis Donnerstag versüßen
Wette: Pats kommen in den Superbowl. Mal ehrlich wer soll die in der afc denn bitte stoppen...? Halt gerne dagegen.
Ich finde sie zudem stärker, als beim letzten Superbowlsieg.
Ich bin mir relativ sicher, dass das nicht passieren wird, so sich nicht deutlich etwas in der D zum positiven ändert. Jedes Team mit einer High Scoring O kann uns gefährlich werden. Also selbst die Titans.
Wird sind in der O vielleicht etwas besser als 2014. Aber unsere D ist deutlich schlechter.
die niners spielen doch eine hz immer gut mit und dann sagt chip "okay, jetzt wieder runterfahren, wir wollen ja früh picken und nächstes Jahr angreifen"
Zack, schon ist ende
Dolphins, Bears, und Jets die nächste drei Spiele. Ganz möglich dass die Niners 2 davon gewinnen. Besonders Bears und Jets werden ganz viel wert auf draft Position haben.
Und jetzt lese ich das Jerrell Freeman 4 Spiele für PEDs Suspendiert wird. Jeffrey noch 3 Spiele suspendiert, Freeman 4 Spiele, White + Miller + Long sind Out for Season, und Floyd ist mindestens 1 Woche Out. Mit Nummer 1 Draft pick wird es nichts, hoffentlich kriegen wir die Nummer 2 und Kizer geht nicht #1.
Und jetzt Cutler möglicherweise out for season. Das würde unsere Chancen auf pick #2 deutlich erhöhen. Können die Browns bitte irgendwie 2 spiele gewinnen?
Der zweite in unserer Liga mit 6-5
Der zweitletzte mit 5-6
Grandios noch nie so ne ausgeglichene Liga gesehen.
Der zweite in unserer Liga mit 6-5
Der zweitletzte mit 5-6Grandios
noch nie so ne ausgeglichene Liga gesehen.
eigentlich ein Skandal! hab 40 Punkte mehr als Tim und stehe da mit 6-5... und ca 200 Punkte mehr als die Cheffin, die auch 6-5 steht.
ich mach schonmal - dann müsst ihr das nicht machen
solange ich nicht noch auf Platz 7 lande, weil maxe gegen mich 150 Punkte macht, ist alles ok
Ich bin da jetzt für Maxe
Ich bin da jetzt für Maxe
Ich auch.
Man könnte mich auch mal dafür loben, dass ich trotz kompletter Aussichtslosigkeit 110% mitspiele, immer noch neue Spieler hole und ausprobiere etc.
Ich auch.
Man könnte mich auch mal dafür loben, dass ich trotz kompletter Aussichtslosigkeit 110% mitspiele, immer noch neue Spieler hole und ausprobiere etc.
![]()
bin stolz auf dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!