kannst Du das nicht rauslesen
Nein, sag es mir bitte
Nein, sag es mir bitte
Also ich hab es jetzt auch nicht direkt entdeckt. Vielleicht hilfst du uns mal bei der Suche?
Wir sprechen hier von Böllern (e.g. Polenböller), wo jedes Kleinkind mitllerweile weiss, dass diese enormen Schaden anrichten können. Und wenn mir jmd, der hier mehr oder weniger den Pyroferd oben hält, erklären möche, dass er das Ausmaß einer solchen Aktion nicht abschätzen kann...dann gut Nacht
Aber Pyro*******e und ACAB wird ja schon länger toleriert
Wir sprechen hier von Böllern (e.g. Polenböller), wo jedes Kleinkind mitllerweile weiss, dass diese enormen Schaden anrichten können. Und wenn mir jmd, der hier mehr oder weniger den Pyroferd oben hält, erklären möche, dass er das Ausmaß einer solchen Aktion nicht abschätzen kann...dann gut Nacht
Naja, jetzt aber mal halblang ACAB wird überhaupt nicht toleriert, über Pyro darf man sachlich diskutieren, allerdings hat das Zeug nichts in einem Stadion zu suchen.
Und es gibt bei uns mehrere Möglichkeiten, Fehlverhalten zu ahnden.
Mit dem Bewertungssystem hast Du auch die Möglichkeit dazu, Sperren wurden auch des öfteren schon ausgesprochen. Auch komplette Sperren wie damals beim hopper sind ein Mittel, aber nach Lust und Laune sollten die auch nicht ausgesprochen werden.
Wer sich zur Zeit am Rande zu einer lebenslangen Sperre bewegt, weiß das glaube ich selbst schon am Besten
ach ja, wie gefährlich Böller etc. wirklich sind, weiß ich natürlich auch nicht. Ich denke es mir halt. Eigentlich kann es über die Gefährlichkeit auch keine zwei Meinungen geben.
Wer sich zur Zeit am Rande zu einer lebenslangen Sperre bewegt, weiß das glaube ich selbst schon am Besten
Is flauschi deshalb zuletzt oft so selten hier?
Naja, jetzt aber mal halblang
ACAB wird überhaupt nicht toleriert,
naja, dann warst Du zu lange weg oder eben in den gewissen Momenten nicht on;)
Was teilweise in den Vereinsfreds fürn ******* rund um Polizeiteinsätze oder Dergleichen verzapft wird, ist unter aller Sau...da ist die Zeit schon lange überfällig
Was teilweise in den Vereinsfreds fürn ******* rund um Polizeiteinsätze oder Dergleichen verzapft wird, ist unter aller Sau...da ist die Zeit schon lange überfällig
Deshalb werden da ja auch die Zügel ein wenig angezogen. Wenn so ein Post gemacht wird, der zu weit geht, hilft auch eine kurze pn an einen Mod, damit der sich das anschaut.
Wo wurde denn ACAB hier toleriert Gaustar? Auch hier würde ich sehr gerne von dir Hilfe bei der Suche haben. Vermutlich haben wir das dann übersehen, weil das explizit nicht toleriert wird.
Hilf uns, das ist toll!
schon klar dass du mich rausmobben willst
Is flauschi deshalb zuletzt oft so selten hier?
Er hat auch einen neuen Job, aber vielleicht gibt es da wirklich einen Zusammenhang.
Wo wurde denn ACAB hier toleriert Gaustar? Auch hier würde ich sehr gerne von dir Hilfe bei der Suche haben. Vermutlich haben wir das dann übersehen, weil das explizit nicht toleriert wird.
Hilf uns, das ist toll!
Les Dir einfach mal gewisse Passagen einiger User im BVB Fred der letzten 2 Wochen durch. Wer da das Gedankengut mancher User nicht erkennt, dem ist auch nicht zu helfen
Les Dir einfach mal gewisse Passagen einiger User im BVB Fred der letzten 2 Wochen durch. Wer da das Gedankengut mancher User nicht erkennt, dem ist auch nicht zu helfen
Und du bist jetzt der Meinung auf der Basis von Gedankeninterpretation sollten wir es jetzt hier Sperren hageln lassen?
Und du bist jetzt der Meinung auf der Basis von Gedankeninterpretation sollten wir es jetzt hier Sperren hageln lassen?
Von Hagel spricht hier niemand;)
Einerseits , andererseits.
Einerseits , andererseits.
Kannst du das vielleicht so in Worte kleiden, dass ich es verstehe? Bin ein bisschen schwer von Begriff.
Von Hagel spricht hier niemand;)
Ok, dann schick mir doch einfach ne Liste der User, die du nicht mehr haben möchtest.
- und sag mir doch bitte noch kurz wie ich mich verhalten soll, wenn dein Name auf der Liste eines anderen Users steht.
Ok, dann schick mir doch einfach ne Liste der User, die du nicht mehr haben möchtest.
- und sag mir doch bitte noch kurz wie ich mich verhalten soll, wenn dein Name auf der Liste eines anderen Users steht.
Du regst Dich jetzt auch m.E. zu sehr darüber auf. Ich habe nur gesagt, dass dieses Geschreibe in manchen Freds hier zu den Themen "Polizei" etc. zu weit geht und dass man dieses Geschmiere hier weitestgehend toleriert.
ich erinner an die Unterhaltungen von Z.B. DigitalOlli und Juttke
Ob ich auf einer Liste stehe oder nicht ist mir eigentlich egal.
und wer sagt Dir, dass sich nicht der eine oder andere User damit schon nahe an eine lebenslange Sperre gebracht hat ?
Ich bin aber dagegen, nach Lust und Laune lebenslange Sperren zu verteilen, Gedankengut ist das eine, Posts sind das andere und um den Knoten zurückzukommen, bei dem Post fand ich nichts, was es zu bemängeln gibt.
Selbst wenn er den Post ironisch gemeint hätte, hat er sich in keinem Wort fehl verhalten
Du regst Dich jetzt auch m.E. zu sehr darüber auf. Ich habe nur gesagt, dass dieses Geschreibe in manchen Freds hier zu den Themen "Polizei" etc. zu weit geht und dass man dieses Geschmiere hier weitestgehend toleriert.
ich erinner an die Unterhaltungen von Z.B. DigitalOlli und Juttke
Ob ich auf einer Liste stehe oder nicht ist mir eigentlich egal.
Dann frag doch mal z.B. den von Dir angesprochenen DigitalOlli, ob sein Verhalten von den Mods toleriert wird
Kannst du das vielleicht so in Worte kleiden, dass ich es verstehe? Bin ein bisschen schwer von Begriff.
Bei manchen wirken wohlgemeinte Worte, bei anderen wären Sperren die durchaus richtige Konsequenz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!