Das ist aber auch ganz stark von den Eagles heute

NFL + Fantasy Football
- 

- 

- 
			Wenn die Eagles jetzt den Drive ins letze Viertel ziehen sollte es hoffentlich reichen Done! 😅 
- 
			Unbelievable!!! 
- 
			Ist schon lange durch, die Chiefs haben mehr Strafyards als erspielte Yards. 27-Punkte hat noch nie jemand aufgeholt. 
 Und dann dieser Touchdown aus gefühlt 2 Kilometern, das ist einfach nur unfassbar. Komplette Zerlegung. Die Chiefs sollten einfach nur vom Feld.
 Erinnert an die Demontage der Broncos durch die Seahawks 2013…
- 
			Also hoch gewinnen die Chiefs das nicht mehr, das glaub ich jetzt auch. Puh. Seit Broncos gg Seahawks hab ich nicht mehr so ne Demontage gesehen 
- 
			So...Abflug Eagles...das wars...gehe ins Bett  
- 

Erinnert an die Demontage der Broncos durch die Seahawks 2013…Da ging auch vom ersten snap alles schief 
- 
			So muss man sie spielen. Fuß voll auf dem Gas und auf den Kill gehen! Super! 
- 
			Let’s go! 😂 
- 

- 
			Alle am pennen?  Sagen wir mal so, ihr habt nichts verpasst, absolut zersägt. Sagen wir mal so, ihr habt nichts verpasst, absolut zersägt.
- 
			Nö, aber der Drops ist ja gelutscht 
- 
			Nö. Genieße das  
- 
			Brady brabbelt leider immer noch. 
- 
			Sorry, aber 2:52 Minuten vor Ende schon ne Gatorade-Dusche ist ein maximaler Disrespect der Eagles. Geht gar nicht. 
- 
			MVP Tipps? Wird sicher Hurts, ich wäre allerdings für Sweat. 
- 
			Eigentlich hätte es einer aus der Defense verdient, zum Beispiel DeJean! Aber wird bestimmt Hurts als das Gesicht. 
- 
			MVP Tipps? Wird sicher Hurts, ich wäre allerdings für Sweat. Ich denke auch Hurts, aber ich wäre für einen aus der D-Line 
- 
			Danke nochmal Buffalo für diesen einen Lichtblick heute. 
- 
			So, gn8 Endlich ist die Gurkensaison vorbei 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!