Können wir diese "Feature" bitte ganz schnell wieder abschaffen. Oder kann ich das selbst irgendwo in meinem Account abstellen?
Es tut ja nun wirklich nicht not dem Absender mitzuteilen, wann genau ich seine PN gelesen habe.
Pro Datenschutz
Können wir diese "Feature" bitte ganz schnell wieder abschaffen. Oder kann ich das selbst irgendwo in meinem Account abstellen?
Es tut ja nun wirklich nicht not dem Absender mitzuteilen, wann genau ich seine PN gelesen habe.
Pro Datenschutz
Pro Maxe
Pro Datenschutz
Es soll wichtige PNs geben, da ist es schon wichtig das der Absender weiss ob und wann der Empfänger diese PN gelesen hat.
Es soll wichtige PNs geben, da ist es schon wichtig das der Absender weiss ob und wann der Empfänger diese PN gelesen hat.
Im Business sehe ich das ja ein, aber hier?
selbst im Business lehne ich Lesebestätigungen ab...die beweisen doch rein gar nix
alonso hat z.B. immer ne Lesebestätigung dran.
Wo stehtn das?
alonso hat z.B. immer ne Lesebestätigung dran.
Stimmt.
Wo stehtn das?
Bist Du das in Dein Ava?
Wo stehtn das?
Das steht da, wenn du ne PN mit Lesebestätigung rausgeschickt hast, von daher ist maexchen selber schuld das er es da stehn hat. Er muss es ja nicht so losschicken.
Ausserdem kann man das auch ganz einfach wieder löschen.
Bist Du das in Dein Ava?
Ich habe keine Lust jede Woche den gleichen Scheiß zu erklären und am Ende haben wir doch wieder nicht gewonnen
Ich habe keine Lust jede Woche den gleichen Scheiß zu erklären und am Ende haben wir doch wieder nicht gewonnen
Und vorallem wo ihr doch jedes mal betrogen worden seid.
Man kann doch nachgucken wann der User das letzte Mal online war. Reicht doch eigentlich (auch wenn man PNs zusätzlich per E-Mail lesen kann und dafür nicht hier auf der Seite gewesen sein muss).
Wenn was wirklich wichtig ist schreibt man eine Handynummer mit rein oder Antwortet halt einfach
Ich lasse weder privat noch in der Firma Lesebestätigungen bei Emails zu. Da muss man ja bei Tooor nicht mit anfangen
Das steht da, wenn du ne PN mit Lesebestätigung rausgeschickt hast, von daher ist maexchen selber schuld das er es da stehn hat. Er muss es ja nicht so losschicken.
.
Mein Gegenüber hat es so rausgeschickt und ich wurde nicht gefragt, ob ich eine Lesebestätigungen zulassen möchte Die Antwort vom Gegenüber war dann wiederum bei mir als Lesebestätigungen drin.
So eine Funktion mag seinen Sinn haben (den ich allerdings stark anzweifel ;)). Aber es muss dem Empfänger auch möglich sein, eine Absenden der Lesebestätigungen zu unterbinden. Alles andere ist Spionage
Mein Gegenüber hat es so rausgeschickt und ich wurde nicht gefragt, ob ich eine Lesebestätigungen rußenden möchte
Die Antwort von Gegenüber war dann bei mir als Lesebestätigungen drin.
So eine Funktion mag seinen Sinn haben (den ich allerdings stark anzweifel ;)). Aber es muss dem Empfänger auch möglich sein, eine Absenden der Lesebestätigungen zu unterbinden. Alles andere ist Spionage
Ist doch möglich, kenne ich zumindest nur so.
als jünni hier noch öfter da war, hat er uns immer unterrichtet, wer grad wem ne pn schickt, das war noch service
als jünni hier noch öfter da war, hat er uns immer unterrichtet, wer grad wem ne pn schickt, das war noch service
P.S.
Seit wann gibt es dich denn wieder?
ja nun, der hat ja jetzt auch familie und für son quatsch keine zeit!
Ok, man wird tatsächlich gefragt, ob man eine Lesebestätigungen senden möchte. Dann ist ja alles halb so wild
Ich muss wohl ohne das Popup zu lesen auf ok gedrückt haben
Trotzdem ein sinnloses Scheiß Feature
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!