macht die Sache auch nicht besser
![]()
ganz ehrlich, so wie beide dieses jahr spielen isses wahrscheinlich besser nicht zu schauen
und zu uns kommen die gäste, also der mist bleibt mir erspart
macht die Sache auch nicht besser
![]()
ganz ehrlich, so wie beide dieses jahr spielen isses wahrscheinlich besser nicht zu schauen
und zu uns kommen die gäste, also der mist bleibt mir erspart
bleibt wer heute nacht wach für snf?
ich guck jetzt noch die erste HZ und geh dann ins Bett... werde aber eh zwischen 3 und 4 nochmal wach... vielleicht gucke ich dann aufm Handy... könnte nen gutes Spiel werden
ich guck jetzt noch die erste HZ und geh dann ins Bett... werde aber eh zwischen 3 und 4 nochmal wach... vielleicht gucke ich dann aufm Handy... könnte nen gutes Spiel werden
![]()
hoffentlich. viel spaß dann, ich mache mir lieber keine mühe stream zu finden, hab derzeit sauviel zu tun, das spiel würde mir die ganze woche zerstören
brady wirft alles zu niedrig ... is die schwerkraft in denver anders oder sind die bälle vollgepumpt?
brady wirft alles zu niedrig ... is die schwerkraft in denver anders oder sind die bälle vollgepumpt?
haben blei reingepumpt
das spiel scheint fad zu sein, ich gehe doch gleich schlafen
Sind einfach mal ganz korrekt befüllt.
Gamepass aufm Handy spinnt... unavailable in current location
Gamepass aufm Handy spinnt... unavailable in current location
Ist doch korrekt. Ich habe denen die GPS Daten deines Hauses gegeben.
GW Maxe. Division Title mal wieder
GW Maxe. Division Title mal wieder
Und einer der recht seltenen Siege in Mile High
Ja super gemacht Jacksonville. Da hätten wir heute abend die Nummer 3 pick haben können und dann verlieren die trotzdem das Spiel. Hoffentlich sind Kizer oder Watson noch bei #4 da.
Ja super gemacht Jacksonville. Da hätten wir heute abend die Nummer 3 pick haben können und dann verlieren die trotzdem das Spiel. Hoffentlich sind Kizer oder Watson noch bei #4 da.
Die wollten genauso gern gewinnen, wie die "Sportskanonen" aus Chicago. Hätten im letzten Spielzug am besten niemanden mehr aufgestellt... die "Defense" war schon dreist unsportlich...
Die wollten genauso gern gewinnen, wie die "Sportskanonen" aus Chicago. Hätten im letzten Spielzug am besten niemanden mehr aufgestellt... die "Defense" war schon dreist unsportlich...
ja, ganz schlimm, ganz ganz schlimm war das
und wer hat davon profitiert, schon wieder die packers. einfach schlimm!
p.s. die jaguars wollen zumindest keinen QB draften sondern nur downtraden
ja, ganz schlimm, ganz ganz schlimm war dasund wer hat davon profitiert, schon wieder die packers. einfach schlimm!
p.s. die jaguars wollen zumindest keinen QB draften sondern nur downtraden
Na ja, oder die Bears waren einfach weitblickend genug zu wissen, dass die Refs am Ende die Packers eh hätten gewinnen lassen.
Na ja, oder die Bears waren einfach weitblickend genug zu wissen, dass die Refs am Ende die Packers eh hätten gewinnen lassen.
übrigens, wenn die redskins heute nacht verlieren, reichen bucs zwei siege für die playoffs. die bucs haben alle tie breaker ausser gegen redskins.... also ab sofort alle gegen redskins
packers müssen in dem fall division holen, also ace, du mußt hoffen dass die bucs verlieren
edit: wird eh wie immer alles anders
Sorry, Cousins ist mein QB... wird nix
Sorry, Cousins ist mein QB... wird nix
du schau lieber dass ace nicht gewinnt, rest wird von alleine kommen
p.s. heute nacht brauchst du ihn nicht, wenn er nix wirft gewinnst du
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!