Mal eine Frage an diejenigen die schon mal beim Super Bowl waren. Gibt es irgendeinen zuverlässigen Anbieter über den man Tickets kaufen kann? Wo habt ihr z.B. gekauft? Viagogo ist mir zu heiss da die Karten meines Wissens relativ spät beim Käufer ankommen und dann ja noch von den Staaten zu mir geschickt werden müssen.
Danke im Voraus.

NFL + Fantasy Football
-
-
am besten kaufst du mit abholung vor ort
nfl ticket exchange is 100% sicher, nfl on location und prime sport als offizielle partner auch, und dann gibt es noch stub hub, die passen gut auf dass alle ihre karten bekommen, besonders beim superbowl.
alles andere trägt dann mehr oder weniger risiko in sich, da kann mann aber meistens einen oder anderen dollar sparen.super bowl is aber am coolsten im fernsehen, glaub mir, habs von allen seiten erlebt und bin überzeugt davon
-
noch was, gogo schlägt beim superbowl 33% drauf, das sollte man nicht ein mal dann kaufen wenn es keine andere wahl gäbe!
-
ja aber da ich jetzt sowieso da in der nähe sein werde will ivch die chance nutzen dabei zu sein. ok ich schau mich mal auf den seiten um . wäre ja super wenn die ins hotel liefern .oder gibt es dann irgendwo eine abholstelle wenn ich z.b. die karten bei nfl ticket exchange kaufe?
-
ja aber da ich jetzt sowieso da in der nähe sein werde will ivch die chance nutzen dabei zu sein. ok ich schau mich mal auf den seiten um . wäre ja super wenn die ins hotel liefern .oder gibt es dann irgendwo eine abholstelle wenn ich z.b. die karten bei nfl ticket exchange kaufe?
Ich weiß nicht wie es beim Superbowl ist, aber bei normalen Spielen gibt es am Stadion eine offizielle Abholstelle für nfl ticket exchange. Das ist offiziell. Stubhub hat meistens auch eine.
Teilweise haben sogar die großen Broker eine eigene Abholstelle.Sollte beim Superbowl ähnlich sein.
-
ok danke für die infos. ist denn einer aus dem forum auch da?
-
super bowl is aber am coolsten im fernsehen, glaub mir, habs von allen seiten erlebt und bin überzeugt davon
Das mag mit original US Kommentar stimmen.
Mit dem internationalen Kommentar grade auch noch.
Aber mit Buschi und Co in Deutschland ist das nur eingeschränkt nachzuvollziehen! -
Aber mit Buschi und Co in Deutschland ist das nur eingeschränkt nachzuvollziehen!dann schau es doch am besten mit Originalkommentar
-
Den gibts in DE ha nie, da maximal der internationale
-
das günstigste superbowl seit jahren, viele tickets um 2-2,5 x OP zu bekommen, und es könnte noch billiger werden!
hätte ich nie gedacht!
und angeblich die meisten ticekts verkauft nach texas, dann californien, und erst dann georgia und massachusets
die preise werden weiter fallen die iraner die einreiseverbot haben werden ihre tickets auf den markt werfen.
-
-
niners is the new browns
wie man auf john lynch als GM kommt is mir rätselhaft, wie man aber auf die idee kommt ihn weiter als fox analyst arbeiten zu lassen und ihm und shanahan 6 jahre verträge zu geben versteht kein mensch
weltklasse, ich mag die niners
-
niners is the new browns
wie man auf john lynch als GM kommt is mir rätselhaft, wie man aber auf die idee kommt ihn weiter als fox analyst arbeiten zu lassen und ihm und shanahan 6 jahre verträge zu geben versteht kein mensch
sonst geht da doch freiwillig niemand hin
-
niners is the new browns
sehr riskanter Move, ich hätte auch lieber jemanden mit Erfahrung gehabt.
Aber sieh es doch mal so: jetzt wird im Fernsehen wieder regelmäßig einer eingeblendet, der dich an die einzige kurze, gute Phase deines Expansionteams erinnert
-
-
Wer ist Lady Gaga?
-
Salito hats gefallen. Geht ja auch ums drumherum
Richtig. Aber gibt halt auch verschiedene Gründe sich das mal zu geben. Weil man da immer mal hin wollte (egal wer spielt), weil das eigene Team da mitspielt oder weil man gerade zufällig da ist.Ersteres war halt mein Ding, zusammen mit dem Austragungsort und anderen kleineren Punkten.
Bei letzterem würde ich mir ehrlich gesagt nur die Party in der Stadt geben und die ein oder andere Drumherum-Veranstaltung. @Wittener: Wegen Tix hab ich auf genau den gleichen Seiten geschaut, die Pek genannt hat, keine mehr und keine weniger.
Wenn das eigene Team da spielt ist halt das Risiko sehr hoch, dass man sich nachher richtig ärgert (vgl. bashman). Einzige Ausnahme: Tom Brady spielt mit und Eli Manning steht nicht auf dem Feld. Und da die Patriots ja in Super Bowls niemanden abschießen...
Also wenn nicht jetzt, wann dann, Maxe? So „günstig“ wie lange nicht und spannendes Spiel mit dem richtigen Sieger fast garantiert…
Mich würde ja auch mal interessieren, wie die Preise wären, wenn die Steelers und die Packers das aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen geschafft hätten…
...aber ich finde dass grossteil der mittelschicht in der lage wäre sich ein mal sowas zu leisten. das wesentliche liegt aber daran ob einem das wichtiger ist als ein urlaub auf malle oder rûckfahtskamera samt navi und sitzheizung beim nächsten wagen oder nen 65" oled usw......
Waren ja auch einige hier in der Lage den Tagescharter nach Rio zu buchen. Klar, da war der Flug dabei, aber da der ja auch quasi nur zum Spiel hin und wieder zurück war (ohne großartiges Drumherum/Urlaub/Zeit vor Ort etc.), finde ich das zumindest vergleichbar.
http://m.spiegel.de/panorama/gesellschaft/a-1132331.html
was sagt ihr dazu ?
Es gibt ne Halbzeitshow
?? Ok, hab letztes Jahr dann auch mal eine gesehen, aber dieses Jahr verschwinden wir wieder in der Küche und braten alles an, was da ist, damit das
wieder wie geölt runterläuft.
Petition gab es letztes Jahr auch (vielleicht jedes Jahr??), hab sogar mal selbst mit abgestimmt, dass Metallica in der Halbzeitshow auftreten sollen. Gab natürlich nix, dafür haben die tags zuvor halt nen komplettes Set gespielt und ich mein bis dato geilstes Konzert gesehen. Sollen die ganzen R&B Stars doch in der Woche irgendwo da auftreten. Sollte genügend Möglichkeiten geben. -
noch was zu den karten:
interessant ist auch der fakt dass nfl on location dieses jahr ganze 9.500 karten bekommen hat, um einiges mehr als in letzten jahren. keine ahnung wieviele pakete prime sport bekommen hat, es scheinen aber immer mehr leute diese hospitality pakete zu kaufen.
sowohl nfl on location als auch prime sport verkaufen aber auch die karten alleine, halt was über bleibt bzw nicht über die pakete verkauft wird, nfl on location fragt man am besten am telefon, prime sport macht es auch online.es hängt aber allles von der paarung ab, heute hab ich schon die karten um 1700 gehen gesehen, und wenn packers, steelers oder ein new yorker team drin stehen würde man sich glücklich nennen was mit 3-er vorne zu finden
und im fernsehen sieht man alles perfekt, kosten tut es höchstens nerven wegen sat1 oder puls4 kommentar und man kann gleichzeitig mit euch im forum über die schiris lästern .... also die wahl is mmn einfach
-
Am besten Livestream im Forum
-
Aber mit Buschi und Co in Deutschland ist das nur eingeschränkt nachzuvollziehen!Buschmann macht ja nun den Abflug. Esume geht für mich klar. Von den verbliebenen ist der Morawa eigentlich die Person, die dort am wenigsten verloren hat. Einfach ein arroganter Sack, der keine Ahnung hat. Man sollte sich Günter Zapf wenn möglich holen, aber er kommentiert derzeit bei DAZN.
-
2 der langweiligsten Teams überhaupt - mit 2 noch langweiligeren QBs... was willste da erwarten?!!
Endlich mal gleich zwei vernünftige Pocket QBs im SB.Nicht diese nervös rumhüpfenden Scramble-Aaaarons.
Wobei...vielleicht sollte ich lieber Wilson nennen. Der Aaaron war ja noch nicht in so vielen.
Maxe, irgendwann machen wir das noch mal. Vorher müssen wir allerdings im Lotto gewinnen. Ist mir eh schleierhaft, warum du mit muschi in der Familie noch nicht abgeräumt hast.
Mich reizt das ernsthaft garnicht. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!