Naja, gute taktische Leistung vom BVB. Aber 90 Minuten hinten reinstellen ist irgendwie auch nicht meisterwürdig
Hinten reinstellen?
An der Strafraumkante verteidigen sieht aber anders aus...
Naja, gute taktische Leistung vom BVB. Aber 90 Minuten hinten reinstellen ist irgendwie auch nicht meisterwürdig
Hinten reinstellen?
Hat aber für Bayern gereicht, denen ist jetzt nicht sooooo viel eingefallen!
Hinten reinstellen?
Ihr habt nichts aber auch garnichts für das Spiel getan. Punkt aus fertig Was regst du dich eigentlich auf.mWer gewinnt hat doch sowieso recht
Hat aber für Bayern gereicht, denen ist jetzt nicht sooooo viel eingefallen!
Griechenland ist so sogar mal Europameister geworden
Griechenland ist so sogar mal Europameister geworden
gute defense gewinnt sowohl im fussball als auch im football
p.s. war nur ein beweis dass EM scheiße ist
Wer gewinnen will, der muss halt mal Tore schiessen
Wer mir auch immer gerade ne BVB SMS geschrieben hat: mein Handy kennt diene Nummer nicht
Ihr habt nichts aber auch garnichts für das Spiel getan. Punkt aus fertig
Was regst du dich eigentlich auf.mWer gewinnt hat doch sowieso recht
Ich reg mich nicht auf, woher auch?
Hab das nur völlig anders gesehen. Bis zur 70. Min hatte Bayern zumindest keine Vielzahl an ernsthaften Torchancen, der BVB so 2-3. Wäre der BVB nur hinten drin gewesen, wären sie pausenlos eingeschnürt worden. Das ist ja das Spiel, dass die Bayern vortrefflich beherrschen. ME ist der BVB nur deshalb im Spiel geblieben, weil sie sich eben nicht nur hinten reingestellt haben.
Ständig anrennen muss ja nu in München nicht sein, aber wenn man ab der Mittellinie mit der kompletten Truppe aggressiv verteidigt, ist das zwar eine defensive Meisterleistung, aber von hinten reinstellen zu reden, ist mE Unsinn.
Ach so, und dass Bayern am Ende richtig drückt, ist bei 0:1 doch klar.
Wer mir auch immer gerade ne BVB SMS geschrieben hat: mein Handy kennt diene Nummer nicht
![]()
Ich wars nich!
also fazit: freiburg und augsburg steigen ab, der dritte absteiger könnte mainz werden und schalke wird meister (der herzen)
Ich wars nich!
![]()
it wasn't me
also fazit: freiburg und augsburg steigen ab, der dritte absteiger könnte mainz werden und schalke wird meister (der herzen)
Augsburg stimmt, Freiburg auch aber Glubb kommt noch dazu.
Zu Schalke - die werden bereits nächstes WE derbe auf die Mütze kriegen, schätz ich mal schwer. Aber das hattest ned mal du als Ösi ernst gemeint.
Alles in allem wars ein richtig mieses Spiel. Mehr gibs eigentlich nicht zu sagen
Bullshit
Einverstanden...
Einverstanden...
Einverstanden...
Du weißt genau dass Klabautern der dritte Absteiger wird
Ich reg mich nicht auf, woher auch?
![]()
![]()
Hab das nur völlig anders gesehen. Bis zur 70. Min hatte Bayern zumindest keine Vielzahl an ernsthaften Torchancen, der BVB so 2-3. Wäre der BVB nur hinten drin gewesen, wären sie pausenlos eingeschnürt worden. Das ist ja das Spiel, dass die Bayern vortrefflich beherrschen. ME ist der BVB nur deshalb im Spiel geblieben, weil sie sich eben nicht nur hinten reingestellt haben.
Ständig anrennen muss ja nu in München nicht sein, aber wenn man ab der Mittellinie mit der kompletten Truppe aggressiv verteidigt, ist das zwar eine defensive Meisterleistung, aber von hinten reinstellen zu reden, ist mE Unsinn.
Ach so, und dass Bayern am Ende richtig drückt, ist bei 0:1 doch klar.
Sorry Hamburch, aber das stimmt ja nicht. Ihr standet sehr tief und der Abstand zwischen Lewandowski und dem nächsten offensiven Spieler war ziemlich groß. Hinten reinstellen würde ich das jetzt nicht nennen, aber fürs Spiel habt ihr jetzt bis zum 0:1 auch nicht sonderlich viel gemacht. Da hat Maxe schon recht.
Dass Bayern dennoch nichts eingefallen ist und der Sieg nicht glücklich war, hat ja nichts mit der taktischen Ausrichtung vom BVB zu tun.
Du weißt genau dass Klabautern der dritte Absteiger wird
Sorry Hamburch, aber das stimmt ja nicht. Ihr standet sehr tief und der Abstand zwischen Lewandowski und dem nächsten offensiven Spieler war ziemlich groß.
Hinten reinstellen würde ich das jetzt nicht nennen, aber fürs Spiel habt ihr jetzt bis zum 0:1 auch nicht sonderlich viel gemacht. Da hat Maxe schon recht.
Dass Bayern dennoch nichts eingefallen ist und der Sieg nicht glücklich war, hat ja nichts mit der taktischen Ausrichtung vom BVB zu tun.
Unauflösbarer Widerspruch.
Ich habe auch nicht behauptet, dass der BVB mehr fürs Spiel gemacht hätte. Ab der Mittellinie wurde verteidigt, nicht mehr und nicht weniger. Und Torchancen hatten die Bayern auch nicht mehr.
Unauflösbarer Widerspruch.
Ich habe auch nicht behauptet, dass der BVB mehr fürs Spiel gemacht hätte. Ab der Mittellinie wurde verteidigt, nicht mehr und nicht weniger. Und Torchancen hatten die Bayern auch nicht mehr.
Aha, ok. Bin ich auch anderer Meinung. Ich finde sehr wohl, dass Gomez ne gute Chance hatte und Ribery auch.
Mal von den Verzweiflungsaktionen aus dem Getümmel am Ende abgesehen.
Aus meiner Sicht habt ihr 2 Chancen und wir haben 2. In der ersten Hälfte haben wir dazu noch die von Ribery, die ich groß fand, weil er da frei zum Schuss kam. Ihr macht eure zweite rein und wir haben halt nichts gebacken bekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!