hauptsache die Füße sind noch dran, nich datter ins Stadion getragen werden muss
Obwohl dann darf er vielleicht im Rolli direkt an den Spielfeldrand - wär doch auch nett
hauptsache die Füße sind noch dran, nich datter ins Stadion getragen werden muss
Obwohl dann darf er vielleicht im Rolli direkt an den Spielfeldrand - wär doch auch nett
besser ned - am ende fängt er das ei und wird unter den spielern begraben
Ich war schon beim Viertelfinale direkt am Spielfeldrand, dazu brauche ich keinen Rolli.
Ich habe jetzt den Arzt erfolgreich bequatscht und kann es in Deutschland operieren lassen.
Schwarzer Gips, da kann Sonntag ja nichts schief gehen.
Ich war schon beim Viertelfinale direkt am Spielfeldrand, dazu brauche ich keinen Rolli.
Ich habe jetzt den Arzt erfolgreich bequatscht und kann es in Deutschland operieren lassen.
Schwarzer Gips, da kann Sonntag ja nichts schief gehen.
Naja, dann viel Spaß und gute Besserung !
Naja, dann viel Spaß und gute Besserung !
Danke! Irgendwie muss man ja positiv nach vorne schauen und das beste aus der Situation machen.
Danke! Irgendwie muss man ja positiv nach vorne schauen und das beste aus der Situation machen.
Have Fun!
Schöne Bericht ein deinem Blog
Das Spiel kapier ich aber immer noch nicht
Schöne Bericht ein deinem Blog
Das Spiel kapier ich aber immer noch nicht
Als ich gestern im TV beim Fußball wieder dieses widerliche rumgewältze, geschauspieler und Schiri-Anpöbeln sehen musste habe mich gefragt, ob ich nicht komplett zum Rugby wechseln sollte
Als ich gestern im TV beim Fußball wieder dieses widerliche rumgewältze, geschauspieler und Schiri-Anpöbeln sehen musste habe mich gefragt, ob ich nicht komplett zum Rugby wechseln sollte
tryyy.de
edit: welches spiel war das denn?
edit: welches spiel war das denn?
Konferenz Ich glaube insbesonder Ath, als der Typ wälzend im 16er lag, weil der Torwart ihm den Ball weggenommen hat.
Beim Rugby meckern die noch nicht mal, wenn der Gegner ein paar mal mit der Faust in die F.resse schlägt
Konferenz
Ich glaube insbesonder Ath, als der Typ wälzend im 16er lag, weil der Torwart ihm den Ball weggenommen hat.
Beim Rugby meckern die noch nicht mal, wenn der Gegner ein paar mal mit der Faust in die F.resse schlägt
![]()
Aber die psychischen Spätfolgen
Aber die psychischen Spätfolgen
*sing*
Darum sagen wir:
"Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit Dir war wunderschön.
Es ist wohl besser jetzt zu gehn,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn."
Alles anzeigen*sing*
Darum sagen wir:
"Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit Dir war wunderschön.
Es ist wohl besser jetzt zu gehn,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn."
![]()
Hallo meschta, Freund der italienischen Mannschaft, die mich durch dauerndes Wälzen und Diskutieren am allermeisten ankotzt
Hallo meschta, Freund der italienischen Mannschaft, die mich durch dauerndes Wälzen und Diskutieren am allermeisten ankotzt
![]()
![]()
![]()
Jetzt habe ich direkt verstanden was du gemeint hast.
Die italiener sind ja übrigens die einzigen, die selbst im Rugby versuchen auf Zeit zu spielen.
Glücklicherweise liegen sie gegen Ende meistens schon so hoch zurück, dass es wenig Sinn macht.
![]()
![]()
![]()
Da kanner doch nun auch nix füa
vielleicht findest du ja auch ein interessantes rugby forum
Ich hatte ehrlich gesagt schon bessere Tage. Bin gestern bei einem Walk eine ziemlich steile Treppe runter gestürzt und ich dachte bevor ich über die Klippen falle, greife ich mal besser nach allem. Also hab ich meine Hand im Fallen ins Geländer gestopft.
Das hat meinen Sturz zwar beendet, aber dafür habe ich mir die Hand gebrochen.Das ist gerade ziemlich nervig, zumal es operiert werden muss. Ich hab dem Doktor die Lage erklärt, dass ich Sonntag im Stadion sein muss. Das hat er als Kiwi natürlich glücklicherweise verstanden.
Warten wir mal ab, wie es weiter geht.
hand hab ich mir auch gebrochen, lass es halt operieren das geht ruckzuck.
bekommst dann einen gips drauf und gut ist es.
bei mir war es die trinkhand ist doppelt schlimm.
würde ich nicht rauszögern die op, schmerzen und so..
ein unglück kommt selten allein
hand hab ich mir auch gebrochen, lass es halt operieren das geht ruckzuck.
bekommst dann einen gips drauf und gut ist es.
bei mir war es die trinkhand ist doppelt schlimm.würde ich nicht rauszögern die op, schmerzen und so..
ein unglück kommt selten allein
Zu spät, ich habe mich schon für Rauszögern entschieden.
Aus verschiedenen Gründen.
Ich hab keine Zeit, weil Sonntag Finale ist und eine offene Wunde kann sich leicht entzünden. Und da ich mit Uschi noch einen kleinen Stoppover mache, wo es warm ist, ist mir das zu riskant.
Wird schon.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!