Hallo Admins,
wenn ich auf meinen Namen oben rechts im Forum klicke (Tobi!!!) komme ich immer auf das Profil von Tobi67 !
Ich kann mein Profil nicht ändern!
Da ist etwas falsch verlinkt! Bitte beheben, danke
Hallo Admins,
wenn ich auf meinen Namen oben rechts im Forum klicke (Tobi!!!) komme ich immer auf das Profil von Tobi67 !
Ich kann mein Profil nicht ändern!
Da ist etwas falsch verlinkt! Bitte beheben, danke
Danke erstmal
Irgendwo also steht da in der Forum-Datenbank ein falscher Link ....
Von deinem Nick fühlt man sich eh so angebrüllt
vielleicht hat sich das Forum das gleiche gedacht?
vielleicht hat sich das Forum das gleiche gedacht?
![]()
Ne. Hier kann man, so wie du, seine sexuelle Ausrichtung problemlos auch im eigenen Nick verankern. Wir sind ein tolerantes Forum, da musst du dir keine Sorgen machen.
Kann jemand dem jungen Herrn mal erklären, wie er fürs Ticket-Forum freigeschaltet wird?
Kann jemand dem jungen Herrn mal erklären, wie er fürs Ticket-Forum freigeschaltet wird?
soll ich das für dich machen?
mir ist das egal. Wenn ich nicht antworte, nervt er sicher irgendwann euch Mods
und mach ihm mal direkt noch nen schönes ava!
und mach ihm mal direkt noch nen schönes ava!
ja, bitte
mir ist das egal. Wenn ich nicht antworte, nervt er sicher irgendwann euch Mods
jetzt will er endlich mal was für dich machen und dir isses egal!
jetzt will er endlich mal was für dich machen und dir isses egal!
wenigstens eine von euch doofen weibern die diesen kleinen scherz verstanden hat
tobi!!!, am besten du meldest dich unter einem anderen namen neu an, alles andere wird eh nix. bei der gelegenheit kannste gleich noch bisschen an deiner vita drehen, passau, fc bayern, student, das is doch alles scheiße
Sehr tolerantes Forum muss ich sagen
tobi!!!, am besten du meldest dich unter einem anderen namen neu an, alles andere wird eh nix. bei der gelegenheit kannste gleich noch bisschen an deiner vita drehen, passau, fc bayern, student, das is doch alles scheiße
Hör auf den Mod Tobi!!!!!!!
Das ist wie bei Olympia: Fehlstart im Einzelrennen, da kannste immer noch die Staffel gewinnen.
am besten wäre "schnucki 17, düsseldorf, friseuse" oder so!
am besten wäre "schnucki 17, düsseldorf, friseuse" oder so!
schnucki17!!!
Dann werd ich mich mal neu anmelden Ich kann ja noch nicht mal mein Avatar ändern, weil ich auf mein Profil nicht zugreifen kann... Auch den Wohnort und den Beruf nicht den ihr verlangt
oje oje...
Dann muss ich wieder von neu anfangen hier und kann im Ticket Forum wieder nicht mitreden...
Dann werd ich mich mal neu anmelden
Ich kann ja noch nicht mal mein Avatar ändern, weil ich auf mein Profil nicht zugreifen kann... Auch den Wohnort und den Beruf nicht den ihr verlangt
oje oje...
Dann muss ich wieder von neu anfangen hier und kann im Ticket Forum wieder nicht mitreden...
selbstschuld!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!