war bei der letzten em kein problem. da gab es aber auch keine sprachliche barriere. das ist ostblock, da ticken vielleicht die uhren anders.
Vollmacht sollte reichen.
war bei der letzten em kein problem. da gab es aber auch keine sprachliche barriere. das ist ostblock, da ticken vielleicht die uhren anders.
und auf diesen verdacht hin kaufste dir jetzt ne option von jemanden für 370 € für ein evtl. finale mit deutscher beteiligung?!?
mich wundert echt gar nix mehr!
und auf diesen verdacht hin kaufste dir jetzt ne option von jemanden für 370 € für ein evtl. finale mit deutscher beteiligung?!?
So ein Schwachsinn!
Vollmacht hat immer gereicht und wird immer reichen.
Wenn ganz sicher sein willst, machst noch ne Ausweiskopie dazu.
Genauso wie niemlas die Karten am Stadion auf Identität überprüft werden!
Warum machst Du hier Unerfahrenen Schiss???
Du musst ja nicht kaufen.
P.S.: Auch Dein Kartenpreis ist falsch.
Es ist halt ein Versuch!
So ein Schwachsinn!
Genauso wie niemlas die Karten am Stadion auf Identität überprüft werden!Warum machst Du hier Unerfahrenen Schiss???
Du musst ja nicht kaufen.P.S.: Auch Dein Kartenpreis ist falsch.
Jetzt bleib mal sachlich .
1. Liegt der Kartenpreis bei 1 Ticket Finale bei 350.- Das erstmal nicht soweit weg..
2. Gibt Dir mit Sicherheit niemand ne Garantie , daß Du die Dinger ( Voucher ) ohne Beisein des Bestellers getauscht bekommst( anders als in SA ,wo man nur ne gesperrte oder abgelaufene KK brauchte )
3. Und deswegen wird niemand die Dinger auf gut Glück kaufen ,nicht stornierbare Hotels und Flüge buchen ,um hinterher die Dinger doch vor Ort ( unter OP) zu kaufen.
4. Da wäre die 25 und 26 je Kat 3 btw. 31 als Fixticket viel sicherer.
Danke
Was passiert eigentlich, wenn die von der KK nicht abbuchen können, da z. B. Prepaid und nicht ausreichend gedeckt.
Könnten die das rechtlich einfordern?
Und wenn ja, werden die das tun?
Ich denke nämlich, dass "nur" Kat.3 vollständig weg ist, der Rest nicht.
Und weil Leute manchmal beim Buchen nicht genug bekommen können und hinterher rumjammern ,gehen andere leer aus...
Jetzt bleib mal sachlich .
1. Liegt der Kartenpreis bei 1 Ticket Finale bei 350.- Das erstmal nicht soweit weg..
2. Gibt Dir mit Sicherheit niemand ne Garantie , daß Du die Dinger ( Voucher ) ohne Beisein des Bestellers getauscht bekommst( anders als in SA ,wo man nur ne gesperrte oder abgelaufene KK brauchte )3. Und deswegen wird niemand die Dinger auf gut Glück kaufen ,nicht stornierbare Hotels und Flüge buchen ,um hinterher die Dinger doch vor Ort ( unter OP
) zu kaufen.
4. Da wäre die 25 und 26 je Kat 3 btw. 31 als Fixticket viel sicherer.
Warum soll das nicht sachlich sein?
Umtausch mit Vollmacht wird funktionieren
...auch ohne Garantie.
Warum auch nicht? Könnte z. B. immer jemand krank werden. Und denkst die UEFA will da nicht umtauschen lassen???
Und zu "unter OP": Kommt auf die Endspielpaarung an.
Unterschied ob z. B. D-E oder D- Sp
Dass man bei OT immer Flüge und Hotels buchen müsste, ist halt das Risiko, aber darum ging es nicht, oder?
P.S.: Dein Kartenpreis ist auch falsch
Und weil Leute manchmal beim Buchen nicht genug bekommen können und hinterher rumjammern ,gehen andere leer aus...
Ich jammere nicht
Wollte Infos, da sie mir hier keiner geben wollte, bzw. es keinen interessiert... habe ich sie mir anderswo geholt.
Und ich wollte Tickets und habe diese. Also alles gut.
Warum soll das nicht sachlich sein?
Umtausch mit Vollmacht wird funktionieren![]()
...auch ohne Garantie.
Warum auch nicht? Könnte z. B. immer jemand krank werden. Und denkst die UEFA will da nicht umtauschen lassen???Und zu "unter OP": Kommt auf die Endspielpaarung an.
Unterschied ob z. B. D-E oder D- SpDass man bei OT immer Flüge und Hotels buchen müsste, ist halt das Risiko, aber darum ging es nicht, oder?
P.S.: Dein Kartenpreis ist auch falsch
330 +20 sind 350 . Es sei denn , Du hast die Dinger mehrfach geordert und teilst die Gebühr auf.
So ein Schwachsinn!
Genauso wie niemlas die Karten am Stadion auf Identität überprüft werden!Warum machst Du hier Unerfahrenen Schiss???
Ich meine mich zu erinnern, dass es da bei Auswärtspielen der Nationalelf schon zu problemen kam. Selbst mit Vollmacht und Ausweiskopie
330 +20 sind 350 . Es sei denn , Du hast die Dinger mehrfach geordert und teilst die Gebühr auf.
1 Ticket wird kaum einer bestellt haben...und der Ticketpreis ist nun mal 330 €...aber ist ja Nebensache.
Ich meine mich zu erinnern, dass es da bei Auswärtspielen der Nationalelf schon zu problemen kam. Selbst mit Vollmacht und Ausweiskopie
Habe ich keine Erfahrung. Derjenige hat die Tickets dann nicht bekommen?
Aber wenn jemand z. B. krank wäre, muss es eine Möglichkeit geben.
Und Auswärtsspiele DFB ist auch etwas anderes als so ein Großereignis...wobei die Orga in den beiden Ländern sehr zu wünschen übrig lässt, da habt ihr recht.
Auch deswegen hoffe ich, dass EMs in Zukunft nur noch in Länder beispielsweise mit einer guten Infrastruktur vergeben werden.
So ein Schwachsinn!
Woher nimmst du nur all dieses Wissen? Zahlst du dann denen ihr Geld zurück, wenn sie den Voucher nicht getauscht bekommen?
Gibt erstmal Rot für wirklichen Schwachsinn
1 Ticket wird kaum einer bestellt haben...und der Ticketpreis ist nun mal 330 €...aber ist ja Nebensache.
und was zahlste an gebühren?
Habe ich keine Erfahrung. Derjenige hat die Tickets dann nicht bekommen?
Erst aufgesprochen und dann keine Ahnung haben. So ists richtig!
Und ja, ich kauf mir auch sicher kein, vom Preis her, überteuertes Ticket der Kat. 2. Das kann ich zur Not dann immer noch zeitnah machen, wenn es feststeht, das Deutschland im entsprechenden Spiel dabei ist und mir preislich die Flüge passen!
Auch deswegen hoffe ich, dass EMs in Zukunft nur noch in Länder beispielsweise mit einer guten Infrastruktur vergeben werden.
Die nächsten EM`s sind fürn Popo. Oder was ist an einer EM mit 24 Mannschaften noch interessant?
Die nächsten EM`s sind fürn Popo. Oder was ist an einer EM mit 24 Mannschaften noch interessant?
Der hat schon lange nichts mehr geschrieben...
....außer im Laufthread. Damit müßte ich auch mal wieder beginnen...
Erst aufgesprochen und dann keine Ahnung haben. So ists richtig!
Und ja, ich kauf mir auch sicher kein, vom Preis her, überteuertes Ticket der Kat. 2. Das kann ich zur Not dann immer noch zeitnah machen, wenn es feststeht, das Deutschland im entsprechenden Spiel dabei ist und mir preislich die Flüge passen!
Zitiere alles und nicht bruchstückhaft, dann passt es vll.
Dein Preis war auch mit Gebühren falsch! Für Dich werde ich auch zum ganz Genauen (gegen mein Naturell)
Ich bleibe dabei, das, was Du schreibst ist Schwachsinn...mir sind ausschließlich Fälle - auch aus eigener Erfahrung - bekannt, dass alles problemlos klappt.
Und warum sollte das nun anderes sein???
Ich könnte auch behaupten, dass man nie weiß, ob die nicht mit nem Alkohltester vorm Stadion stehen und nur die rein lassen, die 0,0 Promille haben.
Die Erfahrung zeigt was anderes, aber bei Sprachproblemen und im Osten weiß man ja nie...das ist in etwa Deine Argumentationskette.
Wenn Dich eine EM mit 24 Teams nicht interessiert ist das Dein Problem, nicht meines.
Gruppen werden z. B. trotzdem meist schwerer sein als bei ner WM.
Ich habe es sicher nicht gesetzt, und dafür war mein Antrag auch nicht erfolgreich. Ok, so hats noch für die Warteliste gereicht. Bin darüber im Endeffekt aber auch gar nicht traurig, obwohl ich schon gerne zum VF gefahren wäre. Mal sehn, vielleicht fährt ja einer hin, wo man mich als Gast wechseln kann. Optionen von anderen lass ich sicher die Finger von
Das ist übrigens auch Schwachsinn oder bist Du oder irgend ein anderer jemals am Eingang mit Namen auf Karte und Perso kontrolliert worden??????
Dass man Tickets vll auch billiger bekommt, war nie die Frage und ich wollte anfangs nur (nett) anmerken, dass ne Vollmacht reicht...dann bist Du blöd geworden.
Also halblang machen!
So , jetzt mal wieder etwas gemächlicher , es gibt auch noch andere Dinge im Leben.
Alles anzeigenZitiere alles und nicht bruchstückhaft, dann passt es vll.
Dein Preis war auch mit Gebühren falsch! Für Dich werde ich auch zum ganz Genauen (gegen mein Naturell)Ich bleibe dabei, das, was Du schreibst ist Schwachsinn...mir sind ausschließlich Fälle - auch aus eigener Erfahrung - bekannt, dass alles problemlos klappt.
Und warum sollte das nun anderes sein???Ich könnte auch behaupten, dass man nie weiß, ob die nicht mit nem Alkohltester vorm Stadion stehen und nur die rein lassen, die 0,0 Promille haben.
Die Erfahrung zeigt was anderes, aber bei Sprachproblemen und im Osten weiß man ja nie...das ist in etwa Deine Argumentationskette.Wenn Dich eine EM mit 24 Teams nicht interessiert ist das Dein Problem, nicht meines.
Gruppen werden z. B. trotzdem meist schwerer sein als bei ner WM.
Das ist übrigens auch Schwachsinn oder bist Du oder irgend ein anderer jemals am Eingang mit Namen auf Karte und Perso kontrolliert worden??????
Dass man Tickets vll auch billiger bekommt, war nie die Frage und ich wollte anfangs nur (nett) anmerken, dass ne Vollmacht reicht...dann bist Du blöd geworden.
Also halblang machen!
JA, ich wurde schon des Öfteren am Eingang mit Perso kontrolliert
Ja, es gab auch schon Alkoholkontrollen und Kollegen wurde der Zutritt verwehrt
Du hast keine Ahnung, und davon recht viel;)
Du mutmaßt nur. Das ist dein Problem
JA, ich wurde schon des Öfteren am Eingang mit Perso kontrolliert
Ja, es gab auch schon Alkoholkontrollen und Kollegen wurde der Zutritt verwehrt
Du hast keine Ahnung, und davon recht viel;)
Du mutmaßt nur. Das ist dein Problem
Lese richtig, wenigstens das
Ich habe geschrieben, nur bei 0,0 Promille.
Und Du bist schon auf Ausweis und gleichzeitig Name auf der Karte kontrolliert worden??? Und nur rein gekommen, da das gepasst hat???
Oder allgemein kontrolliert?
Sind jeweils 2 verschiedene paar Füße!
Lese richtig, wenigstens das
Ich habe geschrieben, nur bei 0,0 Promille.Und Du bist schon auf Ausweis und gleichzeitig Name auf der Karte kontrolliert worden??? Und nur rein gekommen, da das gepasst hat???
Oder allgemein kontrolliert?Sind jeweils 2 verschiedene paar Füße!
Auf Ticket und Ausweis;)
Der Klügere gibt nach....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!