der erste überhaupt, oder?
also außer val jez
nene, wir ham doch schon userin wölfi, der hat hamburch doch auffe fahrt nach wob ein jever ausgegeben (ich war da strikt dagegen)
der erste überhaupt, oder?
also außer val jez
nene, wir ham doch schon userin wölfi, der hat hamburch doch auffe fahrt nach wob ein jever ausgegeben (ich war da strikt dagegen)
Na dann wird's ja hart hier als fast einziger Wolfsburger
ich erinner mich dunkel
Siehste, Werder wurde akzeptiert, Wolfsburg nicht. Ausser von arno vielleicht
ne da verstehst du jez was falsch, wenn selbst die niedrigst entwickelte spezies hier überleben kann schaffen es auch wolfsburger
ne da verstehst du jez was falsch, wenn selbst die niedrigst entwickelte spezies hier überleben kann schaffen es auch wolfsburger
das wird sich zeigen
Bayern jetzt
das wird sich zeigen
Geb mein Bestes
Geb mein Bestes
das is hier das forum der unbegrenzten möglichkeiten! du kannst
es sogar bis zum mod schaffen, wenn du willst...
Bayern jetzt
Nun komme ich aus dem Urlaub zurück und was nun... Ich bin beschränkt!
Mein Antrag auf "positiver Tauschpartner" wurde immer noch nicht bearbeitet (obwohl schon vor zwei, drei Monaten gestellt), und obwohl ich aus der EM 2008 als positiver Tauschpartner auftauche und auch zur im Hinblick auf die EM 2012 positiv in Erscheinung treten werde.
Bestätigungen können gerne bei Luecki, ralfgamer und werderaner eingeholt werden...
Grüße
Mein Antrag auf "positiver Tauschpartner" wurde immer noch nicht bearbeitet (obwohl schon vor zwei, drei Monaten gestellt), und obwohl ich aus der EM 2008 als positiver Tauschpartner auftauche und auch zur im Hinblick auf die EM 2012 positiv in Erscheinung treten werde.
Bestätigungen können gerne bei Luecki, ralfgamer und werderaner eingeholt werden...
Grüße
meld dich in 1h noch mal
Grüße
revolution
Alles anzeigenNun komme ich aus dem Urlaub zurück und was nun... Ich bin beschränkt!
Grüße
ich bin für den Link zugangsbeschränkt
![]()
dann würd ich mir mal gedanken machen
dann würd ich mir mal gedanken machen
hab ich ja
meld dich in 1h noch mal
na, t-l, hats nu geklappt?
Spargo, Du Fritte, da haste wieder nen Link gepostet, den Du als Privilegierter sehen kannst, das Fußvolk aber nicht.
Zu viel Headbanging?
![]()
ich auch
Spargo, Du Fritte, da haste wieder nen Link gepostet, den Du als Privilegierter sehen kannst, das Fußvolk aber nicht.
Zu viel Headbanging?
ich kann den link ohne probleme öffnen
is aber nur der fred mit den pos. tauschpartnern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!