Is-das-noch-tooor.de-Laber?
-
Jünter -
14. September 2011 um 00:01 -
Geschlossen
-
-
ersta.
ne 3/4 stunde später. -
-
-
ha ho he
-
ha ho he
natzen in die spree
-
Früher war mehr
-
alles scheiße
-
hmm, halb erkältet zu kicken war irgendwie doch nich sone gute idee, denk mal morgen werd ich zu haus bleiben, man soll ja auf seine gesundheit achten
-
hmm, halb erkältet zu kicken war irgendwie doch nich sone gute idee, denk mal morgen werd ich zu haus bleiben, man soll ja auf seine gesundheit achten
dann aber gleich langes WE bis dienstag oder so machen, das muß sich ja auch lohnen
-
-
dann aber gleich langes WE bis dienstag oder so machen, das muß sich ja auch lohnen
zwei tage kann ich ohne gelben schein machen, ich muss nochma in erfahrung bringen wie das jez nachn wochenende is, wenn ich am we gesund bin und am montag neu krank werd müsste das ja hinhauen
-
Ja, ja. Man wird nicht jünger...
-
zwei tage kann ich ohne gelben schein machen, ich muss nochma in erfahrung bringen wie das jez nachn wochenende is, wenn ich am we gesund bin und am montag neu krank werd müsste das ja hinhauen
am montag haste denn ganz böse magen-darm... und kopp sowieso
-
na super nun dürfen wa keine ( . ) ( . ) mehr reinstellen der laberfred heisst nun anders
-
haut aber nicht hin
achso, neu krank hast Du ja gesagt
-
haut aber nicht hin
achso, neu krank hast Du ja gesagt
naja dann geh ich halt freitag hin, is eh kurzer tag und passt auch ganz gut, weil ich abends noch aufs konzert will, falls mich dann da jemand sieht gibts keinen ärger
-
naja dann geh ich halt freitag hin, is eh kurzer tag und passt auch ganz gut, weil ich abends noch aufs konzert will, falls mich dann da jemand sieht gibts keinen ärger
Du könntest ja auch ab nächster Woche den neuen 2:1 Rhythmus einführen
Mo, Di krank, Mi arbeiten,
Do, Fr krank, Mo arbeiten,
Di, Mi krank, Do arbeiten,und so weiter
-
Du könntest ja auch ab nächster Woche den neuen 2:1 Rhythmus einführen
Mo, Di krank, Mi arbeiten,
Do, Fr krank, Mo arbeiten,
Di, Mi krank, Do arbeiten,und so weiter
ich will aber auch ma ne woche am stück frei haben
-
ich will aber auch ma ne woche am stück frei haben
PN an Gazelle. Der regelt das für Dich.
-
3
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!