Auch wenn es als Bears Fan schwerfällt… halte das für einen guten Move der Packers! Auf Edge waren sie nur durchschnittlich besetzt… und Parsons kann ein Top 5 Defense Spieler sein! Dafür 2 wahrscheinlich späte First Rounder plus Clark sind für mich ein guter Deal.

NFL + Fantasy Football
-
-
camepass über dazn brazil kostet unter 80€
also passenden proxy oder vpn finden und kaufen. angeblich geht es problemlos mit streamlocator
-
heute geht college season los, gleich mit big boom, ohio state-texas (18:00)
lee corso macht seinen allerletzten pick und ganz usa wartet zu sehen was arch manning in seinem ersten großen spiel zeigen kann … keine ahnung wer es zeigt und ob es überhaupt jemand zeigt, bin im ausland, werde schon irgend einen stream finden
-
In Deutschland überträgt angeblich DAZN jede Woche so 10 Spiele im kostenlosen stream, also ohne abo
-
gibts heute ohio st.-texas?
-
gibts heute ohio st.-texas?
In der Vorschau bei DAZN stehen nur zwei Spiele um 21:30 Uhr (Georgia & Florida Stade). Außerdem gibt es ab 15:00 Uhr "ESPN College Gameday".
-
ok, die zeigen zumindest corso abschied
die besten big10 sec spiele waren selten in europa zu sehen. das spiel is glaube ich auf fox
-
also passenden proxy oder vpn finden und kaufen. angeblich geht es problemlos mit streamlocator
Bei Dazn ist das m.W. Aber anders als bei früheren Gamepass Anbietern. Bei Dazn musst Du m.W. das VPN auch während des Guckens aktivieren. Da wird es mit kostenlosem.VPN dünne. Zudem blockiert Dazn angeblich die IPs bekannter VPNs. Ist aber ales gefährliches Halbwissen.
-
Bei Dazn ist das m.W. Aber anders als bei früheren Gamepass Anbietern. Bei Dazn musst Du m.W. das VPN auch während des Guckens aktivieren. Da wird es mit kostenlosem.VPN dünne. Zudem blockiert Dazn angeblich die IPs bekannter VPNs. Ist aber ales gefährliches Halbwissen.
letztes jahr war es jedenfalls nicht so, dieses jahr keine ahnung.
aut/cro/bih/spa kann ich selbst bestätigen, null einfluss auf gamepass. dazn habe ich nicht, kann also nix dazu sagen
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
ohio state hat derek henry geklont
-
puh … das is wirklich ne schwere kost
vllt hätte ich doch die bayern schauen sollen
-
arch manning mit einer kindergarden INT, hat auch sonst in drei vierteln null bis gar nix gemacht … ein perfekter QB für die saints
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!