ich würde gerne mal wissen was ihr denkt. das resale der uefa ist doch ne versteckte verkaufsphase für 10 euro aufschlag oder. manche von euch haben doch so nen tool wo ihr schneller an final tix kommt. ich hab ihn leider nicht, aber wenn man hört wieviele mitlerweile final tix haben jeweils mit 10% aufschlag
dann ist doch die frage geben wirklich so viele über resale final tickets zurück.das KANN und WILL ich nicht glauben.
hatte schon 2006 erlebt dass azubis des dfb final tickets für 600 euro verkauft haben aber das scheint doch aufs selbe hinauszulaufen oder??
10% Resale-Aufschlag der UEFA
-
maggime -
11. September 2011 um 15:19 -
Geschlossen
-
-
Musst Du eigentlich für jeden Scheiß nen neuen Fred aufmachen?
-
Musst Du eigentlich für jeden Scheiß nen neuen Fred aufmachen?
klaro, das is tooor.de
-
is eh beschiss und das Finale wird noch kurzfristig in die alte Försterei verlegt
der Platini bekommt einfach den Hals nicht voll, die 10€ muss er unbedingt haben, is immerhin ne fünftel Cohiba
-
is eh beschiss und das Finale wird noch kurzfristig in die alte Försterei verlegt
der Platini bekommt einfach den Hals nicht voll, die 10€ muss er unbedingt haben, is immerhin ne fünftel Cohiba
wo spielt der denn ? -
dann kauf nix
der bäcker der die brötchen hat bestimmt nunmal wie er sie verkauft ...
-
Genau, jeder dem die 10€ Aufschlag zuviel sind, der kauft halt nicht. Hier kann zu.
-
so, hab mal den Titel etwas entschärft
-
Der Zauberlehrling!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!