Auf Ticket und Ausweis;)
Wo und wann?
Und das Ticket war auf personalisiert oder einfach eine Kontrolle, ob Du kein Stadionverbot hast?
Und mit Deiner Alkoholbehauptung?
Auf Ticket und Ausweis;)
Wo und wann?
Und das Ticket war auf personalisiert oder einfach eine Kontrolle, ob Du kein Stadionverbot hast?
Und mit Deiner Alkoholbehauptung?
Der Klügere gibt nach....
Letztenendes weiß niemand, ob man die Tickets trotzdem bekommt oder nicht. Das ist alles Spekulation. Nur weil es früher so war, heißt das nicht, das es weiterhin so ist. Nur wer ist so bescheuert, mit 330 + x € in Vorleistung zu gehen? Die Tickets gibts dann zeitnah eh nochmal. Und dann gibt es da noch das logistische Problem mit der Knappheit des Gutes Flug!
Du siehst ja, schon wieder wurde die Frist für die Charterflüge verlängert. Diese Abzockerpreise kann und will also keiner mehr bezahlen für 90 Minuten Fußball!!!
Hat jemand von dem Bestellprozess der nationalen Kontingente Screenshots gemacht und kann die mir (natürlich anonymisiert) zur Verfügung stellen?
Ich bin mir immer noch sicher, dass ich niemals für Euro 1.000,- Tixx bestellt habe. Ich würde mir insbesondere gerne nochmal die Häkchen für nächsthöhere Kategorie angucken.
Hat jemand von dem Bestellprozess der nationalen Kontingente Screenshots gemacht und kann die mir (natürlich anonymisiert) zur Verfügung stellen?
Ich bin mir immer noch sicher, dass ich niemals für Euro 1.000,- Tixx bestellt habe.
Ich würde mir insbesondere gerne nochmal die Häkchen für nächsthöhere Kategorie angucken.
Nein, es war aber nur ein Häkchen für alle Tickets
Ich bin mir immer noch sicher, dass ich niemals für Euro 1.000,- Tixx bestellt habe.
Ich würde mir insbesondere gerne nochmal die Häkchen für nächsthöhere Kategorie angucken.
mäxchen, da musste wohl hoffen, das Deutschland nicht ins Finale kommt
In dem Fall bin ich bei dir.
Das mag sein, dass es so war.
Ich würde mir aber gerne ansehen, wie das aufgemacht war und wie deutlich das gemacht wurde, dass das für alle Spiele zählt. Beim Bestellprozess und bei der Zusammenfassung.
Ich wollte niemals F Tickets für Kat 2. Ich habe niemals bewusst so eine Erklärung abgegeben. Das muss ich der blöden Uefa jetzt irgendwie beweisen.
mäxchen, da musste wohl hoffen, das Deutschland nicht ins Finale kommt
Das sehe ich auch so. Ich wäre aber nicht ich, wenn ich es nicht wenigstens versuchen würde.
Das mag sein, dass es so war.
Ich würde mir aber gerne ansehen, wie das aufgemacht war und wie deutlich das gemacht wurde, dass das für alle Spiele zählt. Beim Bestellprozess und bei der Zusammenfassung.
Ich wollte niemals F Tickets für Kat 2. Ich habe niemals bewusst so eine Erklärung abgegeben. Das muss ich der blöden Uefa jetzt irgendwie beweisen.
deine chancen sind gleich null in meinen augen
Das sehe ich auch so. Ich wäre aber nicht ich, wenn ich es nicht wenigstens versuchen würde.
es werden wohl viele den fehler gemacht haben, und den haken gesetzt haben. ich war auch knapp dran, habs aber dann gelassen, da ich schon finale fix hab und mit das vf zu teuer war mit dem finalticket zusammen
Der Haken war allgemein dafür da, wenn nicht verfügbar , dann eben eine ANDERE Kategorie, da kann es auch von 3 auf 1 gehen. Ich glaube ,daß ich nichts von nächster Kategorie gelesen habe.Ich bin von Kat 1 auf Kat 2 abgestuft worden ,genau wie damal beim Spiel 64 in SA.
es werden wohl viele den fehler gemacht haben, und den haken gesetzt haben. ich war auch knapp dran, habs aber dann gelassen, da ich schon finale fix hab und mit das vf zu teuer war mit dem finalticket zusammen
Ich weiß noch nicht einmal, ob ich ich ihn gesetzt habe. Ich vermute, dass ich erst Final ohne Haken in den Warenkorb gelegt habe und dann HF evtl. mit.
Natürlich ist das meine eigene Dummheit. Trotzdem ist das nicht mein Wille gewesen. In Deutschland würde ich jetzt versuchen auf den Irrtum Paragraphen des BGB zu pochen.
Ich weiß noch nicht einmal, ob ich ich ihn gesetzt habe.
Ich vermute, dass ich erst Final ohne Haken in den Warenkorb gelegt habe und dann HF evtl. mit.
Natürlich ist das meine eigene Dummheit. Trotzdem ist das nicht mein Wille gewesen. In Deutschland würde ich jetzt versuchen auf den Irrtum Paragraphen des BGB zu pochen.
Buch das Geld zurück. Den Vertragsschluss muss die UEFA nachweisen, nicht du!
Also in der ersten VPh war der Haken nach der Gesamtaudwahl für alle Spiele da,nachdem man auf die zweite Seite zum Bezahlvorgang gewechselt ist. Der Haken war unter der Bestellübersicht ,aber über dem KK Formular zu sehen.
So ein Quatsch. Das ist keine Lastschrift.Thema hatten wir schon mehrfach.
So ein Quatsch. Das ist keine Lastschrift.Thema hatten wir schon mehrfach.
Wenn man keine Ahnung hat...
Ruf bei der Bank an, die die Kreditkarte ausgegeben hat, und lass das Geld zurückbuchen. Wenn du der mit der UEFA keinen Vertrag geschlossen hast, was vmaexchen ja nunmal so darlegt, haben die auch kein Geld abzubuchen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ansonsten könnte ich ja von hunderten Kreditkarten Geld auf mein Konto buchen...
Einen Vertrag habe ich ja geschlossen. Die Frage ist aber tatsächlich, ob ich einen Vertrag für Kat 2 geschlossen habe. Zurückbuchen werde ich erstmal nicht. Ich warte mal ab, was die Ueaf zu sagen hat...
Also in der ersten VPh war der Haken nach der Gesamtaudwahl für alle Spiele da,nachdem man auf die zweite Seite zum Bezahlvorgang gewechselt ist. Der Haken war unter der Bestellübersicht ,aber über dem KK Formular zu sehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei den nationalen Kontigenten irgendwie jedes Mal gefragt wurde, wenn man Tixx hinzugebucht hat. Deshalb habe ich gedacht, dass das für jedes Ticket einzeln zählt. Aber vielleicht irre ich ja auch. Deshalb hätte ich gerne Screenshots, bevor ich bei der Uefa auf die kacke haue. Einen Irrtums-Paragraphen gibt es im schweizer Gesetzbuch anscheinend auch
Einen Vertrag habe ich ja geschlossen. Die Frage ist aber tatsächlich, ob ich einen Vertrag für Kat 2 geschlossen habe. Zurückbuchen werde ich erstmal nicht. Ich warte mal ab, was die Ueaf zu sagen hat...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei den nationalen Kontigenten irgendwie jedes Mal gefragt wurde, wenn man Tixx hinzugebucht hat. Deshalb habe ich gedacht, dass das für jedes Ticket einzeln zählt. Aber vielleicht irre ich ja auch. Deshalb hätte ich gerne Screenshots, bevor ich bei der Uefa auf die kacke haue.
Einen Irrtums-Paragraphen gibt es im schweizer Gesetzbuch anscheinend auch
Das sind doch zwei grundsätzlich verschiedene Sachverhalte.
1. Es ist kein gültiger Vertrag zustande gekommen, du wolltest nur Kat. 3 - die UEFA gibt dir Kat. 2.
2. Du fechtest den gültigen Vertrag wegen Irrtums an.
Das mit dem Irrtum ist natürlich nicht so einfach , da mal x man die Möglichkeit hatte ,seinen Antrag zu ändern.
@ Holstein , immer schön sachlich bleiben , dieses Thema wurde hier mehrfach erörtert !Das war so am Montagabend in diesem Fred.
Das sind doch zwei grundsätzlich verschiedene Sachverhalte.
1. Es ist kein gültiger Vertrag zustande gekommen, du wolltest nur Kat. 3 - die UEFA gibt dir Kat. 2.
2. Du fechtest den gültigen Vertrag wegen Irrtums an.
Und wer hat dann deiner Meinung nach mit seinen Daten in seinem eigens angelegten Account von seinem PC aus die Bestellung abgegeben?!?
Wie Gemüse schon sagte. Das Thema hatten wir schonmal;)
Das mit dem Irrtum ist natürlich nicht so einfach , da mal x mal die Möglichkeit hatte ,seinen Antrag zu ändern.
@ Holstein , immer schön sachlich bleiben , dieses Thema wurde hier mehrfach erörtert !Das war so am Montagabend in diesem Fred.
Wie gesagt ich kenne den exakten Sachverhalt nicht. Du solltest nur nichts schreiben wovon du keine Ahnung hast, da du damit den ein oder anderen hier verwirrst. Ich komme vom Fach, schließe täglich etliche Verträge und kann da aus Erfahrung sprechen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!