auch zu viel Headbanging?
ich kann den link ohne probleme öffnen
is aber nur der fred mit den pos. tauschpartnern
ich kann den link ohne probleme öffnen
is aber nur der fred mit den pos. tauschpartnern
Also ich kann den link auch öffnen.
Alternativ zu Headbanging scheint Pogo auch zu reichen.
Also ich kann den link auch öffnen.
Alternativ zu Headbanging scheint Pogo auch zu reichen.
in was für nem Unterforum ist denn der Thread?
in was für nem Unterforum ist denn der Thread?
im XXX Unterforum
tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs > Karten/Tickets > Tauschbörse Positive / Negative Tauschpartner
Ok, das Problem ist folgendes:
Die Links von Spargo und grover sind für "http://tooor.de". Unser einer ist aber bei "http://www.tooor.de" eingeloggt und müsste sich bei dem ohne www erst neu einloggen.
Denke mal dass das Problem erst seit dem Server-Umzug besteht. Hab ich vorher zumindest noch nie so gehabt
Ok, das Problem ist folgendes:
Die Links von Spargo und grover sind für "http://tooor.de". Unser einer ist aber bei "http://www.tooor.de" eingeloggt und müsste sich bei dem ohne www erst neu einloggen.
Denke mal dass das Problem erst seit dem Server-Umzug besteht. Hab ich vorher zumindest noch nie so gehabt
hattest du heut morgen auch son dicken kopp wie ich ?
hat 3 weizen gebraucht bis es wieder einigermaßen rundlief
hattest du heut morgen auch son dicken kopp wie ich ?
hat 3 weizen gebraucht bis es wieder einigermaßen rundlief
Heute net. Aber Sonntach
hier nur hookersbanging
Kann ich auch bitte Zugang bekommen? Bin schon als positiver Tauschpartner eingetragen und habe schon etliche Tickets hier angeboten.
Kann ich auch bitte Zugang bekommen? Bin schon als positiver Tauschpartner eingetragen und habe schon etliche Tickets hier angeboten.
Enrico Palazzo, Enrico Palazzo
Langsam bin ich etwas kirre...
Wenn man in bestimmten Forenbereichen auf einen Thread klickt und dort eine weiße Seite mit der Meldung "Page not found" erhält, ist das ein Anzeichen, dass man nur beschränkten Zugriff hat oder liegt das am Forum und am Server?
Mein täglicher Besuch endet mit vorzeitigem Abbruch, da ich nie in die Threads blicken bzw. etwas schreiben kann (außer hier im Allgemeinen Teil, so kommt es mir vor) ...
Macht im Moment keinen richtigen Spaß
Langsam bin ich etwas kirre...
Wenn man in bestimmten Forenbereichen auf einen Thread klickt und dort eine weiße Seite mit der Meldung "Page not found" erhält, ist das ein Anzeichen, dass man nur beschränkten Zugriff hat oder liegt das am Forum und am Server?
Mein täglicher Besuch endet mit vorzeitigem Abbruch, da ich nie in die Threads blicken bzw. etwas schreiben kann (außer hier im Allgemeinen Teil, so kommt es mir vor) ...
Macht im Moment keinen richtigen Spaß
die Meldung zur Zugangsbeschränkung sieht anders aus würd ich sagen
Schreib doch mal nen Beispiel-Link hier rein
die Meldung zur Zugangsbeschränkung sieht anders aus würd ich sagen
Schreib doch mal nen Beispiel-Link hier rein
Das mit den Links hab ich auch. Wenn du z.B. oben auf dei Verknüpfung deines Posts klickts, dann kommt: "Die Webseite kann nicht gefunden werden".
Hat aber nix mit Zugangsbeschränkung zu tun.
Das mit den Links hab ich auch. Wenn du z.B. oben auf dei Verknüpfung deines Posts klickts, dann kommt: "Die Webseite kann nicht gefunden werden".
Mit dem neuen Server dann
ah ok, dann ist es ja sicher schon in Arbeit
pospo hats auf der agenda 2015
genau.... im Hintergrund
Ach Mist Jungs, jetzt habt ihr mich erkannt.
Das klappt auch nie mit den Undercover-Einsätzen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!