das ist hier ein deutsches forum ... und hier wird deutsch gesprochen ... in einem englisches rede ich ja auch schliesslich englisch ....
Such lieber nach nem Hotel.
das ist hier ein deutsches forum ... und hier wird deutsch gesprochen ... in einem englisches rede ich ja auch schliesslich englisch ....
geh mal lieber arbeiten
oh oh trouble in lüttich
wer weiss was sich ....
hhhhhaaaaallllllo
hhhhhaaaaallllllo
cheffe, wie läufts endjahresgeschäft...alles in sack un pack oder
pps...verkaufste einklich viel glas?? denke nit oder??
oh oh trouble in lüttich
alles klar
cheffe, wie läufts endjahresgeschäft...alles in sack un pack oder
pps...verkaufste einklich viel glas?? denke nit oder??
126,2 % jetzt wird alles geschoben
nur son paar unterziele knapp verfehlt ... das ärgerlich weils geld kostet ... naja was solls
glas ist nur son bündelteil ... schau mal dann hast 3 verträge dann können wir 10 % auf alles geben und dich kostet die dann nur 1 € im monat oder son spielkram ...
alles klar
fahnder ist so blöde ... der hat nicht gemerkt das lüttich gar nicht in deutschland liegt
nur son paar unterziele knapp verfehlt ... das ärgerlich weils geld kostet ...
naja was solls
glas ist nur son bündelteil ... schau mal dann hast 3 verträge dann können wir 10 % auf alles geben und dich kostet die dann nur 1 € im monat oder son spielkram ...
das is interessant, das will ich auch, is leergut da mitversichert?
nur son paar unterziele knapp verfehlt ... das ärgerlich weils geld kostet ...naja was solls
ja, also wie immer, habs gedacht
Nich beim Gumble. Der hat nur Plastikflaschen.
auf den euro kommen wa nur bei kleinen buden und nicht solch bauten wie bei dir
leergut ist brasi der experte oder schumi
aussendienst zu besuch
ne, sowat mach ich selber, komme ja eigentlich aus der sparte...wollt nur mal wissen, obs glas noch viel mitgemacht wird oder nit...
ne, sowat mach ich selber, komme ja eigentlich aus der sparte...wollt nur mal wissen, obs glas noch viel mitgemacht wird oder nit...
machen nur die dummen .... bei so kleinen wohnungen steht preis leistung im verhältnis bei grossen nicht ...
machen nur die dummen .... bei so kleinen wohnungen steht preis leistung im verhältnis bei grossen nicht ...
jepp, man könnts bei maca versuchen
dickes b
dickes b könnt ja auch brasi heißen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!