Was ein Kindergarten.. ihr seid Deutschland.
Die Inter-Miss ist nun auch dabei ;-)
-
MissInter -
26. September 2011 um 17:07 -
Geschlossen
-
-
Ich hab einfach keinen Bock auf den Mist. Ich bin nur wegen Tickets hier (auf Empfehlung) und da das nur klappt, wenn ich wochenlang Posts sammele, mache ich das halt so wie bisher, über ebay oder viagogo.
Muss mich hier nicht dumm anmachen lassen. Ich hab seit 2000 beruflich mit Fußball zu tun, habe eine Bachelorarbeit Note 1 darüber verfasst, also brauch ich mir nicht von irgendwelchen Leuten sagen lassen ich hätt keine Ahnung, nur weil ich nicht jeden Verein mag!
Ich steh wenigstens NUR zu meinem Verein und bin nicht für meinen größten Hass-Verein, nur weil er gerade international Punkte für die Wertung sammelt..na dann erzähl doch mal wer dein größter hass-verein ist, vielleicht hast du ja mit vielen was gemeinsam hier
-
Amore, bist Du es ?
-
was ist denn jetzt schon wieder?
pms?
-
Nimm doch bitte alles hier nicht so bierernst!
Gibt genug Leute, die auch hilfsbereit sind-und das mit den Tickets klappt auch hundertprozentig! Einfach nicht auf alles und jeden Spruch reagieren!;) -
du mit deiner stocksteifen, humorlosen art natürlich nicht
-
Sag ich ja
Naja ich bin vielseitig interessiert. Neben Inter interessiert mich der FC Saarbrücken. Kuriose Mischung, ich weiß.
Dank dir jedenfalls. Ich bin erstaunt, wie nett ihr hier alle seid!
Bezgl. Saarbrücken kannst Du ML jederzeit eine PN schreiben! Der ist ein großer Fan und freut sich über jede Nachricht!
edit: 2 Seiten weiter ist der Ton schon etwas rauher geworden
Wie war denn der Titel der Bachelorarbeit -
Wo kann man sich hier abmelden?! Finde im Kontrollzentrum nichts.
Und die FAQ führen zu einer Seite, die nicht mehr existiert.
Also bei mir ist rechts oben in der Ecke ein Button wo draufsteht "Abmelden". Der sollte bei dir eigentlich auch sein. -
Willkommen
-
Also bei mir ist rechts oben in der Ecke ein Button wo draufsteht "Abmelden". Der sollte bei dir eigentlich auch sein.
sie meinet vermutlich abmelden im sinne von 'account löschen'
-
-
na dann erzähl doch mal wer dein größter hass-verein ist, vielleicht hast du ja mit vielen was gemeinsam hier
Dortmund? -
Dortmund?
Ich denk mal, es sollte in der Natur der Sache liegen, dass für einen Inter-Fan Milan der größte Hass-Verein ist!
-
Du bist Weibsvolk!
Willkommen und ciao bella!
-
sie meinet vermutlich abmelden im sinne von 'account löschen'
Iss mir schon klar. -
aber das mit viagogo und ebay is gut
Jemand muss ja deine Karten kaufen
na dann erzähl doch mal wer dein größter hass-verein ist, vielleicht hast du ja mit vielen was gemeinsam hier
VfB?
-
Jemand muss ja deine Karten kaufen
VfB?
wohl eher Bayern. Wer findet die nich scheiße? Ganz schlimm ist auch dieses Augschburg-Gesocks
-
Was habt ihr jetzt wieder fabriziert?
-
Was habt ihr jetzt wieder fabriziert?
Fabrizio heisst hier keina
-
Fabrizio heisst hier keina
Du bischd schuld du Schwab
-
Du bischd schuld du Schwab
was kann ich denn dafür, dass die Frau keinen Spaß versteht?
Ausserdem sollte ich sauer sein wg dem Heiratsantrag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!