man stelle sich vor, Hamburch und maxe wären net da...
Ace 7-6
60er 7-6
Bono 7-6
Flitschi 7-6
Pek 7-6
Salito 6-7
Norton 6-7
Peewee 6-7
CGN Centurions 6-7
Chefin 6-7
man stelle sich vor, Hamburch und maxe wären net da...
Ace 7-6
60er 7-6
Bono 7-6
Flitschi 7-6
Pek 7-6
Salito 6-7
Norton 6-7
Peewee 6-7
CGN Centurions 6-7
Chefin 6-7
Hab nur die 201 gelesen und dachte das ist die Zahl Spiele die der Gronk mit Verletzung verpasst hat
- gut da hab ich mich dann gefragt wieso du klatscht und noch mal neu gelesen
201 sind die Yards die die Santa Clara weiners diese Saison insgesamt mit ihrer Offense produziert haben.
santa clara niners sind schon klasse, kaepernick 4yds passing, gabbert 35yds ...... im ganzen spiel !!!
ich verabschiede mich auch schonmal prophylaktisch aus den playoffs... da ich von ner Niederlage ausgehe, müsste schon einiges für mich laufen, damit ich es doch schaffe... würde zu der saison passen.
außerdem hat die tuna mein glückskonto heute schon leergeräumt.
zu voreilig?
zu voreilig?
![]()
ach, das is der letzte bullshit das einige hier betreiben ..... der hat sich nirgends verabschiedet, genauso wie allle anderen die sowas nach einsatz von 1-2 spielern schreiben und in der tat trotzdem voll auf den sieg hoffen
grossartige spiele heute abend
grossartige spiele heute abend
![]()
yep
Der Raiders Punter hebt die Flagge auf und tanzt damit
Grandios.
Und Eli spielt so, wie ich es erhofft habe - heute noch die Steelers D# geholt und aufgestellt
Der Raiders Punter hebt die Flagge auf und tanzt damit
Grandios.
Und Eli spielt so, wie ich es erhofft habe - heute noch die Steelers D# geholt und aufgestellt
lob dafür, aber das hilft dir nicht wirklich weiter
Mir egal
a win is a win
bucks rock
mit ein wenig glück sehe ich playoff spiel und college finale innerhalb zwei tage in tampa
201 sind die Yards die die Santa Clara weiners diese Saison insgesamt mit ihrer Offense produziert haben.
Gut, aber da war ja auf den ersten Blick zu sehen, dass das nicht so viel sein konnte
Glückwunsch an alle Playoffteilnehmer! Sensationell ehrgeizige Liga!
Bei mir hat es erstmalig nicht zu den Playoffs gereicht, was mich durchaus ärgert. Gerade mal geschaut. Erster Pick sehr gut, aber aus den Runden 2-7 bekomme ich viel zu wenig. Also schlecht gedraftet.
Dann gekämpft, aber am Ende hätte ich einfach perfekt aufstellen müssen, um Siegchance zu haben und das hat die letzten beiden Wochen leider nicht geklappt. Auch der Manager Schuld
Egal, auf ein neues in der nächsten Saison und hoffentlich sehr spannende Playoffs! Könnte bitte einer dafür sorgen, dass Heulsuse ace am Ende nicht auch noch gewinnt? Stehe hier knietief in seinen Tränen.
......Gerade mal geschaut. Erster Pick sehr gut, aber aus den Runden 2-7 bekomme ich viel zu wenig. Also schlecht gedraftet......
gerade mal geschaut ... hab defakto ganzes team ausgetauscht, also noch nie so schlecht gedraftet und trotzdem playoffs erreicht (angenommen moncrief pullt keinen wunder heute nacht). natürlich ohne realistische chance im weiteren verlauf, aber minimalziel erreicht, hätte ich nie gedacht!
jetzt alle gegen ace
Dann gekämpft, aber am Ende hätte ich einfach perfekt aufstellen müssen, um Siegchance zu haben und das hat die letzten beiden Wochen leider nicht geklappt. Auch der Manager Schuld
mach dir keine vorwurfe, du hast es in dieser liga am schwersten, du startest 0-2 während alle anderen bei 0-0 anfangen
ich finde es auch gut dass keiner mit dem positiven score ausscheidet, alle 7-6 teams sind durch!
das war die beste liga die wir je gespielt haben, punkt!
übrigens: BUCS AT COWBOYS GAME ON DECEMBER 18 HAS BEEN FLEXED TO SUNDAY NIGHT FOOTBALL
This is the second straight week Tampa Bay had a game moved into a more-favorable time slot. Next week’s home game against the New Orleans Saints was moved from 1 p.m. to 4:25.
Na wollen wir noch mal diskutieren, welches Team gerade das schlechteste in der NFL ist...? Kleiner Tipp: die Bears sind es nicht ;))
Holy fuck seid ihr schlecht. Ich dachte nur die Browns sind schlimmer und mit unseren ganzen Verletzungen, ihr würde gewinnen. Dann gewinnen wir mit 20+ punkten
Hoffentlich draften die Niners nicht den richtigen QB.
Holy fuck seid ihr schlecht.
ob das bei mir irgendwann nochmal was mit nem Tagessieg wird?
ist ja fast "wer will nochmal wer hat noch nicht...... außer dir!"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!