Phoe oder Flip de Rip, einer von euch beiden Morgen ab 18 Uhr Zeit für unser Spiel?
Dito
Phoe oder Flip de Rip, einer von euch beiden Morgen ab 18 Uhr Zeit für unser Spiel?
Dito
ich bin dann on
ich bin dann on
Weine nicht wenn Du zerlegt worden bist
NIEMALS Danish Dynamite
![]()
Von Dir lese ich dauernd dass Du abgestiegen bist
Ich hab mal eine Frage: Wollen wir eine Tooor-Mannschaft eröffnen? Also eine in der jeder eine feste Position spielt? (Kann ja mal wechseln).
Oder habt ihr sowas schon und ich hab es nur nicht mitbekommen...?
Ich stell mir das spannend vor. Interesse?
na sicher
Bin halt nur Mittelmaß bei dem Spiel
Und von dir les ich dauernd, dass du mit Hoffenheim verloren hast
Und von dir les ich dauernd, dass du mit Hoffenheim verloren hast
Und von Dir les ich dauernd, dass Du irgend nen dummen Scheiß angestellt hast, wenn Du grad mal nicht das Spiel gespielt hast
Und von Dir les ich dauernd, dass Du irgend nen dummen Scheiß angestellt hast, wenn Du grad mal nicht das Spiel gespielt hast
Könnte dann jetzt ein paar Spiele machen, jemand Zeit?
hää
Polen - Russland 4:0, damit ist Polen als Gruppensieger für das Viertelfinale in Warschau qualifiziert
wie schauts in der Gruppe B aus?
Könnte dann jetzt ein paar Spiele machen, jemand Zeit?
Bin ab heute Abend wieder zu Hause bei meiner PS3... Vielleicht. Klappt's dann heute!
Bin ab heute Abend wieder zu Hause bei meiner PS3... Vielleicht. Klappt's dann heute!
Jau, wär cool
Polen - Russland 4:0, damit ist Polen als Gruppensieger für das Viertelfinale in Warschau qualifiziert
wie schauts in der Gruppe B aus?
Dann wird es ja ein spannendes letztes Spiel zwischen Türkei und Russland. Wer gewinnt kommt weiter
Dann wird es ja ein spannendes letztes Spiel zwischen Türkei und Russland. Wer gewinnt kommt weiter
Ich tippe mal auf einen lockeren 4:0 Sieg für Türkei... Würde irgendwie passen...
Spanien - Italien 4-2. Geiles Spiel
Spanien - Italien 4-2. Geiles Spiel
Ja klar
moin alle fifa freunde und frohes neues jahr, komme gerade ausm urlaub wieder
hab die erste seite aktualisiert, hoffe kein ergebnis falsch eingetragen zu haben bzw. vergessen zu haben.
In Gruppe A ist Polen Gruppensieger und im letzten Spiel zwischen der Türkei und Russland wird der weitere VF Teilnehmer ermittelt.
Gruppe B , naja müssen mal reinhauen
Gruppe C :Spanien ist durch und Irland raus. Auch mal reinhauen Jungs
Gruppe D. Belgien 1. England 2.
Also auf ein spannendes Turnier mit etwas mehr Elan
und: hab noch einen tag urlaub, also : wer will nochmal? wer hat noch nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!