den und finale voucher da und beim nachbarn abgegeben, mal schaun wo mein block is

EM 2012 - nationale Kontingente
-
-
den und finale voucher da und beim nachbarn abgegeben, mal schaun wo mein block is
mir haben sie aber auch finalkartengeld zurückgebucht auf meine KK ende april und am 10.5. neu abgezogen.
wahrscheinlich kommen die dann seperat.
ups kostet ja auch nix...
das sind dann meine express ups briefe 7 und 8 -
mir haben sie aber auch finalkartengeld zurückgebucht auf meine KK ende april und am 10.5. neu abgezogen.
wahrscheinlich kommen die dann seperat.
ups kostet ja auch nix...
das sind dann meine express ups briefe 7 und 8Das hat die UEFA aber Leuten schon mitgeteilt und die Nachricht wurde hier auch schon gepostet.
-
Die Karten für das Halbfinale haben 190 Euro gekostet und diese Summe (und auch keine Summe, die dieser ähnelt) wurde mir auch zu keinem Zeitpunkt wieder gutgeschrieben. Mir wurde aber die richtige Summe irgendwann abgebucht. Ergo fehlen mir einfach die Karten. Was nun?
-
Sofort Mail an UEFA und tickets@ DFB.de in CC nehmen.
-
Hast Du eine konkrete Mailadresse der UEFA für mich oder ist das ein Formular auf deren Seite?
-
Block is nich´ drauf -
Block is nich´ drauf
für Den gemeint
-
Der UPS Mensch meinte gestern zu mir was das denn ist, da hat er heute mehrere nicht angetroffen mit der gleich aussehenden Sendung;)
Kann mir jemand mal die Bearbeitungsgebühr für Karten aus dem nationalen Kontigent nennen?
-
Der UPS Mensch meinte gestern zu mir was das denn ist, da hat er heute mehrere nicht angetroffen mit der gleich aussehenden Sendung;)
Kann mir jemand mal die Bearbeitungsgebühr für Karten aus dem nationalen Kontigent nennen?
na, 10 % des Ticketpreises, oder?
-
-
sicher? Ich weiß es nicht mehr, zu lange her;)
Bin mal gespannt ob die das mit den Vouchers wirklich richtig streng durchziehen, dass nur der das Ticket holen darf der drauf steht
-
sicher? Ich weiß es nicht mehr, zu lange her;)
Bin mal gespannt ob die das mit den Vouchers wirklich richtig streng durchziehen, dass nur der das Ticket holen darf der drauf steht
du hast doch 2x viertelfinale, oder? da kannste es ja herausfinden
-
du hast doch 2x viertelfinale, oder? da kannste es ja herausfinden
hab alle ko Spiele zusammen Kat.3
-
hab alle ko Spiele zusammen Kat.3
da haste ja nen sportliches programm vor dir
-
da haste ja nen sportliches programm vor dir
das kannste laut sagen, ne steht schon alles 2 Trips sicher zum Finale dann der Dritte;)
-
das kannste laut sagen, ne steht schon alles 2 Trips sicher zum Finale dann der Dritte;)
lese es grad in deiner sig. naja, bisschen optimismus kann schon haben. ich glaube allerdings nicht, das man mit der abwehr europameister werden kann
-
lese es grad in deiner sig. naja, bisschen optimismus kann schon haben. ich glaube allerdings nicht, das man mit der abwehr europameister werden kann
Hast Du eigentlich fürs Finale Option oder Ticket?
-
wird schwer, möglich ist es aber, schätze Holland und Spanien (ich denke letztmals) sehr gut ein, irgendein Außenseiter wirds denk ich auch geben der für furore sorgt
-
Hast Du eigentlich fürs Finale Option oder Ticket?
Block 4, fixes Ticket
wird schwer, möglich ist es aber, schätze Holland und Spanien (ich denke letztmals) sehr gut ein, irgendein Außenseiter wirds denk ich auch geben der für furore sorgt
also doch wir
-
?? wär mir neu...10 Euro pro Spiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!