1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Ticketalarm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Fragen zu den FAQs

• Golgo13
  • 10. Mai 2006 um 16:31
  • JoKing
    Stell dich ersma vor
    • 31. Mai 2006 um 15:50
    Zitat von tonolua

... Schluß abwarten und dann neu starten, doer soll ich eifach zwischendurch immer reloaden?

Einfach dem Tool alles überlassen! Selbst brauchst du da nix zu reloadn...

Zitat von tonolua

Während die 30 Sekunden runterlaufen, soll ich dann den AKA cookie löschen, oder erst nach dem countdown?
    Stjepan

bevor du reloadest aber auch hier macht das tool eigentlich alles von allein... du brauchst die cookies nicht per hand zu löschen!:zwinker:

Aber jetzt zu meinen Fragen:

Den Trick mit dem Türöffner etc hab ich kapiert:

Aber wie kommt man den an die Resales-Fehlerlinks? Ich war heute den ganzen Tag vorm PC und kann schwören, dass keine Sekunde VF Berlin dabei war und trotzdem bietet jemand im Forum dann das VF an. Daraus schließ ich jetzt, dass er den Link irgendwo her haben musste um ihn zu F5n.

Aber woher hat er den Link gehabt???:heul:

• d1g1talbath
    Stell dich ersma vor
    • 31. Mai 2006 um 22:16

Ein bescheidene Frage hätte ich:

Ich brauche den Cookie doch nur, wenn ich Links anderer Leute verwenden möchte, oder? Denn: wozu brauche ich ein Cookie, wenn ich doch eh ein Login-Fenster habe?

Die genaue Funktion des Cookies wäre in diesem Zusammenhang für mich interessant.

Sollte es in den FAQs stehen, tut mir diese Frage sehr leid (:wink:), die Frage stelle ich aber nur, weil ich mich schon 30 mal durch die Faqs gelesen habe und mir seine Bedeutung immernoch nicht klar ist.

Danke für ein Antwort.

Zudem möchte ich mal sagen, dass ich das Verhalten einiger Leute hier ziemlich ätzend finde Noobs (wozu ich mich auch zähle) blöd anzumachen. Wozu ist denn dieser FAQ-Thread sonst gut? Wer nicht helfen möchte, soll es sein lassen, aber m.E. sollte man die Unwissenheit anderer Leute respektieren. Kann ja nicht jeder so ein cooler Checker (:autsch: ) sein.

• Dude76
    Newbie
    • 1. Juni 2006 um 11:31

Hallo,

auch diese Frage wurde wahrscheinlich schon 1000 x gestellt, aber ich werde diesbzgl. aus den FAQ trotzdem nicht schlau.

Löscht Ormus tatsächlich im Warteraum den AKA-Time-Cookie (bei mir mE nicht) ? Warum muss man den überhaupt löschen ?

Was macht man genau, wenn man den anderen Cookie hat ? Ist es der fwtc_css-Cookie ? Den hatte ich schon. Ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass man das Aktualisieren nach Erhalt des Cookies ausschalten soll. Aber egal, ob ich den Warteraum dann aktualisiere oder ob ich warte, einen Login-Link erhalte ich nicht.

Danke für jede hilfreiche Antwort

• Lars79
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    165
    • 1. Juni 2006 um 14:35

Auch wenn ich dank Ormus und Gelbphase doch noch mein Seelenheil :klatsch: in Karten gefunden habe, bleibt eine Frage für mich ungeklärt, die ich so noch nicht richtig, auch nicht durch die FAQ nachvollziehen konnte:

hätte ich einen link aus einer älteren gelbphase für ein spiel, bei erneuter gelbphase gleich wieder weiter benutzen können?

Für ne anständige Antwort wäre ich dankbar, auch wenn das manchen aufgrund manch wirklich dämlicher Frage schwer fällt.

Viele Grüße

:winke:

• TommyQ
    Newbie
    • 1. Juni 2006 um 15:56
    Zitat von d1g1talbath

Ein bescheidene Frage hätte ich:

Ich brauche den Cookie doch nur, wenn ich Links anderer Leute verwenden möchte, oder? Denn: wozu brauche ich ein Cookie, wenn ich doch eh ein Login-Fenster habe?

Die genaue Funktion des Cookies wäre in diesem Zusammenhang für mich interessant.

Sollte es in den FAQs stehen, tut mir diese Frage sehr leid (:wink:), die Frage stelle ich aber nur, weil ich mich schon 30 mal durch die Faqs gelesen habe und mir seine Bedeutung immernoch nicht klar ist.

Danke für ein Antwort.

Zudem möchte ich mal sagen, dass ich das Verhalten einiger Leute hier ziemlich ätzend finde Noobs (wozu ich mich auch zähle) blöd anzumachen. Wozu ist denn dieser FAQ-Thread sonst gut? Wer nicht helfen möchte, soll es sein lassen, aber m.E. sollte man die Unwissenheit anderer Leute respektieren. Kann ja nicht jeder so ein cooler Checker (:autsch: ) sein.

Alles anzeigen

Der 30minütige cookie, den du erhältst, wenn du ein Login-Fenster siehst, hilft neben der von dir schon erwähnten Möglichkeit, gepostete Login-links zu nutzen (und natürlich der Möglichkeit die Karten zu bestellen, wenn du dich einloggst, oder dort über "Weitere Resalepackages hinzufügen" Packages schneller zu sehen als die, die draussen sind - wenn du diese jedoch hinzufügst und bestellst, musst du das ursprüngliche Spiel mitkaufen - und für alles nicht länger als 10 Minuten brauchen!) aus diesen Gründen:

- wenn du beim Login-Fenster links oben auf "Einzeltickets" gehst, öffnet sich die Spieleseite MIT einer session-ID (zb. WMD123456789B) in der Adresse statt "no session". Wenn du nun ein Package auswählst, musst du nicht mehr den Sicherheitscode eingeben, was einen Schnelligkeitsvorsprung bringt

- der Cookie verhindert, wenn nicht grade Massenansturm ist, dass du im Warteraum landest nach einer Packageauswahl, er hält dich auf der "Reservierung nicht möglich"-Seite (diese immer aktualisieren) und damit im vorderen Teil der Interessenten-Schlange, die Chancen auf ein Login sind also grösser

Gruss,Tommy

[FONT="Microsoft Sans Serif"]And when the night is cloudy, there is still a light that shines on me.[/FONT]

• godsson
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    78
    • 1. Juni 2006 um 17:27

Auf wieviele Sekunden stellt ihr den Reload im Warteraum ein? ich probiere z.Zt. 2-4 Sek.
    Gibt es sowas wie die beste Zeiteinstellung? Und warum soll man die "Akas" löschen? Hatte auch schon Logins mit jeder menge "Akas"....

[SIZE="1"][FONT="System"]Tschech vs. Ghana,
    Togo vs. France
    VF Berlin
    VF HH
    England-Portugal[/FONT][/SIZE]

und diverse Heimspiele des
    Fussball Club Gelsenkirchen Schalke 1904

• alemano
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    24
    • 1. Juni 2006 um 20:07
    Zitat von godsson

Auf wieviele Sekunden stellt ihr den Reload im Warteraum ein? ich probiere z.Zt. 2-4 Sek.
    Gibt es sowas wie die beste Zeiteinstellung? Und warum soll man die "Akas" löschen? Hatte auch schon Logins mit jeder menge "Akas"....

Zitat von d1g1talbath

Die meisten nehmen wohl 5 oder 10 Sekunden.

aka´s müssen nicht von hand gelöscht werden. Das übernimmt das Tool automatisch. Die Zeit die du wählst ist auch abhängig von der Anzahl geöffneter fenster und deinem dsl anschluss. Ich wähle meist 2-3 sekunden

• jusko
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    4
    • 1. Juni 2006 um 23:03

AN ALLE, DIE NOCH NIE WAS BESTELLT HABEN:

Diese Daten braucht ihr bei der Bestellung von Tickets

1. Namen aller Besucher
    2. Adressen aller Besucher
    3. Geburtsdaten aller Besucher
    4. Emailadresse des Hauptbestellers
    5. Nationalität aller Besucher
    6. Personalausweis-/Reisepassnummer aller Besucher
    7. gedeckte Mastercard, Visa oder American Express
    8. Kreditkartennummer
    9. Kreditkartenprüfnummer (die letzten 3 Ziffern im Unterschriftsfeld)
    10. Gültigkeitsdauer der Kreditkarte
    11. ein Häkchen bei den Allg. Geschäftsbedingungen

Ihr habt max. 10 Minuten Zeit, um alle Daten einzugeben.

Viel Erfolg!:winke:

Bitte diese Daten stets neben dem Computer haben, sonst ist nachher das Gejammer groß!

• Homer J.
    Newbie
    Reaktionen
    5
    • 2. Juni 2006 um 00:34

Ich hätte 2 Fragen an die Experten hier:

1.) Wieviele Tickets darf ich als "Hauptbesteller" ordern? Nur 1? Hängt das nur von der E-Mail-Adresse ab? Sprich, wenn ich mir eine neue Addy zulege kann ich dann auch mit meinen Daten die Nr. 1 sein?

2.) Ist es ratsam in vielen Warteräumen das Tool laufen zu lassen oder sollte man sich eher auf 1, 2 Spiele konzentrieren?

Danke

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678
    • 2. Juni 2006 um 13:09
    Zitat von dimori

Hallo!

Ich bin gestern verzweifelt. Hatte ca. 15 Fenster geöffnet und bei allen das Ormus Tool laufen lassen. Leider bin ich wieder mal nicht über den Warteraum hinausgekommen. Nach ca. 90 min habe ich dann aufgegeben. Wie lange haben die erfolgreichen Ticketkäufer denn im Warteraum verbracht? Lohnt es sich nach 90 min noch weiter zu warten?

Ich Frage mich mitlerweile, was ich falsch mache. Andere sammeln ein Ticket nach dem anderen und ich komme einfach nicht über den Warteraum hinaus.

Wenn jemand noch einen geheimen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.

Gruß, dimori

Was hindert Dich, das Tool auch mal 3-4 Stunden laufen zu lassen?

Das haben die Oldies hier teilweise per Hand (F5) auch gemacht!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Apak
    Stell dich ersma vor
    • 2. Juni 2006 um 15:02

Ich hatte vier Logins in zwei Tagen unter anderem gestern in der Gelbphase gegen 23 uhr. Hat leider nichts geholfen.
    Wie komme ich von meinem Türöffner zu den richtig guten Spielen. Log ich mich erst ein? Gehe ich vom Login-Fenster direkt wieder zu den Einzeltickets oder mache ich das login-Fenster nochmal auf und gehe dann einfach über die normale Ticket-Homepage?
    Wie geht man genau vor wenn man das login-Fenster vor sich hat?
    Sorry, dass ich wieder mit solchen Anfänger-Fragen komme, aber hab das ormus-Tool erst seit Vorgestern.
    jedenfalls schon mal vielen Dank. Habt mir zumindest schon zu zwei Tickets verholfen. :mrgreen:
    Gruß. Apak

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678
    • 2. Juni 2006 um 16:58
    Zitat von arnibanani

So, nu hab ich auch mal ne Frage:

Ich hab nen Keks und ein Spiel am hämmern.
    Mache mir eine neue Seite über rechtsklick und Link in neuer Seite öffnen auf, schwups ist aus https\\ssl -> http\\xxx geworden und die Robot Abfrage wieder da.

Wie kommt das??

Gruß und danke
    Arni

Du darfst erst die Sprache wechseln, wenn Du per Rechtsklick/Neuöffnen im Login-Fenster-Bereich auf "Einzeltickets/TST-Serien" gekleickt hast; ansonsten kannst Du aber auch bei gütligem Cookie problemlos per Hand oben in der Adresszeile aus http -> https und nach //ssl schreiben! :zwinker:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.394
    • 2. Juni 2006 um 23:20
    Zitat von Frank_K

Darf man Resale Tickets übertragen? Wiederverkaufen darf man sie j anicht.

Ja, kann man.

Gruß
    Kai

• Mhytika
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 3. Juni 2006 um 09:57

Guten Morgen!

Kann man eigentlich alte gelb-Links, die man gebookmarked hat wirklich nicht noch weiter laufen lassen? Vielleicht ist jemand so nett und mir das zu erklären? Ist der gelb-Link Session-abhängig, d.h. nach dem Ausschalten des Browsers nicht mehr zu verwenden? Oder ab wann kann man ihn nicht mehr verwenden? Viele sprechen davon die gelb-Links noch lange weiter laufen zu lassen, andere nennen das nach 8 Stunden "reinen Quatsch". Was stimmt denn? Detaillierte Erklärungen habe ich den FAQs leider nicht gefunden.

Herzlichen Dank vorab für Eure Mühen!
    Mhytika

• Samson
    Newbie
    • 3. Juni 2006 um 13:38

Hallo an Alle.

Bin absoluter Newbie. Hab mich jetzt mit lesen im Forum schon ein bischen informiert und das Ormustool wohl auch grundlegend verstanden. Den einen oder anderen Türöffner bekomme ich auch gebacken. Aber einige Fragen hab ich dennoch:

Wenn das tool piept und man sich einlogt, den ganzen krams für den türöffner bestätigt. kann man ja einfach weitersöbern und andere packages hinzufügen. Ist ja sinn und zweck des tools, oder?

Wenn mir zu einem wunschpaket gesagt wird: da war jm. schneller. soll man dann zurück und die paketseite aktualisieren, oder auf der Seite mit der blöden info das tool laufen lassen und immer aktualisieren?? Fragt der da neu an, oder baut der nur die antwort neu auf?

Zu TST: da darf man doch auch zwischen den einzelnen spielen die personen wechseln. also heute der morgen der bruder, dann die schwester und und und? das geht doch nach erwerb, oder?

Vielen Dank für die Geduld

• Mikeb
    Newbie
    • 3. Juni 2006 um 15:43

Muss ich die AKATime Cookie eigentlich durchgehend löschen oder erst zum Schluß wenn ich den ftwc...cookie erhalten hab?

• hellokitty
    Newbie
    • 3. Juni 2006 um 16:04

hatte meine gelb-Fehlerlinks noch aus der Zeit Anfang Mai. Konnte damit vorgestern noch ein AF holen ! Sie scheinen also immer noch zu funktionieren.

Gruß

------------------------------------------------
    danke Ormus !

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678
    • 3. Juni 2006 um 16:04
    Zitat von Mikeb

Muss ich die AKATime Cookie eigentlich durchgehend löschen oder erst zum Schluß wenn ich den ftwc...cookie erhalten hab?

Mit OrmusTool ist das AKA_Time-Löschen überflüssig! Ich sollte nochmal die FAQs checken! :zwinker:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678
    • 4. Juni 2006 um 11:52

*hoch*

[SIGPIC][/SIGPIC]

• bananenflanke2006
    Newbie
    • 4. Juni 2006 um 13:47

hallo
    habe ich das richtig verstanden, dass kekse die ich mit dieser
    http://www.tooor.de/showthread.php?t=6185
    anleitung gebacken habe den vorteil bringen dass ich im warteraum nicht mehr warten muss und mich sofort einloggen kann?
    ja oder nein genügt
    vielen dank an die gemeinschaft.....:klatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

Bilbo 26. Juni 2025 um 13:13
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Just_FCBCGN 26. Juni 2025 um 13:13
  • TV Tipps

Duffman0815 26. Juni 2025 um 13:11
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Christian 26. Juni 2025 um 13:07
  • Die Toten Hosen on Tour

N8BAR 26. Juni 2025 um 13:05
  • RheinlandCup 2025

Stef_an 26. Juni 2025 um 13:05
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

laxi 26. Juni 2025 um 12:59
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

Fußballmaster007 26. Juni 2025 um 12:57
  • 1. FC Lok Leipzig

Robben1 26. Juni 2025 um 12:56
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

simsalabim1001 26. Juni 2025 um 12:45
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

vds nievenheim 26. Juni 2025 um 12:43
  • FIFA Klub WM 2025

Kartenfahnder 26. Juni 2025 um 12:38
  • Groundhopper-Touren

Cemko92 26. Juni 2025 um 12:35
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

DennisHopper 26. Juni 2025 um 12:27
  • DFB-Pokal 2025/26

c.eic 26. Juni 2025 um 12:26
  • VfB Stuttgart

Bofingson 26. Juni 2025 um 12:21
  • Agenda RheinlandCup 2025

nullneuner 26. Juni 2025 um 12:16
  • BBL - Basketball Bundesliga

Fußballmaster007 26. Juni 2025 um 12:09
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Frank_HS 26. Juni 2025 um 12:09
  • Fortuna Düsseldorf Ticket-Diskussionsfred

qpipsge 26. Juni 2025 um 11:51

Heiße Themen

• Alter Resale/Gelb-Alarm!

20.183 Antworten, 1.329.580 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

17.244 Antworten, 969.407 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread

11.493 Antworten, 693.584 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

9.145 Antworten, 590.591 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-/Gelb-Thread

9.464 Antworten, 559.590 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

7.269 Antworten, 547.580 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

8.191 Antworten, 422.107 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • CLOSED Resale-Alarm

8.924 Antworten, 385.816 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

7.117 Antworten, 453.739 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!

7.728 Antworten, 418.500 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga