So aktivieren und neu einloggen funktioniert schon mal.
Haben einige sich schon mehr damit befasst?
Kann man für jedes Spiel andere Gäste angeben?
Ich habe mein Benutzerkonto erfolgreich mit den Daten vom FCN eingerichtet und war im Shop. Dann habe ich mich ausgeloggt und wollte mich mit den Daten (FCN-Mitgliedsnummer und dem Passwort, welches ich mir bei dem Acount eingerichtet habe) wieder einloggen.
Meldung: Ihr Benutzerkonto konnte nicht gefunden werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Wenn ich auf Passwort vergessen gehe und die Daten eingebe, erscheint die gleiche Meldung...
Das Problem sitzt ja zumeist bekanntlich zwischen PC und Stuhl. Ist es dieses oder funktioniert da bei der Uefa-Seite etwas nicht?
Du warst im shop und hast dich wieder ausgeloggt?
Hättest doch lieber Karten bestellen sollen...
Spaß beiseite...
Ich habe das gleiche Problem...
Ich habe zu lange für die Eingaben im shop gebraucht und wurde automatisch abgemeldet.
Beim Versuch des "Wiederanmeldens", kam dann die gleiche Meldung?!
Folgende eMail erreichte mich gerade:
Sehr geehrte/r/s yellowchaos,
Ihr Ticketantrag für die UEFA EURO 2012™ wurde erfolgreich übermittelt. Die Benachrichtigung über den Erfolg Ihres Antrags erfolgt nach Beendigung der Antragsphase, spätestens Mitte März 2012.
Brauchst du auch die KK-Daten?
das setze ich voraus
Du warst im shop und hast dich wieder ausgeloggt?
Hättest doch lieber Karten bestellen sollen...Spaß beiseite...
Ich habe das gleiche Problem...
Ich habe zu lange für die Eingaben im shop gebrauchtund wurde automatisch abgemeldet.
Beim Versuch des "Wiederanmeldens", kam dann die gleiche Meldung?!
Probleme über Probleme mit dem kack Portal! Naja, bin mal gespannt, wenn das Problem gelöst ist
wahnsinn wie lange das dauert, bis man angemeldet ist und sich selbst und seine Mitfahrer (auch FCN) eingetragen hat. Uferlos.
Aber die haben einfach keinen Plan.
Viel Geduld beim ausfüllen. Dauert ca. 10-15 Minuten. Manche san schneller.
gr. und großes Losglück an ALLE. (die könnten doch gleich zuteilen - bei so wenig Bestellern:))
gr. aus münchen
gr. und großes Losglück an ALLE. (die könnten doch gleich zuteilen - bei so wenig Bestellern:))
gr. aus münchen
Abwarten, ich könnte wetten das jedes Spiel überbucht ist.
Da bestellt doch jeder Depp ob ers braucht oder nicht und gerade nachdem das Thema gestern durch die Presse gejagt wurde.
WeltTklasse DFB /FCN !!!
Ich melde mich mit meinem Account an. (siehe Bild)
gehe auf Stammdaten und was steht da????
Angemeldet als Tanja...
Der FCN hat geschafft, die Accounts von Uschi und mir zu verdrehen...
Antwort FCN: "Wir sind verwirrt. "
Stimmt absolut.
Alles anzeigenWeltTklasse DFB /FCN !!!
![]()
![]()
gehe auf Stammdaten und was steht da????Angemeldet als Tanja...
Stimmt absolut.
bist du es oder uschi?
Alles anzeigenWeltTklasse DFB /FCN !!!
![]()
![]()
gehe auf Stammdaten und was steht da????Angemeldet als Tanja...
Stimmt absolut.
Nationalität : Transilvanien
Abwarten, ich könnte wetten das jedes Spiel überbucht ist.
Da bestellt doch jeder Depp ob ers braucht oder nicht und gerade nachdem das Thema gestern durch die Presse gejagt wurde.
Glaube ich nicht. Es gibt viele, die es einfach nicht interessiert.
aktivieren funktioniert bei mir nicht. beim land waehle ich deutschland aus und dann druecke ich auf weiter bzw. senden und dann kommt immer die fehlermeldung bitte geben sie ihr land ein.
aktivieren funktioniert bei mir nicht. beim land waehle ich deutschland aus und dann druecke ich auf weiter bzw. senden und dann kommt immer die fehlermeldung bitte geben sie ihr land ein.
dann gib halt dein land ein, aber ehrlich sein
dann gib halt dein land ein, aber ehrlich sein
danke fuer den tipp
spass beiseite es geht nicht...
Kann man seine Logindaten von dem allgemeinen Ticketportal auch auf dem nationalen nutzen? Scheint nicht so, da immer die Meldung kommt:
Unfortunately you do not have permission to login, please check you are loging into the correct site.
oder wenn man einen neuen Benutzer einrichten will und eine bereits auf dem allgemeinen Ticketportal verwendete E-Mail-Adresse nutzt:
Unfortunately we have matched your details to another account that already exists. Please use forgotten password to retrieve your details.
Abhilfe schafft dann wohl nur, wenn man eine andere E-Mail-Adresse verwendet?
Kann man seine Logindaten von dem allgemeinen Ticketportal auch auf dem nationalen nutzen? Scheint nicht so, da immer die Meldung kommt:
Unfortunately you do not have permission to login, please check you are loging into the correct site.oder wenn man einen neuen Benutzer einrichten will und eine bereits auf dem allgemeinen Ticketportal verwendete E-Mail-Adresse nutzt:
Unfortunately we have matched your details to another account that already exists. Please use forgotten password to retrieve your details.Abhilfe schafft dann wohl nur, wenn man eine andere E-Mail-Adresse verwendet?
bei mir läuft eine gleiche e-mail.adr. für account/allg. Ticketportal und über fanclub bei uefa angelegten account.
Mal ehrlich , kann es da solche Probleme geben ? Hab mich heute eingeloggt , bestellt und gut war.
Mal ehrlich , kann es da solche Probleme geben ? Hab mich heute eingeloggt , bestellt und gut war.
Bei mir gibt es solche Probleme. Eigentlich sollte alles ganz easy sein, doch irgendwie auch wieder nicht...
Hatte ja erfolgreich mit den FCN-Daten ein Benutzerkonto eingerichtet, ein bisschen im Shop geschaut und mich mal abgemeldet. Dann versuchte ich mich wieder anzumelden, doch da stellt sich schon die Frage, mit welchen Daten? Also ich komme aktuell nicht in den Account.
Dann habe ich einen zweiten Account erstellt. Gleiche Daten wie bei dem allgemeinen Ticketportal, da wurde gemeckert, dass die Daten schon anderswo genutzt werden. Da habe ich mal eine andere E-Mail-Adresse verwendet, das ging durch und ich war drin - zumindest anscheinend, denn eine Kartenübersicht zur Auswahl sah ich nicht, sondern lediglich die Karten, die ich über das allgemeine Ticketportal erworben habe...
Also wieder ausgeloggt und versucht einzuloggen und prompt kam die Meldung:
Unfortunately you do not have permission to login, please check you are loging into the correct site.
Nun gut, probiere ich es eben darüber, dass Passwort nochmal neu anzufordern. Daten eingegeben > Meldung:
BITTE ENTSCHULDIGEN SIE!
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte gehen Sie zurück zum Ticketportal und beginnen Sie erneut.
« Zurück zum Ticketportal der UEFA EURO 2012
Das kann doch nicht wahr sein...
Jo, das ist wahr. Aber im Grund haben wir doch alle fertig. Oder kommen über das Ticketportal noch Hotelangebote für den 30.6. rein ?
Jo, das ist wahr. Aber im Grund haben wir doch alle fertig. Oder kommen über das Ticketportal noch Hotelangebote für den 30.6. rein ?
ist schon interessant wie du immer für alle sprechen kannst
dackel hat nu auch durch für vf und f
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!