die k.o. Voucher (25/26 & 31) bestellt über FCN sind auf der Reise
Auch gerade Mail bekommen...Voucher sind unterwegs
die k.o. Voucher (25/26 & 31) bestellt über FCN sind auf der Reise
Mail von der Uefa? Oder habt ihr die Tickets beim DFB direkt über den Postweg bestellt?
Mail ist direkt von UPS...und bezieht sich auf den Account vom Nationalen Verband.Also in dem Fall ersichtlich weil meine Rechnungsnummer auf der UPS-Mail meiner Accountnummer vom Nationalen Verband entspricht.
Mail ist direkt von UPS...und bezieht sich auf den Account vom Nationalen Verband.Also in dem Fall ersichtlich weil meine Rechnungsnummer auf der UPS-Mail meiner Accountnummer vom Nationalen Verband entspricht.
so isses, nicht direkt vom dfb
Man Felix ,so ein Beitrag hier ...
Also irgenwie bin ich da im falschen Film.
Ich habe auf der UEFA Seite Tickets für das Final bestellt. Nirgendwo stand etwas von Voucher ....woher soll ein normal Sterblicher das wissen ??
Ein kleiner Hinweis wäre schon nett gewesen.....oder habe ich irgenwas übersehen wenn das so klar war?
Ich habe auf der UEFA Seite Tickets für das Final bestellt. Nirgendwo stand etwas von Voucher ....woher soll ein normal Sterblicher das wissen ??
Ein kleiner Hinweis wäre schon nett gewesen.....oder habe ich irgenwas übersehen wenn das so klar war?
ging mir ein paar tage auch so, kann dich verstehen
ging mir ein paar tage auch so, kann dich verstehen
Also dieser Sachverhalt wurde schon deutlich kommuniziert.
wo? Ich habe nichts gesehen....kein Wort darüber
....aber letztendlich ist es auch egal, weil:
Deutschland kommt eh ins Endspiel
Es ist einfach unglaublich.Verbandkarten für ko Spiele sind generell Voucher ,schon immer, außer WM Spiel 63 und es gab auch schonmal Tickets bei der Euro 2008 für nicht qualifizierte Verbände u.a. Liechtenstein. Das ist aber die Ausnahme.
Es ist einfach unglaublich.Verbandkarten für ko Spiele sind generell Voucher ,schon immer, außer WM Spiel 63 und es gab auch schonmal Tickets bei der Euro 2008 für nicht qualifizierte Verbände u.a. Liechtenstein. Das ist aber die Ausnahme.
Finde ich ja schön daß die UEFA davon ausgehen kann, dass alle wissen dass es schon immer so war und auch immer so sein wird.
Wenn man noch keine Voucher gekauft hatte, weiss man es nicht und brauch es auch nicht zu wissen....man merkt es dann ja.........und..merkt es sich dann auch bessser.....
....ist also völlig überflüssig zu beschreiben was man verkauft..ich sehs nun ein..;)
Wie soll es denn sonst gehen ,denk mal logisch. Wie wäre es zum Beispiel ,wenn jede der 16 Verbände beim Finale seinen eigenen Block hätte.
Oder bei der WM 32 Blöcke.
Wie soll es denn sonst gehen ,denk mal logisch. Wie wäre es zum Beispiel ,wenn jede der 16 Verbände beim Finale seinen eigenen Block hätte.
Oder bei der WM 32 Blöcke.
pro karten für alle ... 150.000 leute im 75.000 stadion
ja, mag sein, aber da kannte ich das Forum hier noch nicht.....
Wie auch immer, ich war einfach der Meinung ich hätte Glück gehabt und "echtes" Ticket zugelost bekommen.
Man könnte jetzt stundenlang darüber diskutieren ob ich das hätte wissen müssen oder nicht...bringt aber nichts - ich wusste es nicht und damit war ich nicht der Einzige.
Jetzt weiss ich es und kann mich das nächste mal über die "Deppen" amüsieren
Ich freu mich jetzt einfach auf das Ensspiel, der Rest ist egal
pro karten für alle ... 150.000 leute im 75.000 stadion
200 000 in einem 170 000 Stadion hatten wir schon.
Wie auch immer, ich war einfach der Meinung ich hätte Glück gehabt und "echtes" Ticket zugelost bekommen.
Man könnte jetzt stundenlang darüber diskutieren ob ich das hätte wissen müssen oder nicht...bringt aber nichts - ich wusste es nicht und damit war ich nicht der Einzige.
Jetzt weiss ich es und kann mich das nächste mal über die "Deppen" amüsieren
Ich freu mich jetzt einfach auf das Ensspiel, der Rest ist egal
Ich auch ,kenne sogar schon Block,Reihe und Sitz.
Ich auch ,kenne sogar schon Block,Reihe und Sitz.
[IRONIE]Tickets vom Verband?[/IRONIE]
Naja, Spaß beiseite , nun weißt Du ja ,daß Du Dich für Brasilien beizeiten eindecken mußt.
Irgendwo stand auch deutlich bei den Kartenanträgen für das nationale Kontingent, das es Vouchers sind und der DFB die Tickets nur bekommt, wenn das Team auch tatsächlich teilnimmt.
Oder meinst Du, das Du beim VF und HF dann Tickets für beide mögliche Paarungen bekommst???
Bist nicht der Einzige. Habe das auch so verstanden und nun die Voucher am Hals . Nächstes Mal bin ich schlauer, für Rio gehe ich zu Hospitality. Ist zwar teuer, aber dafür garantiert
.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!