was hat der gute Stani denn so vom Stapel gelassen
Keine Ahnung. Aber ich hätt nicht gedacht, dass der Dobeyseier son harter Hund is...
Keine Ahnung. Aber ich hätt nicht gedacht, dass der Dobeyseier son harter Hund is...
ratz fatz vom Platz
würds ja gern schreiben, werd aber dann wohl gesperrt
ratz fatz vom Platz
do wurd näggl mit köpp gemacht
das wäre doch klasse
zwei fliegen mit einer klappe
Ist "harter Hund" ein Synonym für A.rschloch??
moin moin
Cheffe
Und, läufts Geschäft?;)
hier wa sja heute nacht was los
brauchst du geld ... ich weiss nicht wohin damit
Ist "harter Hund" ein Synonym für A.rschloch??
was meinst Du denn ?
was meinst Du denn ?
auch hannover ... zweitprofile? check die IPs bewertungprofiles usw, dann kannst ihn ruhig für imma und ewig sperren
auf jeden fall haben beide rotabo bei mir und vermutlich bei ein paar anneren zum glück haben solche idioten nur kurze dauer bei tooor.de , zumindest grossteils
auch hannover ... zweitprofile? check die IPs bewertungprofiles usw, dann kannst ihn ruhig für imma und ewig sperren
auf jeden fall haben beide rotabo bei mir und vermutlich bei ein paar anneren
hintergrund und so
Kindergarten
apropo idioten, wenn ein pauli fan aus hannover gesperrt wird und sich dann unter seinem alter ego wieder einloggt wo neben ort hannover inna sig DK pauli steht, dann gehört er nicht wegen doppelter beleidigung gesperrt, sondern einfach wegen idiotie!
apropo idioten, wenn ein pauli fan aus hannover gesperrt wird und sich dann unter seinem alter ego wieder einloggt wo neben ort hannover inna sig DK pauli steht, dann gehört er nicht wegen doppelter beleidigung gesperrt, sondern einfach wegen idiotie!
das hättest du nicht nochmal extra erwähnen müssen
das hättest du nicht nochmal extra erwähnen müssen
mist, durchgeschaut, und ich wollte nur so beiläufig den xxx beleidigen
Keine Ahnung und davon viel...
Kannst ja mal Volker und Daggi fragen, ob Stani und ich eine Person sind
die heisst Muschi
Der Herr Gold... wills wissen, was?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!