Ach ja stimmt ja. Du denkst genauso wie die Jungs gestern im Doppelpass. Der erste Spieltag zählt diese Saison ja nicht...
Klar zählt der!
Man muss es bloß nicht 33 weitere Spieltage ununterbrochen extra betonen!
Ach ja stimmt ja. Du denkst genauso wie die Jungs gestern im Doppelpass. Der erste Spieltag zählt diese Saison ja nicht...
Klar zählt der!
Man muss es bloß nicht 33 weitere Spieltage ununterbrochen extra betonen!
er könnte aber nen Tunnel bis in die Schweiz buddeln, und von da nach Brasilien ausreisen, oder?
Den Tunnel kanner sich sparen... In nen Zug setzen ist einfacher
Warum hat Euer Super Verein denn noch keine 21 Punkte?
Weil wenn ein Verein die ersten 7 Spiele gewinnt statistisch immer Dortmund Meister wird und wir es dann halt der ärmsten Sau geschenkt haben, um unbeschwert durch die Saison spazieren zu können;)
wieso spricht Breno nach 4 jahren eigentlich immernoch kein deutsch?
Weil wenn ein Verein die ersten 7 Spiele gewinnt statistisch immer Dortmund Meister wird und wir es dann halt der ärmsten Sau geschenkt haben, um unbeschwert durch die Saison spazieren zu können;)
kein Geld fürn Deutschlehrer
kein Geld fürn Deutschlehrer
aso. Ich dachte beim FC Bayern würde man das alleine durch die menschliche Wärme ganz schnell lernen
Welcher Brasilianer spricht überhaupt nach 4 Jahren (halbwegs verständliches) deutsch?
Welcher Brasilianer spricht überhaupt nach 4 Jahren (halbwegs verständliches) deutsch?
Ansgar Brinkmann
aso. Ich dachte beim FC Bayern würde man das alleine durch die menschliche Wärme ganz schnell lernen
datt is in Köln
Der kann auch soviel deutsch, um auf dem Platz zu kommunizieren, aber Interviews und Polizeiverhöre würde ich an seiner Stelle auch nicht ohne Dolmetscher machen
ailton
Luiz Gustavo
Bernd Schneider
Bernd Schneider
![]()
der zählt nicht
Zählts hier?
Pele aus Osna! Und natürlich Helmut aus Stuttgart.
Zählts hier?
Pele aus Osna! Und natürlich Helmut aus Stuttgart.
helmut zählt. der sieht ja auch brsilianisch aus. bei pele dasselbe wie beim schnicks
Is schnuppe, in den kommenden 4 Jahren hatter genug zeit zu lernen
Luiz Gustavo
der spricht kurpälzisch !
Is schnuppe, in den kommenden 4 Jahren hatter genug zeit zu lernen
spricht man da wirklich deutsch
Der arme Junge kann einem einfach nur leid tun. Ich hoffe, dass sich ein gute Psychologe findet um seine persönlichen Probleme zu lösen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!