es ist sogar scheiße mit einer hand zu tippen 

[Laber] Gebt den leuten doch eine Chance
- 
						StupiDO 
- 
					17. November 2011 um 13:30 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			es ist sogar scheiße mit einer hand zu tippen   wenn du deutsch sprechen würdest könntest du spracheingabe benutzen  
- 
			es ist sogar scheiße mit einer hand zu tippen   
 wenn du deutsch sprechen würdest könntest du spracheingabe benutzen  

- 
			wenn du deutsch sprechen würdest könntest du spracheingabe benutzen  wollte iphone wegen syri kaufen ... der von leloup hat aba keine   
- 

- 
			 Guck mal in den Werder-Fred, da wird um die Wette geheult  
- 
			Guck mal in den Werder-Fred, da wird um die Wette geheult  dachte es passt bessa in den hsv fred  
- 
			wurde den leuten schon eine chance gegeben?  
- 
			wurde den leuten schon eine chance gegeben?  also ich hab nie eine gehabt  
- 
			wollte iphone wegen syrien kaufen ... der von leloup hat aba keine   

jetzt wird mir einiges klar   
- 

- 
			also ich hab nie eine gehabt  Dann könnwa dich ja getz endlich abschießen und hier zumachen!    
- 
			jetzt wird mir einiges klar    da hätte ich nie mit gerechnet  
- 
			da hätte ich nie mit gerechnet  

keiner hätte es für möglich gehalten 
- 
			keiner hätte es für möglich gehalten  evolution und so  
- 

- 
			 gar nich so kalt heute in holstein  
- 
			alles scheiße 
- 
			gar nich so kalt heute in holstein  Sobald man kratzen muß ist wirklich "alles scheiße".  
- 
			Sobald man kratzen muß ist wirklich "alles scheiße".  ich hab gestern übrigens schomma die karten für sonntag in meine tasche gepackt, nu darf ich nur die tasche nich vergessen  
- 
			ich hab gestern übrigens schomma die karten für sonntag in meine tasche gepackt, nu darf ich nur die tasche nich vergessen  solange es keine laptoptasche ist ...  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!