Ich hatte zum ersten Mal in Garching Hochbrück geparkt, war wirklich Top. 22:55 aus der Arena raus 23:25 auf der Autobahn. Kann ich also nur empfehlen. P+R 0,50 € Tagespreis.
Parken Allianz Arena
-
-
Nachdem auch schon vor dem Spiel die Zufahrt zur AA aus allen Richtungen stand und wir befürchteten erst zur Halbzeit am Stadion zu sein, sind wir von der A9 über die Stuttgarter zurück nach Garching-Hochbrück und schafften es noch zum Anpfiff ins Stadion. Zuhause waren wir dann auch 1,5 Stunden früher als sonst.
Danke für den Tip - Wir parken jetzt immer dort! -
Im P1 haben welche Parktickets für einen Fünfer am Kassenautomat verkauft (vor dem Spiel). Ich habs mal getestet, Code gescannt, Kennzeichen eingegeben und die Ausfahrt hat funktioniert. Keine Ahnung, ob dass die Regel ist. Die Leute waren aber sehr zögerlich und haben den Automat mit nem Zehner lieber befüllt. Wartezeit bei der Ausfahrt, ca.20min.
-
Ich hatte zum ersten Mal in Garching Hochbrück geparkt, war wirklich Top. 22:55 aus der Arena raus 23:25 auf der Autobahn. Kann ich also nur empfehlen. P+R 0,50 € Tagespreis.
achso dann gelten die Tickets als Fahrschein?
Wie weit muss man vom Parkplatz laufen?
Bin nicht so gut zu fuss deswegen die Frage -
achso dann gelten die Tickets als Fahrschein?
Wie weit muss man vom Parkplatz laufen?
Bin nicht so gut zu fuss deswegen die Fragenein, die 0,50€ sind fürs Parken .... Tickets für die Bahn kannst direkt am Bahnsteig lösen.
Entfernung Parkplatz zu Bahnsteig .... würde sagen 300m -
nein, die 0,50€ sind fürs Parken .... Tickets für die Bahn kannst direkt am Bahnsteig lösen.Entfernung Parkplatz zu Bahnsteig .... würde sagen 300m
U-Bahn Kurzstrecke für 1,80€ aber das Teil zum entwerten war eh kaputt
-
U-Bahn Kurzstrecke für 1,80€ aber das Teil zum entwerten war eh kaputt
1,80 oder 3 Minuten Angst
Kann mir nicht vorstellen, dass da an Spieltagen groß kontrolliert wird.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass da an Spieltagen groß kontrolliert wird.1,80 aber ohne entwerten, dann kann ich mich nächstes mal dumm stellen
Aber das parken für 50 Cent würde ich bezahlen, kostet sonst 15€ ...
-
Kann mir nicht vorstellen, dass da an Spieltagen groß kontrolliert wird.bin ich tatsächlich bei der Hinfahrt mal
-
okay super danke für die ganzen Antworten
Dann werden wir das mal testen
Im Parkhaus bezahlst auch ein 10er und beim letzten mal haben wir recht lange gestanden -
-
bin ich tatsächlich bei der Hinfahrt mal
Ja, ich war ja mit meinem Sohnemann unterwegs und habe natürlich im Rahmen meiner Vorbildfunktion brav zwei Fahrscheine über die App gelöst, zumindest für den Hinweg.
-
Schreibe es auch hier nochmal rein.
Wie schon gesagt, kostet parken in der Allianz Arena 15€ wenn man es am Spieltag zahlt.
Wenn man vor dem Spieltag kauft kostet es nur 12€
Des weiteren gibt es dafür eine App bei IOS ist es die Allianz Arena App einfach mit dem Account vom FC Bayern einloggen soweit ich informiert bin und es klappt alles ganz einfach und es wird abgebucht mit dem gleichen Zahlungsmittel wie bei Karten.Ich werde es nicht verstehen warum es so lange Schlangen im Parkhaus gibt und die das nie checken.
-
Schreibe es auch hier nochmal rein.
Wie schon gesagt, kostet parken in der Allianz Arena 15€ wenn man es am Spieltag zahlt.
Wenn man vor dem Spieltag kauft kostet es nur 12€
Des weiteren gibt es dafür eine App bei IOS ist es die Allianz Arena App einfach mit dem Account vom FC Bayern einloggen soweit ich informiert bin und es klappt alles ganz einfach und es wird abgebucht mit dem gleichen Zahlungsmittel wie bei Karten.Ich werde es nicht verstehen warum es so lange Schlangen im Parkhaus gibt und die das nie checken.
Weil wir einfach sehr viele Evtentfans haben die meinen einmal muss man in der Allianz Arena gewesen sein und die informieren sich vorher halt nicht.
-
Ich verstehe was du sagen möchtest.
Es gibt aber zwei Dinge zu beachten.
1. Es wird inzwischen beim Einfahren darauf hingewiesen
2. Es ist eine Werbung bei dem Automaten und ein QR Code für die AppAber in der heutigen Zeit wundert mich viel nicht mehr
-
Ich verstehe was du sagen möchtest.
Es gibt aber zwei Dinge zu beachten.
1. Es wird inzwischen beim Einfahren darauf hingewiesen
2. Es ist eine Werbung bei dem Automaten und ein QR Code für die AppAber in der heutigen Zeit wundert mich viel nicht mehr
Ja da gebe ich dir Recht eigentlich kann man es nicht übersehen.
-
Wenn die Leute durch die offene Schranke einfahren können, raffen sie es nicht, ganz einfach
-
Meine Rede einfach davor abkassieren. Geht in so vielen Stadien nur hier nicht
-
15 Euro. Und keinen Nahverkehr anbieten. Aber mit Nachhaltigkeit werben und Papiertickets abschaffen.
-
15 Euro. Und keinen Nahverkehr anbieten. Aber mit Nachhaltigkeit werben und Papiertickets abschaffen.
Dass kein ÖPNV dabei ist, grenzt wirklich an einen Skandal. Scheint ja aber nicht die Schuld (zumindest nicht alleine) des FCB zu sein, sondern eher Stadt bzw. Verkehrsbetriebe der Stadt München. Leider besteht das Thema ja auch bei Länderspielen. Oder ist es bei 1860 anders?
-
Dass kein ÖPNV dabei ist, grenzt wirklich an einen Skandal. Scheint ja aber nicht die Schuld (zumindest nicht alleine) des FCB zu sein, sondern eher Stadt bzw. Verkehrsbetriebe der Stadt München. Leider besteht das Thema ja auch bei Länderspielen. Oder ist es bei 1860 anders?
Herr Sammer, sind Sie's?
Klar, bei vielen Vereinen ist ÖPNV inkludiert, aber zum Beispiel in Berlin der selbe Käse - da gehts (soweit ich weiß) bei der Hertha schon aber bei Union nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!