dann müsste er aber vorher schon einiges angestellt haben
Meinste? Also bei Gebührenumgehung kennen die keine Verwandten glaub ich
dann müsste er aber vorher schon einiges angestellt haben
quatsch, die löschen die auktion und verwarnen dich zunächst
sofortiges Löschen wäre wohl arg geschäftsschädigend
quatsch, die löschen die auktion und verwarnen dich zunächst
sofortiges Löschen wäre wohl arg geschäftsschädigend
OK aber beim zweiten Mal issa dann fällig
Ebay duldet das Verkaufen von Tickets (warum auch nicht), aber natürlich nicht das Tauschen. Die wollen Provisionen für verkaufte Artikel kassieren, na was werden die wohl machen wenn jemand daher kommt und die die Plattform so wie vom TE beschrieben für seine Zwecke missbraucht?
das kann aber trotzdem klappen... ich hab auch schonmal was bei ebay "gekauft" wo es eigentlich nur darum ging für ein anderes geschäft zusammenzukommen... es reicht ja wenn man schnell genug die kontaktdaten ausgetauscht bekommt bevor die auktion evtl. gelöscht wird.
und accounts sperren werden die nicht solange du nicht irgendwelche rechtlich bedenklichen sachen da einstellst oder wiederholt auffällst
also wenne da tixx in eine kategorie stellst wo du nich ganz soviel gebühren zahlst als wie in tickets, dann kriegen die das schon mit, account bleibt aber offen
Wie wäre es denn mit einer Anzeige bei
EBAY-Kleinanzeigen.
Kostenfrei, ein ähnliches Verteilungsgebiet und ohne Risiko.
solange du nicht irgendwelche rechtlich bedenklichen sachen da einstellst oder wiederholt auffällst
OK aber beim zweiten Mal issa dann fällig
Unabhängig davon war die Frage des TE, ob es legal ist (ja) bzw mit den ebay-AGB vereinbar (nein). Diesbezüglich isses eine eindeutige Geschichte. Dass das trotzdem mal klappen kann ist klar, aber das wird nicht die Regel sein.
Alternativ kannst du das Tauschangebot doch auch bei Ebay Kleinanzeigen reinsetzen ...
Oder versuchs halt bei den ebay Kleinanzeigen...
kostet dich auch nix...
Wie wäre es denn mit einer Anzeige bei
EBAY-Kleinanzeigen.
danke jay, das musste mal gesagt werden
also wenne da tixx in eine kategorie stellst wo du nich ganz soviel gebühren zahlst als wie in tickets, dann kriegen die das schon mit, account bleibt aber offen
Immerhin zahlt man dann überhaupt Gebühren
schreibwaren?
Glaubste ich les den ganzen Scheiß hier.
Ich würds mal bei Ebay-Kleinanzeigen probieren, kost nix, is total lokal und gut, hab da letztens 'nen Grill gekauft.
Ich würds mal bei Ebay-Kleinanzeigen probieren, kost nix, ix total lokal und gut, hab da letztens 'nen Grill gekauft.
was isn mit dem vom cupdonnerstag, war den feinen herrschaften wohl nich mehr gut genug
Ich würds mal bei Ebay-Kleinanzeigen probieren, kost nix, is total lokal und gut, hab da letztens 'nen Grill gekauft.
du hast doch erst immer sommer einen neuen bekommen
was isn mit dem vom cupdonnerstag, war den feinen herrschaften wohl nich mehr gut genug
du hast doch erst immer sommer einen neuen bekommen
War schon vorher, 'n Gasgrill für unser Haus in Spanien, der Donnerstaggrill hat uns hier zu Hause zuverlässige Dienste erwiesen.
Ach und Henning, das war im Juli, nich im Sommer.
Ach und Henning, das war im Juli, nich im Sommer.
ich vergaß, da war bei euch auf der südhalbkugel ja grad winter
![]()
War schon vorher, 'n Gasgrill für unser Haus in Spanien, der Donnerstaggrill hat uns hier zu Hause zuverlässige Dienste erwiesen.
gibts in spanien keine grillkohle oder warum machst du da son mädchengrillen?
oder bereitest du den warmen abriss vor?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!