Ich glaub der von Dir zitierte User hat gar keine Ultrakumpels
deswegen auch die " "
Ich glaub der von Dir zitierte User hat gar keine Ultrakumpels
deswegen auch die " "
Ich weiß nicht, dagegen spricht ja eigentlich, dass das Zeug in erster Linie auswärts zum Einsatz kommt, und die Einlasskontrollen ja vom gastgebenden Verein koordiniert werden. Hilft einem Werder Ultra ja nicht sonderlich viel wenn er mit der Security im Weserstadion dicke ist aber in Dortmund was reinschmuggeln will. Problem ist eher, dass 90% der Security Leute Dumpfbacken sind.
selbst da könnte ich mir vorstellen daß aufgrund von sympathien (in der sache, nicht im verein) mal ein auge zugedrückt wird... weiß ich aber echt nicht, ist nur so ein gefühl.
daß 90% von denen doof wie dosentoast sind is eh klar
müssen die sich eigentlich auch verantworten wenn was passiert?
und wenn er ihn verhaften will wird er von den umstehenden Ultras verkloppt
vielleicht sollte man den Mann nicht ganz allein in den Fanblock schicken!
ggfls sind dann mehrere "undercovers" da und wenn`s eng wird, kommt halt Verstärkung und zur Not wird dann der gesamte Fanblock sofort geräumt! wenn das ein paarmal konsequent durchgezogen wird, hat sich das erledigt!
und wenn er ihn verhaften will wird er von den umstehenden Ultras verkloppt
ich denk mal SO blöd würden selbst die nicht sein, §113StGB
vielleicht sollte man den Mann nicht ganz allein in den Fanblock schicken!
ggfls sind dann mehrere "undercovers" da und wenn`s eng wird, kommt halt Verstärkung und zur Not wird dann der gesamte Fanblock sofort geräumt! wenn das ein paarmal konsequent durchgezogen wird, hat sich das erledigt!
Ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber am Dienstag sollen die Kontrollen bei den Dresdnern teilweise eingestellt worden sein, weil die Kontrolleure wegen der aufgeheizten Stimmung und der Körpergröße der Gäste schlicht die Buxe voll hatten.
Wäre ne Hundertschaft am Dienstag in den Dresdner Block gestürmt nee, das will ich mir nicht vorstellen
Außerdem ist doch genau das auch in Hannover abgelaufen, oder? Wie viele Verletzte waren da nochmal?
Ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber am Dienstag sollen die Kontrollen bei den Dresdnern teilweise eingestellt worden sein, weil die Kontrolleure wegen der aufgeheizten Stimmung und der Körpergröße der Gäste
schlicht die Buxe voll hatten.
Wäre ne Hundertschaft am Dienstag in den Dresdner Block gestürmt
nee, das will ich mir nicht vorstellen
Außerdem ist doch genau das auch in Hannover abgelaufen, oder? Wie viele Verletzte waren da nochmal?
ja dann muss sich keiner wundern, wenn diese Chaoten bald die Herrschaft übernehmen!
die fühlen sich dann in jeder Hinsicht bestätigt...
ja dann muss sich keiner wundern, wenn diese Chaoten bald die Herrschaft übernehmen!
die fühlen sich dann in jeder Hinsicht bestätigt...
Stimmt. Deswegen: im Block filmen und beobachten, spaeter (oder naechste woche) 5 stueck der gefilmten festnehmen und bestrafen, wieder filmen und spaeter (oder naechste woche) 10 stueck festnehmen und... geldstrafe! ordentlich! aber... ich wiederhole mich viellicht.
Stimmt. Deswegen: im Block filmen und beobachten, spaeter (oder naechste woche) 5 stueck der gefilmten festnehmen und bestrafen, wieder filmen und spaeter (oder naechste woche) 10 stueck festnehmen und... geldstrafe! ordentlich! aber... ich wiederhole mich viellicht.
besser noch : filmen und alle, die mist gebaut haben bestrafen!;)
besser noch : filmen und alle, die mist gebaut haben bestrafen!;)
Bestrafen kann nich die Lösung sein, man muss den jungen Leuten Zukunftsperspektiven bieten.
Bestrafen kann nich die Lösung sein, man muss den jungen Leuten Zukunftsperspektiven bieten.
Ja klar, halt irgendwo außerhalb von Fußballstadien
Edit: Außerdem sind das nicht nur junge. Bei den älteren unter denen dürfte Hopfen und Malz verloren sein. Was willst mit denen machen?
Vielleicht könnte man an der VHS einen Kurs im "Kontrollierten Pyroabrennen" anbieten
man koennte sie als bayernfans resozialisieren, da koennen sie dann bestimmen, wer im tor steht und sich nach dem sieg im cl-finale uebers feuerwerk freuen
Ja klar, halt irgendwo außerhalb von Fußballstadien
Edit: Außerdem sind das nicht nur junge. Bei den älteren unter denen dürfte Hopfen und Malz verloren sein. Was willst mit denen machen?
Wenn ich mal was Ironisches schreibe ...
Von mir aus könnten die Deppen über Jahre weggesperrt werden und sowieso nie mehr ein Stadion betreten.
Vielleicht könnte man an der VHS einen Kurs im "Kontrollierten Pyroabrennen" anbieten
Ab-rennen, das wird schwer ...
man koennte sie als bayernfans resozialisieren, da koennen sie dann bestimmen, wer im tor steht und sich nach dem sieg im cl-finale uebers feuerwerk freuen
Ganz schön vorlaut, der eigentlich ach so unterkühlte Nordeuropäer.
Wenn ich mal was Ironisches schreibe ...
Achso, ich dachte Du als Lehrer meinst das ernst
Ganz schön vorlaut, der eigentlich ach so unterkühlte Nordeuropäer.
, der die ersten 25 jahre seines lebens in muenchen verbracht hat, und dessen herzen immer noch fuer die bayern schlaegt.
Achso, ich dachte Du als Lehrer meinst das ernst
Meine Pädagogik beruht weniger auf dem Geschwafel, das man anner Uni hört als mehr auf gesundem Menschenverstand und da gibts son Spruch: Wer nich hören will, muss fühlen.
, der die ersten 25 jahre seines lebens in muenchen verbracht hat, und dessen herzen immer noch fuer die bayern schlaegt.
Ein Schuss, ein Tooor, die Bayern
![]()
Meine Pädagogik beruht weniger auf dem Geschwafel, das man anner Uni hört als mehr auf gesundem Menschenverstand und da gibts son Spruch: Wer nich hören will, muss fühlen.
Wusstichs doch, immer noch feste mitm Rohrstock druff... sauber Herr Kollege!
Wusstichs doch, immer noch feste mitm Rohrstock druff... sauber Herr Kollege!
und zwischendurch mit kreide oder schlüsselbund schmeißen, kennwa alles
und zwischendurch mit kreide oder schlüsselbund schmeißen, kennwa alles
![]()
Und irgendwann zünden die Kids dann halt den Mülleimer an!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!