tom coughlin is in da house ..... die patriots hosen sind voll
leider gibts da noch viel zu spielen
Ich glaube der Drive direkt nach der Halbzeit wird super entscheidend. Jags mit dem Ball. Wenn sie da nicht schnell 3 and out gehen, könnte es was werden.
Ich glaube der Drive direkt nach der Halbzeit wird super entscheidend. Jags mit dem Ball. Wenn sie da nicht schnell 3 and out gehen, könnte es was werden.
schon dieser delay of the game kann vorentscheidend gewesen sein
abwarten, die jags brauchen noch 1-2 turnover
ok, jetzt haben sie gronk gekillt ...
ok, jetzt haben sie gronk gekillt ...
Jetzt bekommen sie aber alle Calls... Ist klar.
und dann idiotischer penalty, der cooks war schon out of bounds, der hätte den ball nicht fangen dürfen
blöd
so, dschungelcamp >>> patriots aufholjagd
Ansgar >>> Bortles und Brady
Wenn es bei den Patriots mal nicht läuft helfen eben die Refs.
cooles spiel
Wenn's nicht läuft, müssen halt die Refs her...
Wenn es bei den Patriots mal nicht läuft helfen eben die Refs.
nei, das sind die packers
ok, patriots auch
Der Pass Interferencecall ist richtig übel. Den wirft Brady nur möglichst tief, um diesen Call zu bekommen. Und die geben ihm den auch noch mit 50 Sekunden auf der Uhr.
ich würde auch delay of the game nochmals sehen, ich hab das gefühl gehabt dass er die flagge erst nach dem completion geworfen hat
ich würde auch delay of the game nochmals sehen, ich hab das gefühl gehabt dass er die flagge erst nach dem completion geworfen hat
Kann sein. Das sah aber aus meiner Sicht nach ner korrekten Flagge aus, weil die Uhr wirklich runter war
wenn patriots keine turnover machen wird das schwer für die jaguars. auch etwas mehr pass rush wäre nicht schlecht. OL der patriots spielt bisher ganz gut
wenn patriots keine turnover machen wird das schwer für die jaguars. auch etwas mehr pass rush wäre nicht schlecht. OL der patriots spielt bisher ganz gut
Der Pass Rush fehlt komplett im Moment. Sie werden nicht 60 Minuten die Coverage der ersten Hälfte spielen können. Die war nämlich sensationell!
Tony Romo ist als Kommentator absolut grandios. Wie der das Spiel lesen kann, Hammer!
Also hoch gewinnen die Pats nicht...
Ohne Defense wahrscheinlich nicht mal das Spiel
two scores game im 4. quarter und koan gronk
hätte nie gedacht dass es ssoweit kommt
Jetzt kommt der Challenge und die bekommen ihr zweites Geschenk. Wartet es ab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!