Man stelle sich nun mal vor, Buffalo macht das gleich und dann verbaut denen wieder Brady alles. Das wäre tatsächlich etwas witzig.

NFL + Fantasy Football
-
-
Brady ist unglaublich. Das hätte ich ihm nicht mehr zugetraut. In Summe war das heute sehr stark.
Er wackelt zwar in der zweiten Hälfte, aber da helfen ihm seine Receiver mit den Tipps auch nicht sonderlich.10 Superbowl Teilnahmen... da kann man echt nur den Hut ziehen.
Für einen alten Mann, der mindestens schon im decline ist, seitdem ich diesen Fred während der Playoffs so halb verfolge, also bestimmt 5 Jahre, schon beeindruckend.
-
aceeeeeeeee
p.s. braucht wer nen chamäleon
-
aceeeeeeeeeeeeeeeee
-
ACEEEEEEEEEEEEEE
-
calling mr. w.
-
ich gehe schnell duschen, sagt bitte mahomes er soll mit big plays warten
-
Nicht schon wieder ....
-
ACEEEEEEEEEEEEEE
hab doch schon alles geschrieben. Packers haben es selbst vergeigt und Bucs haben trotz Brady gewonnen. Die 2. HZ war ja wohl ein Witz. Die Defense hat ihn wieder mal gerettet. 1.Hz war gut, da haben ihm die Packers aber einiges geschenkt. 2-3 gute drives reichen m.m. nicht...
und über die Refs brauchen wir ja wohl nicht zu reden...
-
Könnte man auch pfeifen
-
-
lag ganz klar an den Refs
-
Brady im SB finde ich lustig.Ein Stück Patriots ist immer im Superbowl.
Ach ich finde interessant, das Brady hier einige Anschuldigungen der letzten Jahre ordentlich zerrissen.Überragendes Coaching?
Starke Mitspieler entscheiden... -
Gab schon einige sehr fragliche Nicht-Calls auf beiden Seiten heute.
Trotzdem war der PI Call am Ende zugunsten der Buccs komplett richtig (und wahnsinnig unnötig)
-
Gab schon einige sehr fragliche Nicht-Calls auf beiden Seiten heute.
Trotzdem war der PI Call am Ende zugunsten der Buccs komplett richtig (und wahnsinnig unnötig)
junior meint der hat ihn 2 sek lang am trikot gezogen und alles was die schiris getan haben war very late flag!
angeblich haben sie sonst gar nix gepfiffen und junior meint lefleur is new mccarthy
-
hab doch schon alles geschrieben. Packers haben es selbst vergeigt und Bucs haben trotz Brady gewonnen. Die 2. HZ war ja wohl ein Witz. Die Defense hat ihn wieder mal gerettet. 1.Hz war gut, da haben ihm die Packers aber einiges geschenkt. 2-3 gute drives reichen m.m. nicht...
und über die Refs brauchen wir ja wohl nicht zu reden...ich wollte keine analyse haben, ich schaue mir morgen die condensed aufnahme an. ein GW hätte gereicht
zum glück hast dein bucs t-shirt für superbowl
-
Ok, das Spiel ist wie erwartet vorbei. Ich gehe ins Bett.
-
Ok, das Spiel ist wie erwartet vorbei. Ich gehe ins Bett.
exakt das wollte ich auch grad schreiben... ich geh in der halbzeit pennen
-
abwarten ... ein hit auf mahomes und alles sieht anders aus.
-
-
ok, das wars! gute nacht ace, schlaf gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!