?? wär mir neu...10 Euro pro Spiel
wir haben 66 € für 2x Portugal / Kat. 3 bezahlt. Und du?
?? wär mir neu...10 Euro pro Spiel
ich bleib bei meiner Aussage, Zuteilung über erste Welle nationales Kontigent diesen März...;-)
ich bleib bei meiner Aussage, Zuteilung über erste Welle nationales Kontigent diesen März...;-)
Dann hab ich ja paar Euro geschenkt bekommen
Dann hab ich ja paar Euro geschenkt bekommen
keine Ahnung, wieso das bei Dir anders war, find ich auch sehr komisch.....
keine Ahnung, wieso das bei Dir anders war, find ich auch sehr komisch.....
ich hab ja nicht bestellt, sondern nur den betrag bezahlt
ich hab ja nicht bestellt, sondern nur den betrag bezahlt
vielleicht hat der Besteller 4 mal das Spiel....->120+10+KKGebühr 2 Euro(entspricht 1,5%)/2
vielleicht hat der Besteller 4 mal das Spiel....->120+10+KKGebühr 2 Euro(entspricht 1,5%)/2
Nö, waren definitiv nur 2 Tickets, welche die Bestellerin geordert hat
Nö, waren definitiv nur 2 Tickets, welche die Bestellerin geordert hat
dann wird es sich wohl nie klären.....
dann wird es sich wohl nie klären.....
ist ja auch wumpe. hauptsache, es klappt alles vor ort. wo ich allerdings noch so meine zweifel hab
Hat jemand noch die Preise im Kopf?
Was hat denn ein DFB-Voucher Kat 2 fürs Finale gekostet?
Ticket waren ja 300, und was kam da noch an Gebühren drauf (wenn man sonst nix bestellt hat)?
Hat jemand noch die Preise im Kopf?
Was hat denn ein DFB-Voucher Kat 2 fürs Finale gekostet?Ticket waren ja 300, und was kam da noch an Gebühren drauf (wenn man sonst nix bestellt hat)?
ich mein 330 kost das ticket ohne gebühren
ich mein 330 kost das ticket ohne gebühren
ah stimmt, dann wahrscheinlich noch die üblichen 20€ Gebühren drauf nehm ich mal an
ah stimmt, dann wahrscheinlich noch die üblichen 20€ Gebühren drauf nehm ich mal an
Ja.
Ticket Kat. 2 330€ + 20€ Gebühren.
Wird es wohl zum HF nochmal nen Kontingent Karten geben?
Eher nicht oder ?
Wird es wohl zum HF nochmal nen Kontingent Karten geben?
Eher nicht oder ?
Nicht völlig auszuschließen, hieß es nicht, dass vor allem VF und Final Option nachgefragt wurden? (auch einleuchtend, weil HF hätte ja auch in Donezk sein können)
Warschaus Stadion ist auch etwas größer als Donezk, vielleicht bekommt der DFB noch ein paar Karten oder es gibt noch eine kleine Reserve, die man auf den Markt wirft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!