Knoten, schon mal drüber nachgedacht, sich an so nem WE mal ein wenig mit (vielleicht sogar berechtigter) SR-Kritik zurückzuhalten?
Es gibt Wichtigeres als Fußball.
Knoten, schon mal drüber nachgedacht, sich an so nem WE mal ein wenig mit (vielleicht sogar berechtigter) SR-Kritik zurückzuhalten?
Wir reden doch von zwei verschiedenen Personen, die nur der selben (nebenberuflichen) Tätigkeit nachgehn. Als Enke sich leider Gottes das Leben nahm, wurden ja andere Torhüter trotzdem kritisiert
Nur am Rande, ich bin der Letzte der bei solchen Leuten die auf Grund von Depressionen versuchen, sich das Leben zu nehmen (Habs nämlich selbst mal erlebt im Freundeskreis, war nich schön ) dumme Sprüche reißt oder nich den nötigen Respekt und Abstand mitbringt
Aber den Knallvogel jetz nich zu kritisiern für seinen Bockmist halte ich persönlich jetz für Heuchelei
Wir reden doch von zwei verschiedenen Personen, die nur der selben (nebenberuflichen) Tätigkeit nachgehn. Als Enke sich leider Gottes das Leben nahm, wurden ja andere Torhüter trotzdem kritisiert
Nur am Rande, ich bin der Letzte der bei solchen Leuten die auf Grund von Depressionen versuchen, sich das Leben zu nehmen (Habs nämlich selbst mal erlebt im Freundeskreis, war nich schön
) dumme Sprüche reißt oder nich den nötigen Respekt und Abstand mitbringt
Aber den Knallvogel jetz nich zu kritisiern für seinen Bockmist halte ich persönlich jetz für Heuchelei
Wenn de meinst, ...
Ich weiß ja nich, glaubt du eigentlich, dass dieser Schiri mit der Prämisse ins Spiel gehen:"Heute verpfeife ich mal Hannover."?
Ich finde auch, dass das nie im Leben eine rote Karte war, deswegen kann ich meine Schimpfworte aber gerade noch so kontrollieren.
Wenn de meinst, ...
Ich weiß ja nich, glaubt du eigentlich, dass dieser Schiri mit der Prämisse ins Spiel gehen:"Heute verpfeife ich mal Hannover."?
Ich finde auch, dass das nie im Leben eine rote Karte war, deswegen kann ich meine Schimpfworte aber gerade noch so kontrollieren.
Vllt bin ich ein wenig aufbrausender, das mag sein
Der Schiri hätte Hannover nich "verpfeifen" brauchen, das hat die Mannschaft auch ganz gut selbst hinbekommen, Niederlage war verdient.
Trotzdem fand ich die Schirileistung schon hart grenzwertig (Ums ganz harmlos auszudrücken
)
Whatever Is ja auch wurscht jetz...
Aytekin pfeift in meinem Augen auch nicht sauber. Letzte Saison Pauli-Schalke und Mainz-Gladbach hat er entscheidend Einfluß genommen auf die Ergebnisse.
Mit Thema Abstieg habt ihr diese Saison aber mal gar nix zu tun.
da trinke ich doch ein Füchschen drauf
Aytekin pfeift in meinem Augen auch nicht sauber. Letzte Saison Pauli-Schalke und Mainz-Gladbach hat er entscheidend Einfluß genommen auf die Ergebnisse.
weiner,winkmann, kinhöfer usw. die liste wird ja immer länger
Um auch mal was Positives zu sagen: Ich mag alle, außer Marcel Reif!
nö, solche krassen fehlentscheidungen in der häufigkeit machen die nicht
Um auch mal was Positives zu sagen: Ich mag alle, außer Marcel Reif!
und den simon sowieso nicht
Ohne zu wissen wer da gepfiffen hat konnte es nur diese Wurst sein. Der ist mal der absolut größte Vollpfosten der hier im Mom mit ner Pfeife rumläuft.
Ohne zu wissen wer da gepfiffen hat konnte es nur diese Wurst sein. Der ist mal der absolut größte Vollpfosten der hier im Mom mit ner Pfeife rumläuft.
Siehste, das fält nicht nur mir auf
Selten so einen Wixxa als Schiedsrichter erlebt in Wolfsburch...der gehört auf ne einsame Insel im Pazifik geschickt und kann dort verenden, mir wurscht
![]()
Jedes Jahr der selbe Mist in der Scheißstadt, aber da fracht ja keiner nach, warum, wieso, weshalb das so is
Lächerlicher Beitrag
Dieses ganze Schiri-Gejammer ist ebenso lächerlich
hoffentlich muss ich dichnicht am saisonende daran erinnern, wenn deine mainzer aufgrund eines verpfiffenen spiels des herrn aytekins in die 2. liga müssen!;)
hoffentlich muss ich dichnicht am saisonende daran erinnern, wenn deine mainzer aufgrund eines verpfiffenen spiels des herrn aytekins in die 2. liga müssen!;)
Mich musst Du daran ganz sicher nicht erinnern Wenn es denn so wäre wird der Tuchel rumweinen, das is mir schon klar, aber ich ganz bestimmt nicht
Schon die Bezeichnung "verpfiffenes Spiel" ist lächerlich
Mich musst Du daran ganz sicher nicht erinnern
Wenn es denn so wäre wird der Tuchel rumweinen, das is mir schon klar, aber ich ganz bestimmt nicht
Schon die Bezeichnung "verpfiffenes Spiel" ist lächerlich
wir werden sehn;)
oh, hamburgs größtes talent darf ja heute mal wieder spielen
Wat ham die Hoffenheimer da einklich an? Omas Stützstrümpfe?
hoffentlich wohl
Lächerlicher Beitrag
Kannste nachfühlen, nä?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!