warum willst du eigentlich tiere fotografieren, bist du noch besoffen vom cup?
haste den jemals nüchtern erlebt
warum willst du eigentlich tiere fotografieren, bist du noch besoffen vom cup?
haste den jemals nüchtern erlebt
hast ja noch n bißchen zeit bis zur strandhasensafari 2014
bsi dahin muss ich auf jeden Fall die ZoomFunktion drauf haben:):)
ich kanns dir nicht so einfach erklären, aber angefangen mit G11 hat Canon aus wettbewerbsgründen nen neuen weg eingeschlagen wo alles cool ist nur bildqualität leidet! ich habe alles hier, A620,630,640,G7-12 usw und du musst mir nicht glauben aber G10 macht tatsächlich die besten foddos
wir ham hier sogar A380
Gaustar, finde doch einfach erst mal raus, was du überhaupt willst, bevor du fragst.
Sobald Safari mit drin ist, bist du aus meiner Sicht im DSLR Bereich oder du solltest da sein. Ich habe in Afrika niemanden ohne gesehen. - doch halt, da gab es auf diesen Rangertrucks wo die Leute morgens immer so jämmerlich im Zugwind gefroren haben auch ein paar Digicam-Fuzzis, aber über die haben alle gelacht.
Wenn Du Tier und Reisefotografie vor hast, empfehle ich eine DSLR.
Die Bilder von Grover von der WM mit der FZ38 waren für Laien und Normalfotografierer durchaus ausreichend. Die Kamera hat mich sowohl bei Safari als auch im Stadion überzeugt, wenn man den Preis von ca. 350€ einbezieht.
wir ham hier sogar A380
ach du scheiße habt ihr auch ne passende landebahn ?
Die Bilder von Grover von der WM mit der FZ38 waren für Laien und Normalfotografierer durchaus ausreichend. Die Kamera hat mich sowohl bei Safari als auch im Stadion überzeugt, wenn man den Preis von ca. 350€ einbezieht.
Stadion bin ich ja absolut bei dir, Safari mach ich ein dickes Fragezeichen dran.
oK, Danke für die Beratung:)
puuuh
Canon EOS 1100D SLR-Digitalkamera 2,7 Zoll Kit inkl.: Amazon.de: Kamera & Foto
oder
http://flyer.redblue.de/D/SA/HH/1509HH…509HHMO1_02.pdf
Untere Cam ist ab Morgen in Hamburg Altstadt für den Preis incl. Objektiv im Angebot
Obere Cam hat anderes Objektiv incl. Bildstabilisator
Wer kennt dich aus
Wie ich das Ding dann in Hamburg kaufen würde, darüber mache ich mir dann später Gedanken
Alles anzeigenCanon EOS 1100D SLR-Digitalkamera 2,7 Zoll Kit inkl.: Amazon.de: Kamera & Foto
oder
http://flyer.redblue.de/D/SA/HH/1509HH…509HHMO1_02.pdf
Untere Cam ist ab Morgen in Hamburg Altstadt für den Preis incl. Objektiv im Angebot
Obere Cam hat anderes Objektiv incl. Bildstabilisator
Wer kennt dich aus
Wie ich das Ding dann in Hamburg kaufen würde, darüber mache ich mir dann später Gedanken
so das Ding ist gekauft mit 2 zusätzlichen Objektiven...mal sehen was draus wird
so das Ding ist gekauft mit 2 zusätzlichen Objektiven...mal sehen was draus wird
Schon mal gut, dass Du auf alle Tipps hier gehört hast.
stell mal fotos ein
stell mal fotos ein
aus istanbul, ja
Tippi Toppi...Macht echt Spass
Mal an die Foddo Experten hier:
Hat hier jemand Erfahrung mit Superzooms?
Insbesondere mit den Tamrons 18-270 bzw. 28-300.
Diese liegen ja bei ca. 400€ und bieten auf dem Papier viel für wenig Geld.
Quasi der Gasumbau für Digtale Spiegelreflexkameras.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!