ich finde nirgends wo die Rechte für smartphones gelandet sind... Die wollte Sky sich ja auch schießen!

Neue Runde im TV-Rechte-Poker
-
-
ich finde nirgends wo die Rechte für smartphones gelandet sind... Die wollte Sky sich ja auch schießen!
Amtlich: Sky Deutschland behält Bundesliga-Rechte ? Aktie volatil
[...] Zudem darf Sky sein ein komplettes Bundesliga-Programm auch auf allen Internet-Wegen verbreiten. Die Deutsche Telekom, die in der laufenden Saison noch die so genannten IPTV-Rechte hält und als "Liga total" verbreitet, ging bei der Versteigerung leer aus.[...]
-
[...] Zudem darf Sky sein ein komplettes Bundesliga-Programm auch auf allen Internet-Wegen verbreiten. Die Deutsche Telekom, die in der laufenden Saison noch die so genannten IPTV-Rechte hält und als "Liga total" verbreitet, ging bei der Versteigerung leer aus.[...]
Besten Dank, das hät ich nicht gefunden
-
Jetzt brauchen sie nur noch die besten Kommentatoren von "liga total" übernehmen und den Fritz endlich in Rente schicken!!!
-
Jetzt brauchen sie nur noch die besten Kommentatoren von "liga total" übernehmen und den Fritz endlich in Rente schicken!!!
Ach komm TuT ist einfach Weltklasse. Überragend wie er immer die Dortmunder verwechselt. Ich mag ihn -
Ach komm TuT ist einfach Weltklasse. Überragend wie er immer die Dortmunder verwechselt. Ich mag ihn
Also ich mein´ der verwechselt immer ALLE!
-
Ergänzend: Springer hat für Bild.de die Mobilrechte bekommen
-
Ergänzend: Springer hat für Bild.de die Mobilrechte bekommen
edit: Es geht um Zweitverwertung. -
v.a. erst mal den nervigen reif
-
nicht uninteressant: jeweils 60 min. nach spielende werden die highlights als premiumangebot auf bild.de zu sehen sein! bleibt abzuwarten was es kosten wird...
Bundesliga: BILD.de zeigt ab 2013 alle Spiel-Zusammenfassungen vor Sportschau - Bundesliga - Bild.de
-
-
Schade, dass Liga Total die Rechte verloren hat. Übertragung auf dem Iphone war immer sehr praktisch und vor allem günstig. Das wird demnächst dann wohl nichts mehr
-
die telekom plant wohl in irgendeiner form drin zu bleiben (letzter absatz):
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,828123,00.html]Teure Bundesliga-Rechte: Analysten misstrauen der Euphorie bei Sky - SPIEGEL ONLINE[/url]
ob das allerdings die live-rechte behinhaltet?
Schade, dass Liga Total die Rechte verloren hat. Übertragung auf dem Iphone war immer sehr praktisch und vor allem günstig. Das wird demnächst dann wohl nichts mehr
-
[url=http://www.express.de/fussball/gelds…6,14947044.html]Geldsegen durch TV-Rechte: Eintracht-Boss Bruchhagen fordert Bundesliga mit 20 Teams | Fußball| EXPRESS[/url]
-
-
komische Logik
keine 20 für die liga -
komische Logik
ZitatDenn der Steuerzahler hat in den vergangenen Jahren 30 bis 40 neue Fußball-Stadien mitfinanziert, gleichzeitig steigen möglicherweise aber Mannschaften wie der 1. FC Kaiserslautern, Hertha BSC Berlin und der 1. FC Köln ab, obwohl diese Teams immer ein ausverkauftes Stadion haben. Das ist doch lachhaft
Alos zusammengefasst: wer die meisten Zuschauer hat gehört in die 1. Liga!
So einen Blödsinn kann man ja nicht für voll nehmen!Mal ganz abgesehen von Hertha und "immer ein ausverkauftes Stadion"!
-
Alos zusammengefasst: wer die meisten Zuschauer hat gehört in die 1. Liga!
So einen Blödsinn kann man ja nicht für voll nehmen!
Mal ganz abgesehen von Hertha und "immer ein ausverkauftes Stadion"!
Hertha immer ausverkauft..... -
und seit wann ist Hertha immer ausverkauft?
vielleicht is phoe noch ein bissl dicker geworden
vielleicht meint er bei hertha auch ausverkauf statt ausverkauft -
Ja, mobile iptv wirds nun nie wieder geben
-
ich glaube er wird langsam senil
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!