Was ist mit Mau Mau?
is genau wie beim spitz pass auf
Was ist mit Mau Mau?
is genau wie beim spitz pass auf
Freiheit für Breno!
Freiheit für Breno!
nicht wirklich, oder?
nicht wirklich, oder?
nein musti, nicht wirklich
nein musti, nicht wirklich
gut:)
nicht wirklich, oder?
Nein aber ich erinnere mich an die Gesänge im Stadion
Irgendwie mulmiges Gefühl. Ein Spinner, gehörte aber irgendwie doch zur großen bavarischen Familie
vorzeitige Entlassung wg. guter Führung zur Saison 2014/15 und dann ab zu Hertha BSC
vorzeitige Entlassung wg. guter Führung zur Saison 2014/15 und dann ab zu Hertha BSC
Wenner Glück hat dann schon in der Regionalliga
Arnesen wird schneller sein. Der sucht doch dringend ablösefreie Topleute...
Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit im Vergleich zu manchen U-Bahn-Schlägern und Kinderschändern.
Wem soll die Strafe denn helfen?
Bewährungsstrafe, Schadenersatz und Therapie sowie Dauerauftrag zur Unterstütung lokaler Freiwilliger Feuerwehren...
Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit im Vergleich zu manchen U-Bahn-Schlägern und Kinderschändern.
Wem soll die Strafe denn helfen?
Bewährungsstrafe, Schadenersatz und Therapie sowie Dauerauftrag zur Unterstütung lokaler Freiwilliger Feuerwehren...
aA stimme ich Dir zu. Gefordert waren irgendwie über 5 Jahre Freiheitsstrafe. Brandstiftung scheint ziemlich hoch bestraft zu werden . Naja, die Karriere ist wohl futsch, bevor sie überhaupt losging.
Das hätte ich nicht gedacht, Italien wäre für den Steuerzahler günstiger gewesen und er hätte seinen Schaden nach und nach begleichen können.
Andererseit hätte ein "Normalo" sicher keine geringere Strafe bekommen...
Fazit : Zündeln in Minga ist strengstens verboten.
2/3 muss er absitzen... also 30 Monate bei guter Führung.
Alles Gute Breno!
klasse sig
klasse sig
von werderaner auch, guckt sich nur die knallerspiele an
von werderaner auch, guckt sich nur die knallerspiele an
also keins von werder
also keins von werder
Aber krass, deine WM-Spiel-Quote.
irgendwas
Für die falsche Aussage, dass Du hier lange Zeit wegbleibst, gibts 3 Jahre und 9 Monate Rotabo
Vielleicht wechselt Breno zum Gefängis-Verein Darmstadt?!
Der Fred Titel passt nicht mehr, bitte anpassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!