schönes spiel in Seattle
spiel des jahres bisher, neben oak-kc vor einer woche
schönes spiel in Seattle
spiel des jahres bisher, neben oak-kc vor einer woche
pats game reloaded... dat play calling
Bucs vs Panthers war das mieseste Spiel, das ich live erlebt habe. Not gegen Elend. Armer Mats, dass er sich sowas 3h angucken musste. Wenigstens waren An- und Abreise und das Wetter ok.
Edit: Ach ja, wir hatten nen Flyover
Mein 4tes Spiel am heutigen Tag qualifiziert mich hoffentlich für einen Anwärterplatz für einen irgendwann mal frei werdenden Platz in der besten Liga der Welt
Gestern beim Vikings @ Browns-Spiel gewesen.
Positiv: Habe möglicherweise das unterhaltsamste Spiel der diesjährigen London Games mitgenommen. Für europäische Verhältnisse ganz nett gemachte Area mit vielen Ständen und Leinwänden, wo hinterher Red Zone gezeigt wurde. Mein Bruder hat sich über den Vikings-Sieg gefreut. Reibungsloser Ablauf bei An- und Abreise (die Londoner können das einfach).
Negativ: Unfassbar viele Deutsche, sowohl schon am Samstag, als auch beim Spiel. Zieht offenbar auch ein Publikum an, das auch zur Dart WM fährt und dort deutsche Fangesänge anstimmt. Was ich via Twitter mitbekommen habe, ist der Pub Pride of Paddington am Samstag mit deutschen Football-Fans aus allen Nähten geplatzt. Sollen wohl auch Fußballgesänge angestimmt worden sein. Herrje.
Was ich auch nicht so ganz verstehe, ist, warum alle Leute dort mit der Fankleidung ihres Teams hingehen (mit Ausnahme der Vikings und Browns-Fans). Was für ein Schaulaufen.. Keine Ahnung, ob das jetzt ein Phänomen beim Football im Ausland ist, oder ob es bei internationalen Testspielen von Europas Fußballteams ähnlich zugeht.
Alles in allem ein netter Trip, den ich im nächsten Jahr aber auch nur dann nochmal machen würde, wenn es eine absolute Top-Paarung ist - wovon aber natürlich nicht auszugehen ist.
Gestern beim Vikings @ Browns-Spiel gewesen.
Positiv: Habe möglicherweise das unterhaltsamste Spiel der diesjährigen London Games mitgenommen. Für europäische Verhältnisse ganz nett gemachte Area mit vielen Ständen und Leinwänden, wo hinterher Red Zone gezeigt wurde. Mein Bruder hat sich über den Vikings-Sieg gefreut. Reibungsloser Ablauf bei An- und Abreise (die Londoner können das einfach).
Negativ: Unfassbar viele Deutsche, sowohl schon am Samstag, als auch beim Spiel. Zieht offenbar auch ein Publikum an, das auch zur Dart WM fährt und dort deutsche Fangesänge anstimmt. Was ich via Twitter mitbekommen habe, ist der Pub Pride of Paddington am Samstag mit deutschen Football-Fans aus allen Nähten geplatzt. Sollen wohl auch Fußballgesänge angestimmt worden sein. Herrje.
Was ich auch nicht so ganz verstehe, ist, warum alle Leute dort mit der Fankleidung ihres Teams hingehen (mit Ausnahme der Vikings und Browns-Fans). Was für ein Schaulaufen.. Keine Ahnung, ob das jetzt ein Phänomen beim Football im Ausland ist, oder ob es bei internationalen Testspielen von Europas Fußballteams ähnlich zugeht.Alles in allem ein netter Trip, den ich im nächsten Jahr aber auch nur dann nochmal machen würde, wenn es eine absolute Top-Paarung ist - wovon aber natürlich nicht auszugehen ist.
deswegen wird es ja zeit, dass es ein Spiel in Deutschland gibt.
Dann geht das Malle Publikum wieder dahin.
Ich gehe auch nur bei einer Top-Paarung hin (die es nicht geben wird), oder wenn die Niners spielen.
masochist
Na super... ich brauche 4Pkt von Hill... und der wirft ne Interception
Garoppolo zu den Niners. Für nen Second Rounder.
Wehe der kann nichts.
Wehe der kann nichts.
1st pick in der zweiten runde, kein schlechtes deal für den bellicheat
Na super... ich brauche 4Pkt von Hill... und der wirft ne Interception
![]()
![]()
aber zugegeben, das war lustig kurz vorher hatta helmet to helmet beim punt bekommen, den sollten sie dringend rausnehmen und auf gehirnerschütterung checken
du brauchst aber nur 50yds von ihm, das schafft er blind
1st pick in der zweiten runde, kein schlechtes deal für den bellicheat
Zumal er ihn niemals unter Vertrag bekommen hätte.
Allerdings ist der Markt ja extrem verzweifelt bei QB und jeder der mal 4x gut geradeaus geworfen hat, ist quasi schon so mit Hoffnung beladen, dass die Preise steigen.
Die Niners wollten wohl einfach schneller sein als QB Hochofen Cleveland
“The Browns are 1-23 since passing on Carson Wentz, 0-8 since passing on Deshaun Watson. Not that I’m keeping track.”
![]()
aber zugegeben, das war lustigkurz vorher hatta helmet to helmet beim punt bekommen, den sollten sie dringend rausnehmen und auf gehirnerschütterung checken
![]()
du brauchst aber nur 50yds von ihm, das schafft er blind
....... ausser natürlich wenn er teil eines freiloses ist
Wehe der kann nichts.
Nimm es leicht. Er wäre im März so oder so gegangen.
Jay Ajayi für einen 4th rounder zu den Eagles.
Das finde ich wahnsinnig günstig.
Jay Ajayi für einen 4th rounder zu den Eagles.
Das finde ich wahnsinnig günstig.
RBs sind nichts wert heutzutage. Kannst dich schon mal auf den Preis einstellen den die Niners für Hyde bekommen
Nimm es leicht. Er wäre im März so oder so gegangen.
Die Pats hätten genug space under cap um den franchise tag zu zahlen. Ich bin fest davon ausgegangen, dass da gemacht wird und in zwei Jahren dann Garoppolo übernimmt. Naja, seis drum, in Belichick we trust.
Die Pats hätten genug space under cap um den franchise tag zu zahlen. Ich bin fest davon ausgegangen, dass da gemacht wird und in zwei Jahren dann Garoppolo übernimmt. Naja, seis drum, in Belichick we trust.
Ne, das ist nicht richtig. Keine Mannschaft kann es sich in der NFL leisten, 2 QBs auf Franchise Niveau zu bezahlen und gleichzeitig konkurrenzfähig zu bleiben. Zumal der Markt für QBs eben echt extrem ist zurzeit.
Garoppolo wäre teuer geworden und Franchise Tag wäre erst recht nicht billig geworden, weil da der Cap Hit ja noch größer ist.
Sie müssen sowohl in der defense als auch in der oline was machen. Zudem spielt Brady ja gut und der spielt auch noch locker 2 Jahre, hat er ja selbst angekündigt.
Sie wollten mal 2 first rounder für ihn haben. Dass sie ihn jetzt am Ende der Transferzeit für einen Second Rounder weggeben zeigt doch, dass er ihnen schon mal eine Preisklasse genannt hat.
Garoppollo bekommt im März einen höheren Vertrag als Brady und das kannste im eigenen Club schon mal gar nicht bringen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!