Hallo Tooorler,
Vllt wird diese Bitte auch wieder ins lächerliche gezogen, ich möchte es aber doch gerne angesprochen haben.
Gebt neuen eine Chance!
Mir ist desöfteren aufgefallen, dass "neuere" User (zu den zähle ich mich auch noch) einfach belächelt werden und von alt eingesessenen einfach ins lächerliche gezogen werden, vereimert werden oder auch wirklich schief angemacht.
Warum? Die Community lebt von alten hasen doch genauso wie von Newbies.
Bei meinem ersten Thread (liegt schon 3/4 Jahr zurück) war es ähnlich. Auch jetzt, wo ich in einem Kartenthread eine einfache Frage stelle, UND eine wirklich nette und vernünftige Antwort bekam, meckern manche und mischen sich ein. Dafür gab es nie einen Grund. Auch sich über einen Nick lustig zu machen ist zwar nicht tragisch, aber doch wirklcih einfach überflüssig.
Seht es als "beleidigte Leberwurst" Post, aber ich kenne Leute von Fanclubs, die gerne mal ne Karte über haben odeer eine brauchen und ich sage ." Versuchs doch mal bei Toor". Viele von denen sagen "habe ich schonmal probiert, die haben mich leider dumm angemacht oder mich elitär behandelt und nur bei guten Kartenangeboten kamen nette Mails".
Freue mich über jede Meinung.