Biete je 2x #27 und #28 Viertelfinals in Donezk und Kiew.
Kategorie 3 aus dem Resale.

(B) je 2x #27 und #28 VF Donezk und Kiew
-
Spargo -
3. Oktober 2011 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
Biete je 2x #27 und #28 Viertelfinals in Donezk und Kiew.
Kategorie 3 aus dem Resale.In was für einer Schwächephase haste dir die denn geholt?
-
-
Du hast die doch selber
Nee nee nee gute Fee, ich habe bis aufs Finale nur Spiele in Polen.
-
Ich auch! Alles richtig gemacht, sofern unsere Jungs Ax oder Cx...
-
Und wenn unsdre Jungs in die Ukraine deportiert werden wird es immer noch genug Tickets geben da viel weniger Leute bereit sein werden in die Ukraine zu reisen.
-
Die Chance ist genau bei 50%!
-
Und wenn unsdre Jungs in die Ukraine deportiert werden wird es immer noch genug Tickets geben da viel weniger Leute bereit sein werden in die Ukraine zu reisen.
Für Donezk, Kiew und Charkow 100% korrekt!
Bei Lemberg wäre ich mir nicht so sicher-sehr kleines Stadion und nächstgelegenes Ziel! -
Von Haus aus wünsch ich niemandem etwas schlechtes.....aba.....
am Schluß da kackt die Ente -
Das ham ja Olympia und EM gemeinsam:
Es bleibt spannend...Von Haus aus wünsch ich niemandem etwas schlechtes.....aba.....
am Schluß da kackt die Ente -
-
Ist das eigentlich schon sicher, dass Spanien und die Niederlande - neben Polen und der Ukraine - die beiden anderen Gruppenköpfe sein werden oder kann sich da durch die Qualifikationsergebnisse noch etwas ändern ?
-
Ist das eigentlich schon sicher, dass Spanien und die Niederlande - neben Polen und der Ukraine - die beiden anderen Gruppenköpfe sein werden oder kann sich da durch die Qualifikationsergebnisse noch etwas ändern ?
ist sicher
-
ist sicher
Laut NL-Presse braucht NED noch ein Sieg, entweder gegen Moldavien oder gegen Schweden
-
Laut NL-Presse braucht NED noch ein Sieg, entweder gegen Moldavien oder gegen Schweden
für was ? für die quali oder für lostopf 1 ? -
für was ? für die quali oder für lostopf 1 ?
B1 oder C1
Edith sagt: schrieb am Samstag De Telegraaf, die beliebteste Tageszeitung von Holland. Quelle De Telegraaf: keine Ahnung
-
Kiew ist weg, Donezk ist noch zu haben.
-
Hier kann zu.
Kiew geht an Monsterkuh, Donezk an Rest.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!