Sieht wohl so aus, obwohl die Elfer berechtigt waren. Aber selbst da hat er ja den ersten nicht gesehen.
Na eben, ER hat den ersten gar nicht gesehen... und dafür jetzt ein Phantom-Foul...
Sieht wohl so aus, obwohl die Elfer berechtigt waren. Aber selbst da hat er ja den ersten nicht gesehen.
Na eben, ER hat den ersten gar nicht gesehen... und dafür jetzt ein Phantom-Foul...
ok, aber die rote karte war keine
was fürn kackspiel!
was fürn kackspiel!
ausgleichende ungerechtigkeit eben
jetzt fehlt nur noch nen elfer für uns, dann simmer quitt!
hihi abseits
jetzt fehlt nur noch nen elfer für uns, dann simmer quitt!
Wobei das schon grob unsportlich ist, wenn weit und breit kein Ball mehr ist, aus sonstiger Unfähigkeit einfach mal den Gegner umzutreten. Der Sky-Reporter ist ja auch total aufgebracht über den Platzverweis... ...aber ich find das eigentlich angemessen für sowas.
War das eben noch ein Tor danach? Und warum wurd das wieder abgepfiffen?
Wobei das schon grob unsportlich ist, wenn weit und breit kein Ball mehr ist, aus sonstiger Unfähigkeit einfach mal den Gegner umzutreten. Der Sky-Reporter ist ja auch total aufgebracht über den Platzverweis...
...aber ich find das eigentlich angemessen für sowas.
War das eben noch ein Tor danach? Und warum wurd das wieder abgepfiffen?
abseits! wär ja auch zu schön gewesen...
abseits! wär ja auch zu schön gewesen...
Und jez mach ma drüben das Bild von ML ins ava!
Und jez mach ma drüben das Bild von ML ins ava!
![]()
wo kann man das denn sehen?
puhh
verdammt wichtiger Sieg
So, jetzt bitte Schalke noch in Wolfsburg gewinnen und wir haben einen richtig feinen Spieltag gesehen.
So, jetzt bitte Schalke noch in Wolfsburg gewinnen und wir haben einen richtig feinen Spieltag gesehen.
und wenn gladbach wieder absteigt haben wir ne richtig feine saison!
f.d.
und wenn gladbach wieder absteigt haben wir ne richtig feine saison!
f.d.
![]()
Ob du es glaubst oder nicht, die Niederlage deiner Thekenmannschaft ist das einzige Ergebnis, das mir nicht gepasst hat. Bin aber weit davon entfernt deswegen Trübsal zu blasen.
Ob du es glaubst oder nicht, die Niederlage deiner Thekenmannschaft ist das einzige Ergebnis, das mir nicht gepasst hat. Bin aber weit davon entfernt deswegen Trübsal zu blasen.
![]()
Ich auch (noch).
Gestern kurz über die Herren geärgert. Fertig.
geiler pass von farfan
So, mal eben zwischendurch wählen gegangen, läuft ja.
bin ich blöd oder ist die kamera in wob im vergleich zum letzten jahr auf der anderen seite ? waren die wob "fans" nicht immer rechts hinterm tooor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!