Dich erst nächstes Jahr wieder, nä?
![]()
Ihr seid alle so leicht zu manipulieren
Dich erst nächstes Jahr wieder, nä?
![]()
Ihr seid alle so leicht zu manipulieren
So, Fussi geht wieder los und wir fahren in den Urlaub ...
![]()
![]()
Ich werde in den nächsten 3 Wochen eher sporadisch hier anzutreffen sein.
![]()
Schönen Urlaub
Schönen Urlaub
Danke, Cup war so rentabel, wir fahren ein wenig früher los als geplant.
die hoffenheimer sortieren die mauer, abll war schon frei, tor
Was ein Tor für Hannover
Helmes
Helmes
habe ich beim Kicker-Managerspiel!
wenn ich den braafeid so sehe ärgere ich mich immer das der nicht mehr fürn fcb kickt
Der Helmut
wenn ich den braafeid so sehe ärgere ich mich immer das der nicht mehr fürn fcb kickt
Kann man beim Fußball bei Regelverstößen der Schiedsrichter nicht Einspruch einlegen? Ich rede nicht von Tatsachenentscheidungen, sondern wirklich von spielentscheidenden Regelverstößen, wie vorhin in Hannover.
Im Handball wären solche Sachen auf jeden Fall ein Einspruchsgrund, der auch gute Erfolgsaussichten hätte.
Kann man beim Fußball bei Regelverstößen der Schiedsrichter nicht Einspruch einlegen? Ich rede nicht von Tatsachenentscheidungen, sondern wirklich von spielentscheidenden Regelverstößen, wie vorhin in Hannover.
Im Handball wären solche Sachen auf jeden Fall ein Einspruchsgrund, der auch gute Erfolgsaussichten hätte.
Nein, das geht nicht, soweit ich weiß...
Sascha Mölders
Sascha Mölders
Tja hat ja viel gebracht
Ich schau mal kurz auf die Blitztabelle... Saison jez beenden, bitte!
Tja hat ja viel gebracht
is mir doch egal, bin ja nicht für Augsburg, aber über Sascha seine Tore freut sich doch jeder
Ich schau mal kurz auf die Blitztabelle... Saison jez beenden, bitte!
8. Platz
Ich seh kein Tor von Mainz.
Wie doof
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!